Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

pixiesa
Darauf freue ich mich: neues Album von The Twilight Sad im Oktober. Kleiner Vorab-Schnipsel

The Twilight Sad - Nobody Wants To Be Here And Nobody Wants To Leave
LarryRansomInferno
Hier das komplette Lied aus dem kleinen Schnipsel oben :smile:
pixiesa
@larry, hey danke :cheers:
OneFingerSalute
Oh Mann. The Gaslight Anthem haben offenbar versucht, ihren Fans ein "Pre-Show Package" anzudrehen, das unter anderem bevorzugten, also früheren Eintritt zu ihren Shows beeinhaltet. Ist es zu fassen? Gab wohl ziemlichen virtuellen Stress und dann haben sie es wieder zurückgezogen. Lese ich so zumindest aus ihrem neuesten Facebook-Post heraus. Was für Spacken.

Nachtrag:

Jetzt gibt es folgendes Angebot:

Here is what we’ve come up with—the 'new & improved' GASLIGHT PRE-SHOW PACKAGE costing $95 and including the following (show tickets must be bought separately):

Attendance to special Pre-Show soundcheck intimate performance by The Gaslight Anthem
Exclusive private pre-show merchandise shopping
Download code to for Pre-Show Package attendees to download Gaslight Pre-Show soundcheck
Commemorative Souvenir exclusive ‘The Gaslight Anthem’ GET HURT Tour Laminate and Lanyard
The Gaslight Anthem’ GET HURT "Disposable Camera” (to take photos during the Gaslight Pre-Show soundcheck performance--please do not film soundcheck)


:dash1:
thurston moore
@larry, hey danke :cheers:pixiesa, 26.08.2014 18:56 #

Der Song erinnert mich - wie so vieles in letzter Zeit - irgendwie an die 80er.
Was in dem Fall jetzt nichts schlechtes heißen soll. Gefällt.
Woas Sois...
:dash1:OneFingerSalute, 26.08.2014 20:34 #


Äh, ja, das tut weh.
Crackerman
:dash1:OneFingerSalute, 26.08.2014 20:34 #


Äh, ja, das tut weh.Woas Sois..., 26.08.2014 20:53 #

Und für jetzt nur noch 95$. So ein Angebot ist schon dreist, obwohl das bestimmt einige zahlen werden. Da haue ich lieber weiter für die farbige Platte (nicht für deren) 'nen 5er mehr raus.
JakeofallTrades
Exclusive private pre-show merchandise shopping :bow:

Als ob Lagerfeld dich einläd....

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

LarryRansomInferno
Ist doch toll! Du gibst Geld dafür aus, möglichst früh die Gelegenheit zu bekommen noch mehr Geld auszugeben! :bigsmile:
Drunken Third
Oh Mann. The Gaslight Anthem haben offenbar versucht, ihren Fans ein "Pre-Show Package" anzudrehen, das unter anderem bevorzugten, also früheren Eintritt zu ihren Shows beeinhaltet. Ist es zu fassen? Gab wohl ziemlichen virtuellen Stress und dann haben sie es wieder zurückgezogen. Lese ich so zumindest aus ihrem neuesten Facebook-Post heraus. Was für Spacken.

Nachtrag:

Jetzt gibt es folgendes Angebot:

Here is what we’ve come up with—the 'new & improved' GASLIGHT PRE-SHOW PACKAGE costing $95 and including the following (show tickets must be bought separately):

Attendance to special Pre-Show soundcheck intimate performance by The Gaslight Anthem
Exclusive private pre-show merchandise shopping
Download code to for Pre-Show Package attendees to download Gaslight Pre-Show soundcheck
Commemorative Souvenir exclusive ‘The Gaslight Anthem’ GET HURT Tour Laminate and Lanyard
The Gaslight Anthem’ GET HURT "Disposable Camera” (to take photos during the Gaslight Pre-Show soundcheck performance--please do not film soundcheck)


:dash1:OneFingerSalute, 26.08.2014 20:34 #


Alter, das macht einen absolut fassungslos. Und lese ich das richtig? Da ist noch nichtmal das Ticket zum eigentlichen Konzert drin?!
Wer das bezahlt, hat dann tatsächich selber schuld.

Und demjenigen, dem diese glorreiche Idee eingefallen ist (Rise Records?), und Brian Fallon eigentlich sowieso, sollte man einen High-Five gemäß meiner Signatur angedeihen lassen.
der_acki
:rolleyes:
die band sollte sich umbenennen - Asslight Anthem passt auf jeden fall besser!
LUNACHICK
ich schäme mich, das zu lesen.
SHITHEAD
Da fragt man sich echt. Ist das echt so schwer, von seiner Musik leben zu wollen / können (mit den entsprechenden Anpassungen an den Kommerz) und trotzdem halbwegs integer zu bleiben?

ich weiß schon, warum ich in Get Hurt bisher nicht mal reingehört hab.
LUNACHICK
aber auf m visions cover sind sie schon wieder. mir tut das echt weh, was die für einen scheiß machen. "was hat dich bloß so ruiniert".
housefrau1981
aber auf m visions cover sind sie schon wieder. mir tut das echt weh, was die für einen scheiß machen. "was hat dich bloß so ruiniert".LUNACHICK, 27.08.2014 10:29 #


Geld, Größenwahn..... vl auch zu enge Hosen und deshalb eingequetschte Eier.
AERPELSCHLOT
Sorry, aber wundern euch solche Entwicklungen bei der Band wirklich? Gleichzeitig den Superpunk zu geben, Springsteen Mucke zu machen und mit dem Kreationisten Gedöns rumzuhampeln, das wirkt auf mich alles andere als integer. Das wirkt einfach nur peinlich und dann muss man sich über solche peinlichen Aktionen auch nicht wundern. Aus meiner Sicht passt das wunderbar ins Bild.
Woas Sois...
aber auf m visions cover sind sie schon wieder. mir tut das echt weh, was die für einen scheiß machen. "was hat dich bloß so ruiniert".LUNACHICK, 27.08.2014 10:29 #


Geld, Größenwahn..... vl auch zu enge Hosen und deshalb eingequetschte Eier.housefrau1981, 27.08.2014 10:32 #


Deswegen sind wir hier so geerdet! Kein Hosenzwang, kein Sellout.
housefrau1981
Sorry, aber wundern euch solche Entwicklungen bei der Band wirklich? Gleichzeitig den Superpunk zu geben, Springsteen Mucke zu machen und mit dem Kreationisten Gedöns rumzuhampeln, das wirkt auf mich alles andere als integer. Das wirkt einfach nur peinlich und dann muss man sich über solche peinlichen Aktionen auch nicht wundern. Aus meiner Sicht passt das wunderbar ins Bild.AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:12 #


Naja, klar, sie übertreibens und frönen dem Größenwahn, aber zwischen Poster-Poser-Stadienband und SO eine Aktion würde ich schon noch mal unterscheiden.
Olsen
Ich freue mich gerade, dass ich die Band erst so spät für mich entdeckt habe (letztes Jahr). Wenn ich deren Entwicklung von Anfang an mitgegangen wäre, säße der Schock bestimmt auch bei mir tief. Aber so: Achselzucken. Ich kann mich über so surreale Dinge einfach nicht mehr aufregen.
AERPELSCHLOT
Sorry, aber wundern euch solche Entwicklungen bei der Band wirklich? Gleichzeitig den Superpunk zu geben, Springsteen Mucke zu machen und mit dem Kreationisten Gedöns rumzuhampeln, das wirkt auf mich alles andere als integer. Das wirkt einfach nur peinlich und dann muss man sich über solche peinlichen Aktionen auch nicht wundern. Aus meiner Sicht passt das wunderbar ins Bild.AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:12 #


Naja, klar, sie übertreibens und frönen dem Größenwahn, aber zwischen Poster-Poser-Stadienband und SO eine Aktion würde ich schon noch mal unterscheiden.housefrau1981, 27.08.2014 11:14 #


Poster-Poser-Stadienband=nix integer
Aktion=nix integer
Unterschied?