Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

-pmh-
Dem Justus wird zusammen mit dem shoegaze-thread von mir der "Langweiler des Jahres 2014" verliehen.JustusMeinFreund, 21.08.2014 14:34 #



aha?
JustusMeinFreund
Dem -pmh- wird zusammen mit dem elektro-geplucker von mir der "Langweiler des Jahres 2014" verliehen.JustusMeinFreund, 21.08.2014 14:34 #



aha?-pmh-, 21.08.2014 14:44 #


Wieso?
RickyFitts
Eels - Beautiful Freak Lp
Donovan Wolfington -Scary Stories You Tell In The Dark 7inch (Clear W/ Forest Green Splatter )
Ancst - In Turmoil (Testpressing #28/33)
No Faith - Dead Weight (Testpressing /10)
Self Defense Family ?– I Tried To Make Something You Would Enjoy 7inch (blue col.)
Sport ?– Demo 2011 7inch
Baton Rouge ?– Totem Lp (clear red /100)
The Gaslight Anthem - Get Hurt Lp incl 7inch (red col.)
Taking Back Sunday ?– Happiness Is Lp
Frameworks - Loom Lp
Dad Punchers, Exquisites, The ?– split 7inch (blue)
Dikembe - Mediumship (dark pink)
Somos ?– Temple Of Plenty Lp (white w/red starburst)
Still Parade - Fields 12inch (clear)
Tomte - Du weißt, was ich meine Lp
Sum 41 - All Killer No Filler Lp (neon pink)
The Smiths - THe Queen is Dead Lp
My Chemical Romance - My Death Never Stop You 2xLp
Alanis Morrisette - Jagged Little Pill Lp
Go Ahead Eagle
Cloud Nothings: Here And Nowhere Else / LP + CD
Bild anzeigen

Cloud Nothings: Cloud Nothings / LP
Bild anzeigen
SHITHEAD
Grad eingetrudelt

Angus & Julia Stone - s/t 2xLP (edition limitée transparente)
MartinwillVinyl
Grad eingetrudelt

Angus & Julia Stone - s/t 2xLP (edition limitée transparente)SHITHEAD, 22.08.2014 13:54 #

neulich mal durchgehört, das klingt ja echt ganz vernünftig! Muss ich nochmal hören, aber könnte was für mich sein. Ist das Vinyl einfach nur clear oder gibt es sonst noch farbige Versionen? Ein Pinkton würde sau gut zum Cover passen.
SHITHEAD
Nur clear, exklusiv für den französischen Vertrieb. Restliche Varianten alle schwarz.

Die Down The Way gab es ja kürzlich auch als limitierte durchsichtige Neuauflage aus Frankreich, die ruckzuck wieder vergriffen war. Hab die aus Neugierde bestellt, weil ich durch n paar Nerds im VC Board drauf aufmerksam geworden bin. Dann gemerkt, dass ja "Big Jet Plane" von denen ist. Das haben meine Frau und ich vor 2 Jahren in Kanada rauf und runter gehört. Also mal n Blindkauf, über den sich sogar die holde Gattin gefreut hat. Der Rest hat mir auch zugesagt, da hab ich mich gefreut, dass es vom Nachfolger wieder ne französische Special Edition gibt.
MartinwillVinyl
okay, mit Versand aus FR wars dann aber vermutlich auch kostspielig oder? Es klingt jetzt so oberflächlich, aber wenn es "nur" clear ist finde ich das nicht spannend genug um dafür Mehrkosten auf mich zu nehmen. Bei so einer Art von Musik ist schwarz ja auch irgendwie passend und stilvoll :smile:
SHITHEAD
Ging eigentlich. Die Down The Way gab's nur in Frankreich, keine sonstigen Auflagen, und die kam mit Versand knapp 30. Die neue hab ich bei amazon.fr bestellt, mit noch ner anderen Platte zusammen, für 24 inkl. Versand. Also nicht wesentlich teurer als die Standard-Version.
SURFACER
VA - rosehip, scallop, dancer 12"
Croatian Amor/ Lust for Youth - Split 12"
Croatian Amor - Mermaids of Jadransko/ Vagina Sword 12"
KurdtKillsBoddah
Nirvana Roma 1994 CD
Nirvana Unplugged & More CD
Nirvana The Demotapes 1988 - 1990 CD
Nirvana Morituri Salutant CD
Nirvana Rare Traxx CD
Nirvana First American Concert CD

The Vines Winning Days Vinyl
Slipknot Iowa Doppelvinyl
Slipknot Slipknot Picture-Vinyl
Soundgarden Live In Germany Vinyl
Chevelle Wonder What's Next Doppelvinyl
The Bixby Knolls Near & Undear Vinyl
Amano
Nirvana Roma 1994 CD
Nirvana Unplugged & More CD
Nirvana The Demotapes 1988 - 1990 CD
Nirvana Morituri Salutant CD
Nirvana Rare Traxx CD
Nirvana First American Concert CDKurdtKillsBoddah, 25.08.2014 13:01 #


3x MTV Unplugged und 3x Live'n'loud :tongue:

Soweit ich mich erinnere sind das aber tatsächlich mal andere Konzerte (außer Unplugged & more), oder?
KurdtKillsBoddah
Roma, Rare Traxx und die Demotapes sind andere Sachen als Live & Loud und Unplugged.
Bei der First American Concert haben die Hersteller normale Studioversionen genommen und Publikum reingemischt! :bigsmile:

Ich habe jetzt übrigens eine Kamera. Ich mache dann bald mal Fotos von meiner Sammlung.
Im Oktober kommt aber schon die nächste Ladung Nirvana-CDs. Dank eines gutherzigen Herren aus dem Visions-Forum!
eigenwert
Bei der First American Concert haben die Hersteller normale Studioversionen genommen und Publikum reingemischt!KurdtKillsBoddah, 25.08.2014 13:51 #

Das, immerhin, ist eine Grausamkeit, die sich nicht mal der/die IS ausdenken würde...:messer:
Alphex
Bei der First American Concert haben die Hersteller normale Studioversionen genommen und Publikum reingemischt! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.08.2014 13:51 #


Wieso kauft man das?
LUNACHICK
Samstag gekommen:

Modern Life is War - Witness
Modern Life is War - Fever Hunting
Balance and Composure - The things we think we're missing
KurdtKillsBoddah
Bei der First American Concert haben die Hersteller normale Studioversionen genommen und Publikum reingemischt! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.08.2014 13:51 #


Wieso kauft man das?Alphex, 25.08.2014 14:50 #


Darf in der Sammlung nun einmal nicht fehlen. :bigsmile:
Da ich die CDs in einem Paket gekauft habe, habe ich diese nun allerdings doppelt.
Amano
Bei der First American Concert haben die Hersteller normale Studioversionen genommen und Publikum reingemischt! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 25.08.2014 13:51 #


Wieso kauft man das?Alphex, 25.08.2014 14:50 #


Darf in der Sammlung nun einmal nicht fehlen. :bigsmile:
Da ich die CDs in einem Paket gekauft habe, habe ich diese nun allerdings doppelt.KurdtKillsBoddah, 25.08.2014 14:55 #


Ich würde sie dir ja prinzipiell abnehmen, aber ich hab sie leider auch schon :sad:

@Alphex: warum kauft man sich so etwas? 1. wie Kurdt schon schrieb, gehört das mit in die Sammlung und 2. kann man in die wenigsten Bootlegs vorher reinhören. Deshalb haben Nirvana-Bootleg-Sammler auch 25x das MTV-Unplugged-Konzert zuhause stehen :cool:
Alphex
2. kann man in die wenigsten Bootlegs vorher reinhören. Deshalb haben Nirvana-Bootleg-Sammler auch 25x das MTV-Unplugged-Konzert zuhause stehen :cool:Amano, 25.08.2014 15:12 #


Pssssst: Internet.
KurdtKillsBoddah
und 2. kann man in die wenigsten Bootlegs vorher reinhören. Deshalb haben Nirvana-Bootleg-Sammler auch 25x das MTV-Unplugged-Konzert zuhause stehen :cool:Amano, 25.08.2014 15:12 #


Nicht ganz richtig. Ich hab da meine Seiten zum recherchieren.
Ich weiß zu 95 Prozent eigentlich immer was ich da kaufe! :bigsmile: