Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
noch ein kleiner tipp fürs erste tattoo: LASS ES!BabyBorderline, 15.08.2014 20:05 #

hab ich auch schon überlegt, denn ich kenne mich. es wird dann bestimmt nicht bei dem einen bleiben.. :tongue::wink:
Crackerman
Meine süße Freundin ist richtig lustig. Weiß genau, daß ich kein Licht anknipse weil ich erstens den Weg kenne und zweitens sie nicht stören möchte. Aber sie stellt einfach mal so einen Stuhl in den Flur :hm:. Keine Ahnung, warum. Hat erstmal nur das Knie erwischt...
JustusMeinFreund
Meine süße Freundin ist richtig lustig. Weiß genau, daß ich kein Licht anknipse weil ich erstens den Weg kenne und zweitens sie nicht stören möchte. Aber sie stellt einfach mal so einen Stuhl in den Flur :hm:. Keine Ahnung, warum. Hat erstmal nur das Knie erwischt...Crackerman, 17.08.2014 03:05 #


Wink mit dem Zaunpfahl: Du sollst nicht bis in der Früh Platten hören,sondern kuscheln kommen.:wink:
Crackerman
Meine süße Freundin ist richtig lustig. Weiß genau, daß ich kein Licht anknipse weil ich erstens den Weg kenne und zweitens sie nicht stören möchte. Aber sie stellt einfach mal so einen Stuhl in den Flur :hm:. Keine Ahnung, warum. Hat erstmal nur das Knie erwischt...Crackerman, 17.08.2014 03:05 #


Wink mit dem Zaunpfahl: Du sollst nicht bis in der Früh Platten hören,sondern kuscheln kommen.:wink:JustusMeinFreund, 17.08.2014 10:40 #

Dieser Theorie hätte ich vor 5 oder 6 Jahren sicher einen nicht unerheblichen Wahrheitsgehalt zugebilligt :wink:.
Meine heutige Frage ergab allerdings den eher profanen Sachverhalt, daß ihr der Stuhl in der Küche im Weg stand. Auf mein hartnäckiges Weiterbohren hin, warum sie damit denn ausgerechnet eine effektive Stolperfalle im stockdunklen Flur konstruiert, wurde ich dahingehend informiert, daß sie das erstens überhaupt nicht gemacht habe und ich mich zweitens nicht so anstellen solle :confused:. Obwohl diese Antworten nach meinem Empfinden ebenso unbefriedigend wie den Kern der Sache verfehlend ausfielen, wurden weitere Nachfragen zu diesem Themenkomplex nicht akzeptiert.
Somit bleibt wieder nur die alte Erkenntnis: was wäre mann bloß ohne die Frauen :smile:?
Woas Sois...
Sinnlos.
Powder To The People
Immerhin hat sie deinen Penis nicht des Nachts an den Bauch geklebt. Also ungewollt. Also nicht, dass ihr das sowieso...ich mein' könnte ja...schnell ein Lied!
Woas Sois...
Ach, ich bin heute in generöser Stimmung. Frauen toppen sogar Kühlschränke.
Amano
heute mit meiner tätowiererin pläne für mein erstes tattoo besprochen!!!! :bigsmile::dance3:FaithAndHope, 15.08.2014 19:59 #


:thumbsup:

Hab mich auch entschlossen wieder was machen zu lassen. Ich weiß schon was es sein soll, muss es jetzt aber noch bildlich als Vorlage finden.
-pmh-
sommergewitter! :cheers:
Woas Sois...
Vor ner Stunde auch gehabt :cheers:
Go Ahead Eagle
sommergewitter! :cheers:-pmh-, 18.08.2014 21:11 #

Vor ner Stunde auch gehabt :cheers:Woas Sois..., 18.08.2014 21:22 #

Sommergewitter impliziert ja "Sommer". Hm.
Hier eher Spätherbst. Mit kräftig Sturm und Regen.
Bierchen gibts trotzdem. Wer weiß, wann wir wieder dazu kommen. :cheers:
Woas Sois...
Hier hatte es heute 24°C bei Sonnenschein, voll okay.
Go Ahead Eagle
Hier hatte es heute 24°C bei Sonnenschein, voll okay.Woas Sois..., 18.08.2014 21:25 #

Hier so 15. Gefühlt eher 8. Und knapp 800 l Regen pro qm.
Woas Sois...
Du wohnst ja quasi schon in Skandinavien, kein Wunder. Nächstes Jahr kommste runter wenns bei euch so kacke ist, dann gibt es Bierchen am Balkon.
AERPELSCHLOT
Und knapp 800 l Regen pro qm und ViertelstundeGo Ahead Eagle, 18.08.2014 21:27 #



:messer::messer::messer:
-pmh-
Sommergewitter impliziert ja "Sommer". Hm.Go Ahead Eagle, 18.08.2014 21:24 #


kalendarisch gesehen war diese eine aussage meinerseits ja richtig.
andererseits... ich mag meine sommer gerne kühl.
AERPELSCHLOT
Wir haben im Winter einige Tage gehabt, die sowohl tagsüber als auch nachts wärmer waren :bekloppt:
thurston moore
Hab's glaub schon mal geschrieben, aber egal:
Wespen zu Weihnachten sind einfach was besonderes, da war ich einigermaßen überrascht letztes Jahr. Ein paar Freibadtage wird's also schon noch geben diesen Sommer. Ende September, wenn sie zuhaben. Da bin ich zuversichtlich.

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
In Bremen verkürzen die Freibäder schon ihre Öffnungszeiten. Könnte deiner Theorie zufolge also bald losgehen mit den warmen Tagen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Wespen zu Weihnachten sind einfach was besonderes, da war ich einigermaßen überrascht letztes Jahr.thurston moore, 18.08.2014 21:59 #

Vor 2 oder 3 Jahren mussten wir unserer Weihnachtsfeier mit den Mädels absagen, weil in dem Gebälk des Veranstaltungsraumes jede Menge Wespen hausten. Manchmal isses mit dem Wetter schon gruselig.