Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

thurston moore
Irgendwie tun mir die Schulkinder hier leid. Baden Württemberg ist ja zusammen mit Bayern traditionelles Schlusslicht, was die Sommerferien angeht, ist gerade mal Halbzeit und immer noch weit und breit kein Freibadwetter in Sicht. Die Nachbarsteenies machen's aber grad völlig richtig: für ne anständige Supersoaker-Schlacht braucht's nicht zwingend die Sonne!

Meine kleine Nichte hatte gestern auch mal wieder ne blendende Idee. Nachdem ich zu ihr meinte, dass wir heute leider nicht raus können, weil das Wetter so schlecht ist, meinte sie: "Dann basteln wir uns halt schönes Wetter!" und fing an, lauter kleine Sonnen zu malen, auszuschneiden und mit Tesa ans Fenster zu kleben. Hach. :heart:
housefrau1981
Aprilwetter, aber von der übelsten Sorte :messer:

Das ist jetzt der dritte Tag in Folge, wo ich mittags endlich mal wieder eine halbe Stunde raus will an die frische Luft und immer fängst vorher aus heiterem Himmel SOWAS von zum Schütten an, das macht echt langsam keinen Spaß mehr.
der_acki
nach gefühlten drei wochen novemberwetter und einem ersten bodenfrost in unmittelbarer nachbarschaft, scheint hier endlich mal wieder die sonne.

meine tomaten laufen trotzdem gut und ich ernte jeden tag ein durchschlagsieb voll von insgesamt 20 tomatenpflanzen.
housefrau1981
Cool :cheers: Selbstgezogene Tomaten, frisch aus der Sonne, sind ja SO genial lecker!!!
der_acki
Cool :cheers: Selbstgezogene Tomaten, frisch aus der Sonne, sind ja SO genial lecker!!!housefrau1981, 27.08.2014 10:42 #

absolut!
und im nächsten jahr werde ich auch nicht mehr großartig nach irgendwelchen exotischen tomatensamen suchen. ich habe dieses jahr eine kleine gelbe cocktailtomate, deren samen ich mal aus einer gut schmeckenden tomate stammte, die ich irgendwo mal als fertige tomate im laden gekauft hatte. der busch sitzt so was von voll, die dinger schmecken genial und eigentlich brauche ich gar keine anderen tomaten.
housefrau1981
darauf freu ich mich nächstes jahr auch schon, den balkon mit töpfen vollstellen und tomaten pflanzen :heart:
AERPELSCHLOT
Was isn das Blaue da oben, von wo sonst immer der Regen herkommt? :hm:
housefrau1981
Kenn ich nicht. Sowas ham' wir hier ned.
Crackerman
nach gefühlten drei wochen novemberwetter und einem ersten bodenfrost in unmittelbarer nachbarschaft, scheint hier endlich mal wieder die sonne.

meine tomaten laufen trotzdem gut und ich ernte jeden tag ein durchschlagsieb voll von insgesamt 20 tomatenpflanzen. der_acki, 27.08.2014 10:41 #

Und es gibt wieder Ackis geniale Smileys und Gifs :bow::bigsmile:.
housefrau1981
Ich bräuchte hier eher einen Regenschirm-Smiley
AERPELSCHLOT
Und es gibt wieder Ackis geniale Smileys und Gifs :bow::bigsmile:.Crackerman, 27.08.2014 11:37 #


Muss so ne seltsame perverse Vorliebe der Rollatorfraktion sein :hm:
der_acki
aerpel, was macht eigentlich dein moped? hattest du das damals nicht leicht modifiziert?
Crackerman
Und es gibt wieder Ackis geniale Smileys und Gifs :bow::bigsmile:.Crackerman, 27.08.2014 11:37 #


Muss so ne seltsame perverse Vorliebe der Rollatorfraktion sein :hm:AERPELSCHLOT, 27.08.2014 11:39 #

Irgendwann werden die Perversionen ausgelagert....soooo weit bist Du von dem Alter auch nicht mehr wech
eigenwert
Scheiße Früh-Licht-Anmach-Zeit :messer: !!!
Jetzt kann man wieder bis zum April in der Trüb- und Dunkelheit hocken :heul: :heul: :heul:...
Woas Sois...
Umso wichtiger ist in diesen Zeiten eine frische Leber! :klugscheiss: Die enthaltenen Vitamine H, O, B, E, L und N geben Lebensfreude.
eigenwert
Und billiger als Reitunterricht :klugscheiss: (außerdem stehen mir diese engen Hosen nicht, und ganz so konsequent wie der Eagle bin ich halt auch nicht).
eigenwert
Juhu, fast schon wieder 14° :elefant: !
Die Bäume sehen übrigens auch schon ziemlich scheiße aus :messer: :messer: :messer: .
eigenwert
Da möcht man mal endlich wieder einen ruhigen tag auf dem Balkon verbringen, und schon rollt wieder ein Gewitter an. Grmbljf.
Woas Sois...
Hier passt es noch am Balkon. 23°C, semi-sonnig.
Crackerman
Da möcht man mal endlich wieder einen ruhigen tag auf dem Balkon verbringen, und schon rollt wieder ein Gewitter an. Grmbljf.eigenwert, 06.09.2014 15:09 #

Man ist geneigt zu sagen, das Wetter verhält sich zu Dir wie die Technik zu Pixi :hm:.