Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Ach so, so Bands mit der Halbwertszeit von Radon.
JustusMeinFreund
eine absolute huso-band! tu dir den gefallen und höre nicht mal rein. ERNSTHAFT!BabyBorderline, 29.08.2014 21:29 #


7 Bier?
JakeofallTrades
War´n ganz okay...

BabyBorderline
eine absolute huso-band! tu dir den gefallen und höre nicht mal rein. ERNSTHAFT!BabyBorderline, 29.08.2014 21:29 #


7 Bier?JustusMeinFreund, 29.08.2014 21:52 #


7 mate?
Woas Sois...
7 lines?
"All your dreams are made
When you're chained to the mirror and the razor blade"

Jetzt hab ich Bock auf nen Gin Fizz. 7 werden es aber nicht.
LarryRansomInferno
7 lines?
"All your dreams are made
When you're chained to the mirror and the razor blade"

Jetzt hab ich Bock auf nen Gin Fizz. 7 werden es aber nicht.Woas Sois..., 29.08.2014 22:02 #


4 schaffste! Ich glaub an dich!

Kurz zum Thema...heute kam an:

Wind Und Farben - Das Entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals (LP in schönem hellblau :bigsmile:)
SURFACER
Wer oder was ist TRÜMMER?Woas Sois..., 29.08.2014 21:29 #

Sowas wie Messer, Die Nerven und so. Angepostpunkter Hipstersound.AERPELSCHLOT, 29.08.2014 21:35 #


Naja, wohl noch ein ganzes Stückchen glattpolierter/ poppiger, zumindest als Die Nerven.
Die letzte Messer ist allerdings wirklich ziemlicher Hipstermist. Trümmer auch.
LarryRansomInferno
Heute hab ich einige vinylförmige Lücken geschlossen:

Somos - Temple Of Plenty
Pianos Become The Teeth - The Lack Long After
Iron Chic - The Constant One
The Hotelier - Home, Like Noplace Is There
Touché Amoré - Is Survived By
Modern Life Is War - Fever Hunting
Fjørt - D'accord
Elder Brother - Heavy Head
Troubled Coast - Awake & Empty
Willy Fog - Harlekin Geisterpfeifenfisch
Nirvana - In Utero
Nirvana - Nevermind
Crackerman
Torch Runner - Committed to the Ground LPJustusMeinFreund, 28.08.2014 12:01 #

Ha, die stand da gestern auch. Schönes Cover, welches meine Aufmerksamkeit erregte. Southern Lord auf der Rückseite, sehr schön. Und für 12,99 aka 10,39 habe ich die blind mitgenommen. War bestimmt nicht falsch, oder? Der einzige winzig kleine Nachteil beim Sonderverkauf: kein Reinhören.Crackerman, 29.08.2014 05:31 #


Oh oh Cracker,du darfst dich nicht mehr vom Southern Lord Etikett täuschen lassen.Die driften langsam in hardcorige Gefilde ab.In Falle Torch Runner schnell und chaotisch.Würde mich wundern,wenn das dir gefällt.:smile:JustusMeinFreund, 29.08.2014 12:23 #

Sag nicht sowas. Da hab' ich offensichtlich einiges verpasst. Ich verbinde die immer noch mit Boris, OM, Weedeater, Place Of Skulls usw. :heul:.
Schnell und chaotisch muß ja nicht schlecht sein. Nur wenn das ein Alleszerspaner schon so einschätzt...naja, danke für die Warnung. Mit Gesang oder nur Geschnauz?
Crackerman
Ach ja, auch bei mir ist eine weitere Lücke in der PURPLE - Disco geschlossen, was die regulären, bisher nur als CD erschienenen Alben angeht :a035:.



Ich glaube so langsam dran, daß es tatsächlich noch klappen könnte. War vor Jahren ausserhalb jeder Vorstellung. Jetzt brauche ich nur noch drei: Abandon von PURPLE, Dreamcatcher von IAN GILLAN und Stranger in us all von RAINBOW. Geil, sehr geil.
Ok, ich merke grad das interessiert keine Sau. Egal, i frei mi :headbang:.
JustusMeinFreund
eine absolute huso-band! tu dir den gefallen und höre nicht mal rein. ERNSTHAFT!BabyBorderline, 29.08.2014 21:29 #


7 Bier?JustusMeinFreund, 29.08.2014 21:52 #


7 mate?BabyBorderline, 29.08.2014 21:53 #


Gerührt,nicht geschüttelt!
JustusMeinFreund
Die letzte Messer ist allerdings wirklich ziemlicher Hipstermist. Trümmer auch.SURFACER, 29.08.2014 22:42 #


Ich liebe Hipstermist.
JustusMeinFreund
Mit Gesang oder nur Geschnauz?Crackerman, 30.08.2014 00:14 #


Was ich mich erinnern kann,nur Geschnauz.Hab mir die Platte auf Vinyl aber auch noch nicht angehört,erst heut Abend ist es soweit.
KurdtKillsBoddah
Heute hab ich einige vinylförmige Lücken geschlossen:

Nirvana - In Utero
Nirvana - NevermindLarryRansomInferno, 30.08.2014 00:06 #


Und was für Lücken! :bigsmile:
JustusMeinFreund
Heute hab ich einige vinylförmige Lücken geschlossen:

Nirvana - In Utero
Nirvana - NevermindLarryRansomInferno, 30.08.2014 00:06 #


Und was für Lücken! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 30.08.2014 17:03 #


Ich habe die Nevermind bis heute noch nicht.Warte da auf einen offiziellen Repress..
Alphex
Wer oder was ist TRÜMMER?Woas Sois..., 29.08.2014 21:29 #

Sowas wie Messer, Die Nerven und so. Angepostpunkter Hipstersound.AERPELSCHLOT, 29.08.2014 21:35 #


Naja, wohl noch ein ganzes Stückchen glattpolierter/ poppiger, zumindest als Die Nerven.
Die letzte Messer ist allerdings wirklich ziemlicher Hipstermist. Trümmer auch.SURFACER, 29.08.2014 22:42 #


All diese Bands sind mir irgendwie per se unsympathisch, und jedes mal, wenn ich da reinhöre, wirken die auf mich unsagbar starr und bemüht. Dass der Feuilleton die regelmäßig als Punk deutet, macht die Sache nicht besser.
KurdtKillsBoddah
Heute hab ich einige vinylförmige Lücken geschlossen:

Nirvana - In Utero
Nirvana - NevermindLarryRansomInferno, 30.08.2014 00:06 #


Und was für Lücken! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 30.08.2014 17:03 #


Ich habe die Nevermind bis heute noch nicht.Warte da auf einen offiziellen Repress..JustusMeinFreund, 30.08.2014 18:12 #


Was stört dich denn an den älteren Pressungen? Der Fakt, dass es diese nicht auf 180 Gramm gibt?
JustusMeinFreund
Kaufe ungern gebrauchtes überteuertes Vinyl und Bootlegs schon gar nicht.Die billigste offizielle Pressung auf discogs kommt mir mit Versand auf 29€.Das ist mir zu teuer.
KurdtKillsBoddah
Ja okay. Das ist verständlich!
Ich habe meine offizielle Pressung damals bei Müller gekauft. Hat mich 14,99 Euro gekostet. Aber bisher ist da auch kein weiterer Re-Release geplant.
thurston moore
Bestellt:

Ty Segall - Manipulator