Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

AERPELSCHLOT
Jetzt heißts für den Rest des Tages: Beine zusammenkneifen und keine langen Schritte machen.Go Ahead Eagle, 29.08.2014 09:31 #

Eines Tages wirst du dich noch in deine Sekretässe hineinfühlen können :floet: .eigenwert, 29.08.2014 11:11 #


Das macht er jeden morgen in der Frühstückspause zwischen 9:30 und 9:31 :floet:
Woas Sois...
Ich muss heute bis 19 Uhr arbeiten :messer: Kann hier nicht so was passiern??? Aber NEIN, die Kaffeemaschine wird von Frauen repariert und die Typen, die das Erdgeschoß renovieren, haben Vokuhila und Wampe. Was ist mit MEINEN Wünschen und Träumen, ich hab doch auch Bedürfnisse!LUNACHICK, 29.08.2014 10:39 #


Moment, du bist ja der Wunschtraum der Handwerker im Erdgeschoss! :klugscheiss: Erst mal vorlegen, dann bist du dran.
JustusMeinFreund
Ich muss heute bis 19 Uhr arbeitenLUNACHICK, 29.08.2014 10:39 #


Scheiss dich nicht an,ich bin bis 22 Uhr auf Schicht.:cheers:
LUNACHICK
jaaaaaaaaa aber zu dem zeitpunkt hatte mein tag grade erst begonnen und war ich frustriert, ab nachmittags allein im büro zu sitzen und dass bei mir nicht mal so ein pimmelbruder auf der arbeit vorbeikommt. inzwischen ist wieder alles ganz normal (snafu).
LarryRansomInferno
Das nächste Mal konsequenterweise direkt ohne Hose kommen!
AERPELSCHLOT
Wenn man nicht einmal mehr Bock hat, sich um neue Musik zu kümmern und nur noch irgendwelche möglichst lange alte Playlisten hört, daß man nicht mal mehr Musik zum hören aussuchen muss, dann ist was faul, richtig faul. :messer:
Woas Sois...
Sprichst du von dir oder anderen?

Ich dachte, der Tag würde nie kommen, aber auch Kartoffeln haben Gefühle: Das wird wieder, Musikblues ist normal. :friends:
eigenwert
Geht mir zurzeit auch etwas so.
Jetzt läuft grad noch die 15-Minuten-Hass-Sendung (aka Nachrichten), dann bin ich bereit für die neue Yob (im Stream).
kidOhri
Der Blues hat das Forum sowieso ziemlich im Griff zur Zeit hab ich so das Gefühl.
Woas Sois...
Der Blues hat das Forum sowieso ziemlich im Griff zur Zeit hab ich so das Gefühl.kidOhri, 29.08.2014 17:24 #


Ich nicht, sorry :cool: Ich fühl mich
AERPELSCHLOT
Sprichst du von dir oder anderen?

Ich dachte, der Tag würde nie kommen, aber auch Kartoffeln haben Gefühle: Das wird wieder, Musikblues ist normal. :friends:Woas Sois..., 29.08.2014 16:21 #

Ja ich spreche von mir. Und Musikblues ist nicht normal, sondern ein sicheres Zeichen, daß es ernst ist. Wenn das, was einen bisher immer gerettet hat, plötzlich auch noch zur Last wird...
cornello
Geht mir zurzeit auch etwas so.
Jetzt läuft grad noch die 15-Minuten-Hass-Sendung (aka Nachrichten), dann bin ich bereit für die neue Yob (im Stream).eigenwert, 29.08.2014 17:11 #


mach dich bereit ganz tiiiiiiief umgeblasen zu werden, mein bester!
eigenwert
mach dich bereit ganz tiiiiiiief umgeblasen zu werden, mein bester!cornello, 29.08.2014 19:38 #

Schon erledigt.
Und Pfüü-hüt...
-pmh-
hass? blues? no thanks.
libbe für alle. ich geb einen aus! :cheers:
CYBERBORIS
Aus tollem Urlaub wieder da (gehört eigentlich in den "keine Krümel"-Thread), aber kaum zuhause haben mich meine aktuellen Probleme mit voller Wucht getroffen (und am Montag gibt es noch ne Kelle oben drauf).

Post-Urlaubs-Blues ist das wohl. Hatte ich schon ganz vergessen, hatte ja solange keinen Urlaub mehr.
Amano
Willkommen zurück Boris :cheers:

Schade natürlich, wenn die Erholung gleich mal so schnell weg ist :sad:
Amano
:messer:

"Sehr geehrter Herr König,

die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat für heute ab 18 Uhr Warnstreiks angekündigt. Aufgrund der vagen Informationen der GDL, können wir derzeit zu den konkreten Auswirkungen leider noch keine Auskunft geben.

Wir informieren Sie über den Streckenagenten fortlaufend über aktuelle Entwicklungen. Alle Informationen finden Sie auch unter www.bahn.de/aktuell.

Ihre DB Regio Bayern"

Da macht das tägliche Pendeln wirklich Spaß...
Woas Sois...
Bahnfahren, vor allem Regio in Bayern ist sowieso menschenunwürdig.
Bahn ist immer noch Beamtenapparat+Viehtransport.
CYBERBORIS
Willkommen zurück Boris :cheers:

Schade natürlich, wenn die Erholung gleich mal so schnell weg ist :sad:Amano, 01.09.2014 11:46 #


Danke, danke! :cheers:

Tja, da machste nix. Leider. Aber ich bin natürlich trotzdem froh, um die Auszeit. Die von Olsen empfohlene Creme aus weißer Schokolade habe ich natürlich auch probiert. Lecker. :cheers:
pixiesa
Ich versuche seit ner Stunde ne Fliege mit ner elektrischen Fliegenklatsche zu killen. Gerade hat sich das nervende Viech direkt drauf gesetzt und ich hab den Killerknopf gedrückt und nix passiert. Es darf nicht wahr sein : das Ding ist kaputt. Ich hoffe mal dass ich nie nen Herzschrittmacher brauche .