Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Banner Pilot - Souvenir

Die Platte hat es mir wirklich angetan. Kommt in die Verlosung für die Platten des Jahres! :smile:
OneFingerSalute

Code Orange Kids - I Am King (Full Album)

Das erste Album war ja schon relativ derbe, jetzt machen sie aber echt krankes Zeug. Braucht ein paar Durchläufe, bis ich da jeden Break und jede Fiesheit richtig mitbekommen habe. Powdi, komm ran. Das ist auch deine Abrissparty!
Woas Sois...
Für mich nichts?
OneFingerSalute
Oh, habe ich dich vergessen!? Komm her: Erst :friends:, dann :cheers:. Klar, du darfst auch mit abreißen!
Woas Sois...
:dogrun: :cheers:
(Ich werde die eh jetzt dann mal vorbestellen)
JustusMeinFreund
Code Orange Kids - I Am King (Full Album)

Das erste Album war ja schon relativ derbe, jetzt machen sie aber echt krankes Zeug. Braucht ein paar Durchläufe, bis ich da jeden Break und jede Fiesheit richtig mitbekommen habe. Powdi, komm ran. Das ist auch deine Abrissparty!OneFingerSalute, 29.08.2014 17:34 #


Die sind jetzt schon erwachsen und heißen nur mehr Code Orange.Bis auf die unpackbar gute Grunge-Nummer aber leider nix für mich.
Powder To The People

Code Orange Kids - I Am King (Full Album)

Das erste Album war ja schon relativ derbe, jetzt machen sie aber echt krankes Zeug. Braucht ein paar Durchläufe, bis ich da jeden Break und jede Fiesheit richtig mitbekommen habe. Powdi, komm ran. Das ist auch deine Abrissparty!OneFingerSalute, 29.08.2014 17:34 #

Schon gehorcht. Find's geil, auch wenn es im Gegensatz zum Erstling erstaunlich plakativ Breakdowns involviert. Die machen das aber irgendwie so fies und schleifend -> geht sowas von klar! Das mit dem teilweise 80er-Gesang bei (ich glaube) 2 Stücken muss sich mir jedoch erst noch setzen. Da reagier ich ein bisschen allergisch drauf.
thurston moore
Hubert Kah - The Pictureusopp, 29.08.2014 11:39 #
Wie zur Hölle kommt man denn drauf, Hubert Kah auszugraben? Weil der aktuell grad seine Fresse in die Promi Big Brother-Kameras hält?:hm: Naja. Hab den Song neugierdehalber mal angeklickt und der ist jetzt gar nicht mal sooo die Neue Deutsche Welle-Hölle wie befürchtet, überraschenderweise einigermaßen erträglich sogar. Erinnert mich von der insgesamten Stimmung her fast gar bissl an die frühen Pet Shop Boys.


Hier grad

Chinawoman - Show Me The Face

Woas Sois...

Soulfly - Primitive
Jumpdafuckaup
Woas Sois...
Warum?
Powder To The People
Bei dem Video weiß ich nicht,ob ich lachen oder weinen soll.JustusMeinFreund, 29.08.2014 18:38 #

Wegen was genau?
eigenwert
SKELETON KEY - Obtainium.

Kennt noch jemand Barkmarket?
Oder wenigstens Cop Shoot Cop?
:smile:
Woas Sois...
Cop Shoot Cop kenne ma natürlich
JustusMeinFreund
Warum?Woas Sois..., 29.08.2014 18:44 #

Wegen was genau?Powder To The People, 29.08.2014 18:47 #


This is fuckin' hardcore!
This is my fuckin' war!
Let's go motherfuckers!
eigenwert
@ Cop Shoot Cop:
Das ist die Crux, von denen hab ich leider nur ein Album.
Skeleton Key gehen in die Richtung, aber Barkmarket kommt für mich eher hin.
Ist ein altes Album, von '02, es gibt aber auch ein Neues.
Das hab ich noch nicht gehört, Tuuube geht bei mir grad auch nicht.
Powder To The People
Warum?Woas Sois..., 29.08.2014 18:44 #

Wegen was genau?Powder To The People, 29.08.2014 18:47 #


This is fuckin' hardcore!
This is my fuckin' war!
Let's go motherfuckers!
JustusMeinFreund, 29.08.2014 18:58 #

Klingt irgendwie eins zu eins nach Hatebreed zu "Satisfaction..."-Zeiten, what's the matter?
Woas Sois...
Er hat das Bad schon gefliest

Strapping Young Lad - The New Black
eigenwert
Er hat das Bad schon gefliestWoas Sois..., 29.08.2014 19:03 #

Ach, da gibt's doch immer eine, die schief sitzt, oder eine zu breit geratene Fuge...
Olsen

Ahkäid Faia - Se Sabbörbs