Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JakeofallTrades
Bevor das Gefiepe jetzt schlimmer geworden ist, hab ich gerne gelesen. Das bringt mir immer so einer innere Ruhe. Aber momentan kann ich mich da nicht richtig drauf konzentrieren.Olsen, 26.08.2014 16:58 #


Ok! Auch schon Zähne und Kiefer checken lassen? Kieferfehlstellung kann sowas auch auslösen oder beeinflussen....
Powder To The People
Bevor das Gefiepe jetzt schlimmer geworden ist, hab ich gerne gelesen. Das bringt mir immer so einer innere Ruhe. Aber momentan kann ich mich da nicht richtig drauf konzentrieren.Olsen, 26.08.2014 16:58 #


Ok! Auch schon Zähne und Kiefer checken lassen? Kieferfehlstellung kann sowas auch auslösen oder beeinflussen....JakeofallTrades, 26.08.2014 17:03 #

Passiv, ja. Kiefergelenksproblematiken können sich auf die Stellung der HWS auswirken, der Tinnitus wird im Bereich 1.-3. Halswirbel ausgelöst. Kann natürlich auch in die andere Richtung so sein. Ein Blick darauf kann jedenfalls nicht schaden, selbst wenn der Tinnitus direkt im Ohr entsteht, kann eine solche Fehlstellung das Ganze verstärken.
Woas Sois...
Auch ruhig mal die Prostata checken lassen! :klugscheiss: Hilft zwar nicht aber ne schöne Erfahrung.
Olsen
der Tinnitus wird im Bereich 1.-3. Halswirbel ausgelöst.Powder To The People, 26.08.2014 17:12 #


Das ist zumindest eine Theorie. Inzwischen gibt es auch Erklärungsansätze, die der Auffassung sind, dass der Tinnitus im Gehirn entsteht.

Ich hab jedenfalls nicht den Eindruck, dass was mit meinem Kiefer oder meiner Wirbelsäule nicht in Ordnung sein könnte.
pixiesa
:friends: Ich wünsche dir gute Besserung Olsen

...solange du noch keine Blaskapelle hörst :smile: gehts ja noch
thurston moore
Oha. Das klingt nicht gut, Olsen. Bleibt mir auch nur zu wünschen, dass dieses nervtötende Piepsen irgendwann und möglichst bald erträglicher wird bzw. im besten Falle ganz zurückgeht. Das sind immer so Sachen, die man sich als ohrgesunder Mensch (als Musikliebhaber im speziellen) gar nicht erst ausmalen will, insbesondere wenn Ursache und Besserung völlig unklar sind.

Letztes Jahr hatte ich kurzzeitig auch mal Schiss, als ich eines Morgens aufgewacht bin und von heut auf Morgen, also über Nacht, urplötzlich aufm linken Ohr nichts mehr gehört hab. Also mehr als derbe gedämpft, eigentlich überhaupt gar nix. Dachte zuerst ans Schlimmste, Hörsturz, was weiß ich - bis der Onkel Doktor dann Entwarnung gab und kiloweise gelbes Zeugs da rausspülte. Naja... das ist jetzt natürlich nicht zu vergleichen mit deiner permanent-penetrant unangenehmen Situation, fiel mir nur grad zum Ohrenthema insgesamt ein. Nochmal: Gute Besserung dir, halt die Ohren steif!
JakeofallTrades
Auch ruhig mal die Prostata checken lassen! :klugscheiss: Hilft zwar nicht aber ne schöne Erfahrung.Woas Sois..., 26.08.2014 17:18 #


:lol1:

Zum 30. muss ja wohl....i frei mi...
Powder To The People
Jetzt wollt' ich bei Amazon noch ein paar T-Shirts bestellen und nun sind das irgendwelche "Plus" Produkte, die solange gespeichert werden, bis man über 29 Euro kommt. Vorher kann man die nicht bestellen.:hm: Ok, die waren jetzt eben speziell runtergesetzt, trotzdem verwundert mich diese Firmenpolitik ein wenig. Von unternehmerischer Seite logisch gedacht, aber könnte auch sein, dass sie sich mit sowas selbst dazwischengrätschen.
housefrau1981
Wenn jemand mit falschen Erwartungen bzgl einer Neuigkeit zu dir kommt. Den Satz "per Mail mag ich das nicht mitteilen, wir sehen uns übermorgen, dann erzähl ich dir alles" sollte man eher nicht verwenden, denn ich hab heute Abend Besuch von einer Freundin die quasi auf so eine Burner wie Verlobung oder Schwangerschaft hofft und dann komm ich mit Depri-News. Naja. Eine eisgekühlte Flasche Weißwein wird's schon richten.
-pmh-
Verlobung oder Schwangerschafthousefrau1981, 27.08.2014 09:59 #



hose an / hose aus
sonst gibts da ja nicht allzuviele unterschiede...
housefrau1981
... dass man manchmal echt einfach gerne aufmunternde worte oder ein "hey, was ist los?" lesen würde, anstatt den 23. zweitdeutigen scherz... die idee kommt hier echt keinem. :dash1:
Olsen
Meiner Erfahrung nach funktioniert es besser, direkt zu sagen, was einem auf der Seele lastet, anstatt Anspielungen zu machen.

Aber: Hey, was ist los?
-pmh-
... dass man manchmal echt einfach gerne aufmunternde worte oder ein "hey, was ist los?" lesen würdehousefrau1981, 27.08.2014 12:47 #



da hab ich wohl was im text überlesen. sorry.
also - raus mit der sprache, was gibts für probleme? :friends:
housefrau1981
Meiner Erfahrung nach funktioniert es besser, direkt zu sagen, was einem auf der Seele lastet, anstatt Anspielungen zu machen.

Aber: Hey, was ist los?Olsen, 27.08.2014 12:51 #


Ich bin sonst selber kein Freund von Anspielungen, aber wenn im Leben etwas passiert, dass man DEFINITIV nicht in der Öffentlichkeit breittreten möchte (Familiensache), dann bleibt hald nur sowas, wenn man doch mitteilen möchte, dass es einem grade echt besch***** geht.

Aber egal.
Mir war das vorhin einfach eine zweideutig-lustige Antwort zuviel. (gilt auch gleich für Peter als Antwort mit)

Zuletzt geändert von housefrau1981

der_acki
denk einfach an die tomaten, die nächstes jahr auf deinem balkon erröten.
housefrau1981
rote, selbstgezüchtete tomaten - die neuen kekse :cheers:
der_acki
genau! eigentlich wäre es mal an der zeit, die abgelaufenen smilies in dem antwortkasten durch frische zu ersetzen...
Woas Sois...
Kleckse statt Krümmel :hm:
Ich muss bei Pilzen bleiben, ich hab nämlich keine direkte Sonne am Balkon.
housefrau1981
Gibts da nicht für speziellen Pflanzenanbau tolle Lampen? Die müssen doch für Tomaten auch gehen :floet:
Woas Sois...
Tut mir leid, ich kriege jede Pflanze klein. Also, in ner Wohnung. Auf dem Feld, mit Traktoren und Erntemaschinen, das kann ich.