Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Würde ich normalerweise ja machen, aber dieses besondere nervige Exemplar kriegts ja teilweise nicht mal mehr mit, wie gaga gewisse Aussagen sind und dass deswegen schon eine Menge Menschen angepisst sind. Und kommt DAUERND wieder an und sudert... würde er sich an "ihr könnt mich jetzt alle mal" doch nur einfach halten :lol1:
Amano
Fuck the fuckers. Gibt ja hier im Forum (und auch im "echten" Leben) genug Menschen, deren Sympathie euch gewiss ist.SHITHEAD, 22.08.2014 09:30 #


Für 'nen kurzen Moment dachte ich, der Satz geht weiter mit "Fuck the fuckers. Gibt ja hier im Forum (und auch im "echten" Leben) genug davon"
SHITHEAD
Aha, das Unterbewusstsein wollte also den Satz gemäß deiner Wahrnehmung beenden. :hm:
Amano
:floet:
AERPELSCHLOT
Mir geht im Moment vieles auf den Zünder, aber jetzt geht mir nervt mal wieder das USA zentrierte Weltbild der meisten Leute hier. Weils in Deutschland/Europa ja keine Literaten/Journalisten/Musiker/Schauspieler/Filmemacher... usw. von Bedeutung gibt :messer::messer::messer:
Woas Sois...
Also bitte, du machst das anders herum oft mit den USA. Mal an die eigene Nase fassen.

Davon ab habe ich mich hier auch schon mal ausgekotzt, dass ein Hurrikan in den USA Sonderberichte verursacht, ein Taifun über den Philippinen wird irgendwo versendet. Oder die USA-Wahlberichte :rolleyes: In allen Einzelheiten mit sämtlichen unmöglichen Kandidaten samt ihrer Vita und Gschpusis.
So, Gegenfrage: Wie wird denn in Italien gewählt? Welche Parteien gibts dort? Wie stimmen da die Regionen ab?
Ich behaupte aber mal, das Italien auf Dauer näher bei uns ist als die USA :floet:
-pmh-
Ich behaupte aber mal, das Italien auf Dauer näher bei uns ist als die USA :floet:Woas Sois..., 23.08.2014 10:09 #


eccome!
vor allem was die kulinarik anbelangt kann ich da mal nur zustimmend nicken...
JakeofallTrades
Alter,Micha! Mach mal hin hier!Für was wirst du bezahlt? :bigsmile:
LUNACHICK
so mein hass von letzter woche ist etwas abgeklungen, jetzt kann ich es ja erzählen:
aus verschiedenen gründen war ich im juni/juli ca 4 wochen krank geschrieben. weil ich aber nicht völlig versauern wollte zu hause habe ich auch mal was lustiges gepostet auf facebook, haha rofl lol. nicht. denn irgendjemand, der bei mir arbeitet, hatte nichts besseres zu tun, als zu meinem chef zu rennen und mich zu verpetzen.

wie kindisch ist das denn? mein chef ist natürlich über jede minute fehlzeit immer informiert, wir verstehen uns absolut großartig und haben ein tolles vertrauensverhältnis. aber er wollte mich drauf aufmerksam machen, dass ich ein bisschen vorsichtiger sein soll auf facebook.

ich bin echt so richtig stinksauer, hab alle leute, die bei und mit mir arbeiten, auf eine liste gepackt, die jetzt gar nix mehr sehen kann auf facebook. dazu habe ich meine direkten kollegen informiert, warum ich vier wochen nicht da war - und warum ich mir die paar stunden spaß, die ich ab und zu hatte, auch nicht nehmen oder verbieten lasse.

es ist jetzt ein bisschen abgeklungen aber ich bin halt sehr sehr misstrauisch jetzt und fühle mich total beobachtet.
Olsen
Don't fraternzie with work colleagues. Kann man immer nur wieder empfehlen. (Nicht, dass ich mich jemals dran gehalten hätte.)

Ich bin heute psychisch etwas besser drauf. Die letzten Tage waren richtig scheiße. Ich hatte erwähnt, dass mein Tinnitus lauter geworden ist, glaube ich. Tja, die Infusionstherapie hat nichts gebracht, das wird also wohl so bleiben. Nervig ist nicht der Ton an sich, sondern dass jetzt einige hohe Frequenzen im betroffenen Ohr klingeln. Ich kann nicht mehr fröhlich pfeifen. Beim Singen in hohen Lagen dasselbe. Sich damit abzufinden, ist ein schwieriger Prozess, momentan leide ich da sehr drunter.
Woas Sois...
Deswegen habe ich keinen einzigen aus der Arbeit bei Facebook geaddet. Das tu ich mir nicht an.

Klingt blöde, Olsen. Vielleicht stressbedingt und flaut wieder ab?
LUNACHICK
es ging jetzt 5 jahre gut mit den kollegen. es ist wohl die mischung aus unsicheren arbeitsverhältnissen und übermäßig viel stress. wenn dann noch jemand 4 wochen fehlt sind die leute ohnehin schon misstrauisch.

aber generell habt ihr natürlich recht, ich bin halt ne naive :(

alles gute olsen, gute besserung!!! :friends:
Olsen
Klingt blöde, Olsen. Vielleicht stressbedingt und flaut wieder ab?Woas Sois..., 26.08.2014 11:52 #


Stress hatte ich eigentlich keinen. Der Mist bei dieser Krankheit ist ja: nix Genaues weiß man nicht. Die Ursachen sind mehr oder weniger unklar, die Behandlungsmethoden ebenfalls. Deshalb zahlt die Kasse auch absolut nix davon. Ich könnte mir jetzt noch so Spritzen geben lassen, aber ich glaube, das lasse ich. Aber Betroffene berichten ja immer wieder, dass es plötzlich besser oder schlechter wurde, also vielleicht geht es bei mir irgendwann auch wieder bergauf.
SHITHEAD
Mist, Olsen. Wird hoffentlich wieder, Daumen meinerseits dafür sind gedrückt.
Go Ahead Eagle
So eine Verpetzen-Sache ist mir in meiner allerersten Ausbildung einmal passiert.
Da hat mich so ne blöde F**ze gesehen, wie ich an meinem letzten Krankentag draußen war und umgehend verpfiffen.
Hat meine erste und einzige Ermahnung, keine Abmahnung, gegeben.
Sie durfte sich allerdings auch ein paar Worte anhören, Kollegensau!

Seit dem bin ich vorsichtig und hatte auch in meiner kurzen Facebookzeit keine Kontakte zu Arbeitskollegen.
Irgendein dummes Ar****och ist immer dabei, der dir an die Karre pinkeln muss.
Go Ahead Eagle
Olsen, mein Onkel leidet seit Jahren/Jahrzehnten unter dem Mist.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Er wird bloß ruhig, wenn er trinkt. Ansonsten ist er einfach nur nervös und aufgekratzt und schläft kaum.
Die Geschichte wolltest du jetzt bestimmt hören, oder?
Olsen
Ja, die war super. Gestern wurde mir auch schon zum Kiffen geraten. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ja, die war super. Gestern wurde mir auch schon zum Kiffen geraten. :bigsmile:Olsen, 26.08.2014 12:24 #

Macht Sinn. Na dann! Ran!
-pmh-
- allgemeines unwohlsein in der führungsetage des forums.
- ice bucket challenge. in den nächsten kübel leg ich persönlich 200 tage abgelaufenes joghurt!
- wetter (zu warm / zu wenig regen).
OneFingerSalute
Olsen: Ich drücke natürlich ebenfalls die Daumen, dass es wieder besser wird. Wie saublöd so eine unklare Geschichte sein kann, die einen langsam aber sicher zu Brei nervt, da kann ich auch ein Lied von singen (aber natürlich nur Olsen-schonend in tiefen Stimmlagen).

Luna: Napalm. Hilft ja nix. Aber nicht vorher auf Facebook posten, soll ja eine Überraschung sein.



- wetter (zu warm / zu wenig regen).-pmh-, 26.08.2014 12:29 #


Der ist nicht schlecht.