Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
maybeshewill - i was here for a moment...
hat schon jemand das neue album gehört?
Crackerman
HELMS ALEE / YOUNG WIDOWS - Split
eigenwert
HELMS ALEE / YOUNG WIDOWS - SplitCrackerman, 27.08.2014 11:34 #

Lohnt sich die?
Die ist ja immerhin ganz schön teuer.
alvarez
Natürlich Interpol.riotsk, 27.08.2014 09:11 #
-pmh-

the chemical brothers - brotherhood
Olsen

Trail Of Dead - The Century Of Self
Crackerman
HELMS ALEE / YOUNG WIDOWS - SplitCrackerman, 27.08.2014 11:34 #

Lohnt sich die?
Die ist ja immerhin ganz schön teuer.eigenwert, 27.08.2014 11:46 #

16,49 portofrei. Sind drei Songs pro Band und vor allem YW gefallen mir sehr gut. Ok, ist kein absolutes Muss...am besten, Du hörst mal selber rein.
HA: Punch stabby, Pan, Gas giant
YW: Field of ZZZ, The wanderer, The waves came in
JustusMeinFreund
-pmh-
future islands - singles

so klingen die?? :confused:
da hab ich mir ja immer was ganz anderes vorgestellt...-pmh-, 26.08.2014 19:51 #

anders, also besser/schlechter/lauter/leiser/schöner/großartiger/eindrucksvoller/lustiger/härter/technischer...?der_acki, 27.08.2014 08:51 #


hab die eher in der ofsi/shithead-ecke gesehen: lärmende gitarren, hc-gebrüll und nach 30 minuten macht der letzte das licht aus. oder so. soll jetzt kein affront gegen die beiden sein! :bigsmile:
...soo übel sind die nicht (also die band).
Crackerman
future islands - singles

so klingen die?? :confused:
da hab ich mir ja immer was ganz anderes vorgestellt...-pmh-, 26.08.2014 19:51 #

anders, also besser/schlechter/lauter/leiser/schöner/großartiger/eindrucksvoller/lustiger/härter/technischer...?der_acki, 27.08.2014 08:51 #


hab die eher in der ofsi/shithead-ecke gesehen: lärmende gitarren, hc-gebrüll und nach 30 minuten macht der letzte das licht aus.-pmh-, 27.08.2014 12:43 #

Ist das 'ne DoLP :hm:?
der_acki
peter, die solltest du unbedingt mal live begutachten - die platten sind schon gut, aber live kriegst du 100% mehr.
phil24


big brother & the holding company - cheap thrills
der_acki
cracker, kann auch sein, dass ich den witz nicht verstehe, aber für dich ist das nix!
Olsen
Ist das 'ne DoLP :hm:?Crackerman, 27.08.2014 12:45 #


Hahaha, köstlich. :lol1:
SHITHEAD
Die Singles find ich auch schon nen Tick zu positiv und offensichtlich poppig. Das sich in Andeutungen Verlierende, mehr auf die Stimmung Fokussierende der ersten beiden Alben gefällt mir noch besser.

Aber hey, acki, hier ein :cheers: auf Future Islands
der_acki
Ist das 'ne DoLP :hm:?Crackerman, 27.08.2014 12:45 #

Hahaha, köstlich. :lol1:Olsen, 27.08.2014 12:53 #

also doch ein witz und ich verstehe ihn nicht :heul:
Kakophonische_Klampfe


Talking Heads More Songs About Buildings and Food
-pmh-
peter, die solltest du unbedingt mal live begutachtender_acki, 27.08.2014 12:45 #



deswegen habe ich ja reingehört. die sind am 8. oktober hier in der gegend... wird wohl eine spontanentscheidung.
AERPELSCHLOT
future islands - singles

so klingen die?? :confused:
da hab ich mir ja immer was ganz anderes vorgestellt...-pmh-, 26.08.2014 19:51 #

anders, also besser/schlechter/lauter/leiser/schöner/großartiger/eindrucksvoller/lustiger/härter/technischer...?der_acki, 27.08.2014 08:51 #


hab die eher in der ofsi/shithead-ecke gesehen: lärmende gitarren, hc-gebrüll und nach 30 minuten macht der letzte das licht aus. oder so. soll jetzt kein affront gegen die beiden sein! :bigsmile:
...soo übel sind die nicht (also die band).-pmh-, 27.08.2014 12:43 #


Ich hätte (nicht wegen dir, sondern wegen des Namens) eher auf Elektrogeplucker getippt. So kanns gehen. Am Ende isses ne langweilige bis nervige Indiepopkapelle mit nem gestörten Sänger, der die selben falschen Drogen wie der von Arcade Fire genommen hat. :messer::messer::messer: