Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Woas Sois...
Ich auch nicht. Aber als Nutzer kann man Listen anlegen, soweit ich weiß.
Alphex
Hilfe!
Spezialaufgabe für die Foristi!
Ich soll Songs beschaffen für folgende Situationen:
1) Standesamtliche Hochzeit: angenehme, romantische Musik läuft leise im Hintergrund.
2) Auszug nach der Hochzeit: freudiges versammeln vor der Räumlichkeit, Sektchen, Spaß.
Wenn möglich integrieren beide Songs die Farbe lila textlich.Go Ahead Eagle, 13.08.2014 20:06 #


ad 1) Goo Goo Dolls - Iris
Go Ahead Eagle
Iris wäre toll gewesen.
Naja.
Zu 1) es lief Instrumentalgedudel. Sedierendes Meditationszeuch zur Kaufhaushintergrundbeschallung. Übrigens eine Auswahl der Standesbeamtin.
Zu 2) es lief: nüscht. Zudem weder Spaß noch Sektchen.
Insgesamt wars dann auch eher mau. Um nicht zusagen die mieseste Hochzeit der ich je beigewohnt habe.
Dafür lief in einer Tour Schlager, hauptsächlich Helene. Halleluja.
Um halb 9 waren wir wieder zu Hause. Am selben Abend. Nicht am darauffolgenden Morgen.
LUNACHICK
ufffff halb neun ist schon ziemlich....ja. puh.
eigenwert
Ob diese Ehe wohl die Laufzeit des Bausparvertrags erreicht...:hm: ?
LUNACHICK
und wie verabschiedet man sich um halb neun schon? *gäääääähn* wir sind so müde und müssen morgen noch auf die taufe der tochter von onkel willibalds cousine?
Go Ahead Eagle
Ob diese Ehe wohl die Laufzeit des Bausparvertrags erreicht...:hm: ?eigenwert, 25.08.2014 14:49 #

Witzige Begebenheit: beim Wort "Treue" aus dem Mund der Standesbeamtin musste die Braut, unfreiwillig natürlich, mal so richtig kräftig prusten.
Kein Kommentar...
eigenwert
Das wären dann aber andere Gründe.
AERPELSCHLOT
und wie verabschiedet man sich um halb neun schon? *gäääääähn* wir sind so müde und müssen morgen noch auf die taufe der tochter von onkel willibalds cousine?LUNACHICK, 25.08.2014 14:51 #

Da zieht meine Standardausrede: ich hab auf einmal Mumps.
Go Ahead Eagle
und wie verabschiedet man sich um halb neun schon? *gäääääähn* wir sind so müde und müssen morgen noch auf die taufe der tochter von onkel willibalds cousine?LUNACHICK, 25.08.2014 14:51 #

War nicht mein Ding. Ich war in dem Fall bloß Anhängsel und kannte ausschließlich die Braut flüchtig.
Mir wär der polnische Abgang ganz recht gewesen, einfach gehen und fertig.

Ich denke mal die Braut war schon ziemlich froh, dass meine Freundin sich überhaupt dort hin getraut hat und vermutlich wird sie sich wundern wie wir es überhaupt solange ausgehalten haben.
Naja, nicht meine Angelegenheit.
Go Ahead Eagle
und wie verabschiedet man sich um halb neun schon? *gäääääähn* wir sind so müde und müssen morgen noch auf die taufe der tochter von onkel willibalds cousine?LUNACHICK, 25.08.2014 14:51 #

Da zieht meine Standardausrede: ich hab auf einmal Mumps.AERPELSCHLOT, 25.08.2014 15:01 #

Blumenkohl am Pillemann.
LUNACHICK
ich bin jetzt richtig froh, dass du keinen meiner musiktipps berücksichtigt hast :cheers:
AERPELSCHLOT
und wie verabschiedet man sich um halb neun schon? *gäääääähn* wir sind so müde und müssen morgen noch auf die taufe der tochter von onkel willibalds cousine?LUNACHICK, 25.08.2014 14:51 #

Da zieht meine Standardausrede: ich hab auf einmal Mumps.AERPELSCHLOT, 25.08.2014 15:01 #

Blumenkohl am Pillemann.Go Ahead Eagle, 25.08.2014 15:02 #


Wäre schlecht gewesen, wenn deine Perle das sagt.
Go Ahead Eagle
Ich glaub die Braut fands musikalisch auch eher mies. Sie hatte aber auch wichtigeres zu tun. Das war so gar nicht ihr Stil.
Aber die saufende Sauerländer-Partymeute akzeptiert nichts als Schlager oder Onkels.
Alphex
Kurzum, nur coole Leute?
Go Ahead Eagle
Ja.
eigenwert
Woll :klugscheiss: .
kidOhri
Wow, das klingt alles nach der Hochzeit des Jahrhunderts. :bow:
Go Ahead Eagle
Klingt nach dem ärgerlichsten verschwendeten Urlaubstag des Jahres.
housefrau1981
Boa wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich glaub ich mal fast heimlich standesamtlich heiraten werde und nachher trifft sich die Bande einfach so wo zum Feiern. Hochzeitsmusik auswählen, bäh. Was der Verwandschaft gefällt, find ich furchtbar, was mir gefällt, würde Oma den Hut vom Kopf fegen....