Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Noch gar nicht so lange her, da hab ich mehrere hundert Mails entdeckt, die ich mit ner alten Liebschaft vor ca. 12 Jahren ausgetauscht hab. Das hat wirklich Jahre gedauert, bis ich jemandem gleichen Vornamens begegnen konnte und nicht gleich zu heulen anfangen musste. Aber jetzt hab ich die Mails gelesen und da war nix mehr. Gar nix. Gleich den Scheiß gelöscht. Dann mal tiefer in mir geforscht und festgestellt, mir bedeuten die alten Geschichten alle so ziemlich gar nix mehr.
Einzig eine Sache beschäftigt mich noch. Meine damals beste Freundin ist irgendwann mal von hier weggezogen und im Laufe der Zeit ist dann auch der Kontakt eingeschlafen, weil wir beide Telefonhasser sind und sie zusätzlich noch Computerhasser (also auch nix mit Mail, Fratzenbuch oder so). Und die Dame vermisse ich schon noch sehr. Wenn einem der einzige Mensch abhanden kommt, der einen wirklich so richtig in und auswendig kennt, das reißt dann doch ne sehr große Lücke. Mehr, als das jemals ne Beziehung geschafft hat.
housefrau1981
Noch gar nicht so lange her, da hab ich mehrere hundert Mails entdeckt, die ich mit ner alten Liebschaft vor ca. 12 Jahren ausgetauscht hab. Das hat wirklich Jahre gedauert, bis ich jemandem gleichen Vornamens begegnen konnte und nicht gleich zu heulen anfangen musste. Aber jetzt hab ich die Mails gelesen und da war nix mehr. Gar nix. Gleich den Scheiß gelöscht. Dann mal tiefer in mir geforscht und festgestellt, mir bedeuten die alten Geschichten alle so ziemlich gar nix mehr.
Einzig eine Sache beschäftigt mich noch. Meine damals beste Freundin ist irgendwann mal von hier weggezogen und im Laufe der Zeit ist dann auch der Kontakt eingeschlafen, weil wir beide Telefonhasser sind und sie zusätzlich noch Computerhasser (also auch nix mit Mail, Fratzenbuch oder so). Und die Dame vermisse ich schon noch sehr. Wenn einem der einzige Mensch abhanden kommt, der einen wirklich so richtig in und auswendig kennt, das reißt dann doch ne sehr große Lücke. Mehr, als das jemals ne Beziehung geschafft hat.AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:24 #


Ich hab auch so eine Freundin von früher. Die war einfach mein ein und alles. Wenn ich jetzt auf FB sehe, was sich in ihrem Leben tut, ists schon manchmal traurig, wie wenig ich davon direkt mitbekomme und wie weit sie entfernt ist.
AERPELSCHLOT
Da wäre ich sogar froh, wenn ich überhaupt mal noch irgendwas mitbekommen würde :hm:
housefrau1981
Da wäre ich sogar froh, wenn ich überhaupt mal noch irgendwas mitbekommen würde :hm:AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:28 #


Naja, es ist schon seltsam, wenn diese Person SO viel erlebt und macht und sich so stark verändert und du hast keinen Bezug mehr dazu. Da wäre es mir fast lieber, nichts davon zu lesen.
AERPELSCHLOT
Naja, dann kann man aber halt irgendwie innerlich den Absprung schaffen. Gut, daß wir nix mehr miteinander zu schaffen haben. Für sowas bin ich immer zu haben.
housefrau1981
Blöd umschrieben, den Bezug verloren habe ich nicht, weil sie sich so stark verändert hat, sondern aufgrund der Distanz :wink:
Fahrenheit
Einzig eine Sache beschäftigt mich noch. Meine damals beste Freundin ist irgendwann mal von hier weggezogen und im Laufe der Zeit ist dann auch der Kontakt eingeschlafen, weil wir beide Telefonhasser sind und sie zusätzlich noch Computerhasser (also auch nix mit Mail, Fratzenbuch oder so). Und die Dame vermisse ich schon noch sehr. Wenn einem der einzige Mensch abhanden kommt, der einen wirklich so richtig in und auswendig kennt, das reißt dann doch ne sehr große Lücke. Mehr, als das jemals ne Beziehung geschafft hat.AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:24 #


Aber was hindert dich, zu versuchen den Kontakt wieder aufzubauen? Ich meine, in der heutigen Zeit gibt es doch genug Wege in Kontakt zu bleiben, und wenn man sich tatsächlich Briefe oder Postkarten schreibt. In solchen Situationen hab ich tatsächlich ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht, wenn ich mich überwunden habe, da mal wieder einen Schritt zu wagen.

---

Davon ab, Dinge die gerade meine Laune heben: Zu sehen, wie der Sperrmüll / Ausmist-Berg wächst. Ich müsste glaube ich öfter umziehen, damit ich öfter ausmiste. In einer Woche werde ich sehr erleichtert sein in meiner zuletzt für mich erdrückenden Wohnung. Viel zu viele Möbel die hier herumstanden.
OneFingerSalute
Vorhin THE LEGO MOVIE ausgeliehen, wird heute Abend geguckt :elmo:
Olsen
Karamell-Vla. Made by the gods themselves!
Go Ahead Eagle
Feierabend! :messer: Jetzt bin ich durch.
AERPELSCHLOT
Karamell-Vla. Made by the gods themselves!Olsen, 28.08.2014 16:35 #


Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich will auch.
SHITHEAD
.
Olsen
Ist schon fast alle. Ich hätte noch zwei mal Blanke Vla anzubieten. :cool:
LUNACHICK
Blanke Vla ist der beste! Früher hatten sie mal blanke Vla mit Toffeebolletjes. Herrgott, warum machen sie das nicht mehr, WARUM!!!! :heul:
cornello
könnt ihr das zeuch bitte zum forentreffen mitbringen? in eimern?
Amano
Vorhin THE LEGO MOVIE ausgeliehen, wird heute Abend geguckt :elmo:OneFingerSalute, 28.08.2014 15:38 #


und?
Olsen
Blanke Vla ist der beste! Früher hatten sie mal blanke Vla mit Toffeebolletjes. Herrgott, warum machen sie das nicht mehr, WARUM!!!! :heul:LUNACHICK, 29.08.2014 10:35 #


Ich glaube, das hab ich vorgestern bei Albert Heijn gesehen. War einer der Vlas von Melkunie.
LUNACHICK
Ich kuck echt jedes Mal!! Wenn es das wieder gibt brauche ich es! Aber ansonsten tut es auch der normale blanke Vla der Albert Heijn Eigenmarke. Ach, Albert Heijn...*träum*

Kein Wunder, dass ich in Holland fett geworden bin, warum gibt es auch so geile Sachen dort!
-pmh-
wer oder was ist vla?
die koseform von vlad der pfähler? :hm:
Woas Sois...
Hier unten heißt das Zeug einfach Pudding.