Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Erinnert mich an mich früher. Ich hab ALLES gekillt, in der Wohnung, im Haus, im Garten. Irgendwann hat sich das schlagartig geändert, jetzt wuchern mir die zufriedenen Pflanzen fast schon alles zu. Gut, dass ich einen Teil davon eh aufesse.
Olsen
Wo ist Vice eigentlich hergekommen? Bis vor einem Jahr oder so war mir das vollkommen unbekannt. Als ich das erste Mal irgendwo einen Artikel verlinkt sah und dann bei Facebook verblüfft feststellen musste, dass dieses Magazin über eine Million Fans hat, fühlte ich mich kurz wieder so, als wär ich 39 und würde in einer abgehängten Ruhrpott-Statt wohnen.
OneFingerSalute
Billige Provokation. Und leider in den meisten Fällen, die ich überflogen habe, nicht mal ansatzweise lustig.
Olsen
Und dank uns haben sie jetzt schon mindestens drei Klicks mehr. :sad:
OneFingerSalute
Echt. Wir Trottel.
Olsen
Ich geh mich geißeln. Wo hab ich denn nur die Neunschwänzige wieder...
Olsen
Unfassbar, elf Leute von meiner Freundesliste mögen Vice. Also müssen die ja irgendeinen Nerv treffen. (Inzwischen sind es übrigens drei Millionen Likes.)
-pmh-
Unfassbar, elf Leute von meiner Freundesliste mögen Vice.Olsen, 28.08.2014 16:14 #



vegan war gestern.
Powder To The People
Superlustiges Band-Klatschen bei Vice :messer:
Klingt, als hätte Alphex das geschrieben :tongue:Woas Sois..., 28.08.2014 15:54 #

Alter!
APHEX TWIN

Aphex Twin confuses making boring music using hypothetically interesting methods without actually making interesting music. Plus, “Avril 14th” sounds like a shitty rip-off of Kanye West’s “Blame Game.”

Fakt 1: Ohren waschen.
Fakt 2: Avril 14th vom Album Drukqs -> 2001
Blame Game vom Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy -> 2010

Woas Sois...
Da bin ich auch drüber gestolpert, aber angesichts des sonstigen Blödsinns kapituliert.
JakeofallTrades
Mensch Kinners,sagt mir bitte nicht, ihr erkennt nicht die Ironie dahinter?
riotsk
Ich finde es witzig und zu 99% wahr.
Olsen
Mit deiner Immer-dagegen-Attitüde bringst du es nie zum Oberförster, junger Mann!
riotsk
ach, fuck it. Haut rein, Leute!

Zuletzt geändert von riotsk

AERPELSCHLOT
Aber der ist wirklich gut :bigsmile:

NIRVANA

What has more brains than Kurt Cobain? The wall behind him!
pinkerton09
Kann mich da riot nur anscbließen!
Woas Sois...
Ja, okay, soll wohl witzig und ironisch sein, das merke ich auch. Allerdings so nach Schema F und kalkuliert, nee. Das ist wie Kalkofe. Obwohl, dem glaube ich wenigstens, dass er Fernsehen prinzipiell mag. Der Autor ist halt von A-Z Bands durchgegangen, geschaut mit welchen Bands pisse ich die meisten an und dann irgendnen konstruierten Halbsatz dazu geschrieben. Oder nen Uraltwitz wie bei Nirvana.

Schön, wenn man stolz als Beruf sagen kann "Clickgenerator"
Powder To The People
Ich hab ja bei Aphex Twin schon aufgehört zu lesen. :bigsmile: Ironie hin oder her, locker die Hälfte der Witze ist unoriginell und wie Woas schon meinte bemüht bashend. Man hat tatsächlich nicht das Gefühl, dass der Autor mehr als nur 2 Songs pro Band kennt.
SHITHEAD
Scheiß-Tag gestern. Seit früh um 6 rumgewürgt, und als ich dann Abends halb 8 mit dem neuen Bett für die Kleine fast vor der Haustür war, hab ich mit dem Firmenwagen meiner Frau noch nen Unfall gebaut. Drive angry war dann doch das falsche Motto meinerseits :messer:. Na ja, nur Blechschaden, kriegen wir schon geregelt. Das Bier konnte den Abend dann auch nicht mehr retten, die 45minütige Warteschleife bei Air Berlin hat es auch nicht erträglicher gemacht :cussing: :rifle:

Na ja, immerhin hab ich mich heute Morgen mit dem Rad nicht über den Haufen fahren lassen. Es kann nur besser werden.