Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Hier unten heißt das Zeug einfach Pudding.Woas Sois..., 29.08.2014 11:47 #


Vla ungleich Pudding.
Woas Sois...
Hier unten heißt das Zeug einfach Pudding.Woas Sois..., 29.08.2014 11:47 #


Vla ungleich Pudding.AERPELSCHLOT, 29.08.2014 12:01 #


So? Was wäre das dann?
AERPELSCHLOT
Es ist halt deutlich flüssiger als Pudding.
Woas Sois...
Deswegen bleibts technisch gesehen trotzdem ein Pudding. Mit Stärke gebundene Milch, gezuckert.
AERPELSCHLOT
Deswegen bleibts technisch gesehen trotzdem ein Pudding. Mit Stärke gebundene Milch, gezuckert.Woas Sois..., 29.08.2014 12:07 #


Pudding als Gattungsbegrief ja, als Art nein. Pudding Pudding ist halt gemeinhin sturzfähig, Pudding Vla nicht.
Woas Sois...
Der Pudding von meiner Oma war auch immer flüssiger als dieses Päckchenzeugs. Von daher, wie man es gewohnt ist.
Diesen stichfesten mag ich nicht so sehr.
-pmh-
konsistenzkorrespondenz. :thumbsup:
-pmh-
wochenendbeginn in 30 minuten.
und morgen steht ein kurztrip nach wien auf dem programm... :hi:
JustusMeinFreund
Was machst denn schönes? Hätte ich morgen Zeit,würd ich sagen,hauen wir uns auf ein Packl...
AERPELSCHLOT
Der Pudding von meiner Oma war auch immer flüssiger als dieses Päckchenzeugs. Von daher, wie man es gewohnt ist.
Diesen stichfesten mag ich nicht so sehr.Woas Sois..., 29.08.2014 12:17 #


Was können die Holländer dafür, daß Bayernomis keinen Pudding kochen können :tongue:
Woas Sois...
Tja, wie gesagt, ohne Packerl aufreissen!
(Okay, Oma kann wirklich nicht besonders kochen.)
cornello
Pilze finden!!! Denn mit suchen hatte das heute wenig zu tun. Zu Zweieinhalbt heute in den Wald und nach anderthalb Stunden mit kiloweise Pilzen wieder raus. Alle möglichen Sorten (außer Maronen seltsamerweise) in Hülle und Fülle, Reizker, Butterpilze und Boviste hätte man am cleversten mit der Sense geerntet. Goldröhrlinge, Sandpilze und Steinpilze gabs auch ganz ordentlich. Und zum Schluß haben wir sogar noch drei Riesenschirmpilze (Parasole) gefunden. Dürften locker 30 Zentimeter im Durchmesser gewesen sein und haben als Schnitzel zubereitet hervorragendst geschmeckt. Geputzt und zerteilt warens am Ende 6 Kilo, meine Eltern haben dann noch die Hälfte zum Einfrieren gekriegt.

So und gleich gehts zu 3 x 50. Geburtstag. Ich hoffe ich bin übermorgen wieder nüchtern, wenns auf Arbeit geht. :cheers:
eigenwert
Tja.
Mit Pilzen muss man können.
Ich find immer nur das Zeug, was an Baumrinden sprießt und so. Ich geh bei sowas erst gar nimmer mit.
Aber Glückwunsch :cheers: !
thurston moore
Pilze finden!!! Denn mit suchen hatte das heute wenig zu tun.cornello, 30.08.2014 19:33 #


Da hättest du ja fast gar nen eigenen Marktstand eröffnen können, bei der Ausbeute.

Zuletzt geändert von thurston moore

pixiesa
Morgen habe ich endlich Windows 7. Bei mir im Haus gibts einen Computerladen, dort habe ich zwei alte PCs abgegeben um daraus was schönes neues zu basteln. Außerdem gibts nen neuen W-Lan-Router. Jetzt hoffe ich nur dass es nicht zu teuer wird.
Woas Sois...
Bin ich mal gespannt, ob du den auch klein kriegst :cheers:
pixiesa
Ich glaube wenn ich da was vermurkse, kann ich es ich es selbst wieder richten. Ist bestimmt einfacher als die Linux-Nerd-Kacke
Woas Sois...
Ich lass dir mal den Glauben. War ein Grund auf Linux zu wechseln... :floet:
Olsen
Windows 7 ist unkaputtbar. Benutze es seit Jahren und habe genau einmal einen blauen Bildschirm gesehen.
Woas Sois...
Ich komme damit auch zurecht, habe es in der Arbeit. Aber wir reden hier von Pixie :klugscheiss: :tongue:
(Davon ab, ich halte nur Windows 8 für Scheiße. Flog nach 5h von der Platte runter.)