Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Ich glaub ich liebe ein Mädchen aus den USA, das ich nur über FB kenne!:bigsmile:

Wernn man dort heiratet, kriegt man doch ne Greencard?:hm:
Alphex
Die ist schon mit Josh Homme verheiratet.
Woas Sois...
Er meint Briana Banks :klugscheiss: Die ist aber selber Deutsche, sorry Jake.
JakeofallTrades
Daher die 2 Kinder....
eigenwert
Ich glaub ich liebe ein Mädchen aus den USA, das ich nur über FB kenne!:bigsmile:

Wernn man dort heiratet, kriegt man doch ne Greencard?:hm:JakeofallTrades, 05.09.2014 14:36 #

Nö.
Aber der NSA hört dich nur noch an Tagen mit geradem Datum ab, den Rest haste frei.
kidOhri
Ja guten Tag, wollte nur mal schnell winken. In meiner Wohnung gibts noch kein Internetz... Ich hoffe, das kommt dann in den nächsten 6 Monaten irgendwann mal und hier ist alles ok.
:winke:
Woas Sois...
:winke: zurück.

Dann hast du immer noch vor Pixie ein funktionierendes Internet.
eigenwert
Das Internet gibt's jetzt übrigens auch für Computer :cool: .
Ach ja, und :moin_moin: .
AERPELSCHLOT
:winke: zurück.

Dann hast du immer noch vor Pixie ein funktionierendes Internet.Woas Sois..., 07.09.2014 11:47 #


Bei Pixie ist das aber der Fluch der bösen Tat. Das Internet wehrt sich gegen Pixies Misshandlungen durch die fiesen Blinkebilder.
Amano
So, Kindergarten ist seit einer Woche eröffnet.

Die letzten 2 Wochen waren alle beteiligten Personen mit Freunden 7 Tage die Woche neben den Hauptjobs bis 21-22 Uhr im Gebäude und haben renoviert.
Am letzten Wochenende ging's bis in die Nacht!

Aber das war es (bisher) wert! Alle, Erzieherinnen, Eltern und Kinder sind alle sehr begeistert.

Die Leute vom Jugendamt und der Vermieter haben zugegeben, dass sie nicht daran geglaubt haben, das wir es fertig bekommen, aber wir haben ihnen den Mund gestopft :tongue:

Die Krippengruppe ist inzwischen voll und bei der Kindergartengruppe ist es nur eine Frage der Zeit, was aber ok ist, denn wir hatten mit dem Erfolg nicht gerechnet und müssen noch eine Erzieherin einstellen.

Und viele Eltern, die Angst hatten zu uns zu wechseln, ärgern sich nun (zumindest diejenigen, die ehrlich zu uns sind). Ebenso die eine Erzieherin, die uns beim Start so im Stich gelassen hat.

Meine Frau ist jetzt halb tot (übertrieben ausgedrückt), aber wir sind ja jetzt eine Woche im Urlaub.

Wir sind echt erleichtert!

:bigsmile:
Olsen
Das ist schön. :smile:
Crackerman
Tolle Geschichte, Glückwunsch zum Happy end :thumbsup:
Woas Sois...
Wie heißt es da immer, "positiver Stress" :cheers: Da könnt ihr euch ruhig mal selber auf die Schulter klopfen, einfach ne gute Aktion. Missstand gesehen, Lösung überlegt und durchgezogen.
LUNACHICK
hab gestern gute 6 stunden damit verbracht, klamotten zu messen, zu fotografieren und danach auf ebay zu stellen. hoffentlich beißen die fische genauso gut wie die letzten male. kauft, ihr bastarde, kauft, muddi brauch kohle!!
SHITHEAD
Amano: Riesen-Aktion, kann ich nicht oft genug wiederholen. Ich seh's ja selber jeden Tag, wie wichtig ne gute Kita ist. Wir sind zwar sehr zufrieden mit unserer, aber ich kenn genug Fälle, wo es dringend Nachholbedarf gäbe. Wenn sich dann n paar Leute mit Herzblut reinhängen und was stemmen, sind zumindest die bestmöglichen Voraussetzungen gegeben. :bow: :dafuer: :thumbsup: Ich drück euch beide Daumen, dass das langfristig läuft und sich halbwegs rechnet. Wenn wir mal in der Gegend sind, kommen wir's uns angucken.

Zuletzt geändert von SHITHEAD

housefrau1981
1. GRATULATION zu tollen Kindergarten-Geschichte mit Happy End an Armano!

2. GRATULATION an Nine, dass du wieder einen guten Schwung alte Klamotten wegen nicht-mehr-passen verkaufen kannst!
LUNACHICK
es sind nicht nur sachen, die nicht mehr passen. es sind auch sachen, die ich bis zu 10 jahre lang im schrank hatte und dachte, die passen irgendwann wieder - aber jetzt gefallen sie mir nicht mehr :)
housefrau1981
Oh ja, solche Ausräum-Aktionen mach ich auch gerne immer mal wieder :cheers:
LUNACHICK
mein lieblingsmoment war ja, als ich den biohazard (!) longsleeve von meinem ex (!) gefunden habe, den er mir 1998 (!) geschenkt hat. ich hab ihm auf facebook geschrieben, wenn das ding wieder passt schick ich ein foto, da hat er gelacht. 10 minuten später hatte ich das foto hochgeladen. :cheers:
housefrau1981
das foto? ja das hab ich gesehen, das sind natürlich jubelmomente, wenn sowas wieder passt. :cheers: