Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
Bis Hitlers Schäferhund meinte ich :floet:Woas Sois..., 04.09.2014 17:37 #


Hängt als Postkarte an meinem Kühlschrank.:heart:
OneFingerSalute
Habe meinen Kollegen gerade Trainwreck vorgespielt. Es ging um Musik, die man gut bei einer Entfernung der Weisheitszähne hören kann (Trainwreck und Burst habe ich tatsächlich damals in den Ohren gehabt, hat sehr geholfen). Die Reaktionen sind mit verstört nur unzureichend beschrieben, selbst ein Volbeat-hörender Kollege sprach ausdrücklich von "Musik" mit ganz dicken Anführungszeichen. Ich hatte meinen Spaß, die anderen wundern sich jetzt über mich und gehen später wahrscheinlich mal wieder atemlos durch die Nacht.
LUNACHICK
das sind dann die leute, die von sich behaupten, sie hören "die selbe musik wie du". bis sie mal hören, welche musik man eigentlich so hört....
Woas Sois...
Nee, das sind die Leute "die alles hören" aka mein-letzter-stand-ist-was-ich-mit-22-gehört-habe-aber-mich-interessiert-es-eigentlich-auch-nicht-mehr.

Ich sollte in meinem Büro mal Converge laufen lassen :hm:
LUNACHICK
zu mir meinte mal einer, "wir hören ja ungefähr die selbe musik". ich fand nena und die ärzte jetzt nicht ungefähr das selbe wie das, was ich so mag...
FaithAndHope
das kenne ich von der freundin meines Bruders. sie wollte mal mit die zur rocknacht in den Hyde park da sie ja auch rock musik hört. sie meinte allerdings Linkin park und ihm Hyde Park läuft dann doch eher Metal und Hardcore.. ist auch nicht unbedingt das gleiche... :wink:
OneFingerSalute
Bei mir sagt keiner, er oder sie höre 'so was'. Is mir auch völlig egal. Ich wollte auch nicht rumprollen, wie hart ich bin. Mich hat bloß dieses Entsetzen gewundert.
Woas Sois...
Das Entsetzen hätte mich nicht gewundert, ich bins gewohnt in meinem Alter. Einmal hatte ich einem Alterskollegah Deafheaven aufs Ohr gedrückt, konnte er null nachvollziehen. Gut, ich arbeite aber überwiegend mit Freizeitquetschkommodenspielern bis maximal Metallicafans.
eigenwert
Wär ich damals wirklich cool gewesen, hätt ich die Mixtapes, die ich auf Parties mitgebracht hab, immer nur bis so 5,6 Minuten vollgespielt :cool: .
Woas Sois...
Danach flogen die eh raus?
eigenwert
'xakt.
War aber gar nicht so extreme Mucke, ja nachdem.
Aber da hat halt nur so Hippiekram gezählt, plus Motörhead in Dauerschleife.
Selbst die Metallicahörer haben das nur zuhause gehört.
Woas Sois...
Ich erinnere mich an ein grausiges Russ Ballard Tape, das verdarb etliche Parties :messer:
On the Rebound... ich konnte mich aber nicht durchsetzen mit der Forderung sofort den Raum mit Napalm zu überdecken.
LarryRansomInferno
Habe meinen Kollegen gerade Trainwreck vorgespielt. Es ging um Musik, die man gut bei einer Entfernung der Weisheitszähne hören kann (Trainwreck und Burst habe ich tatsächlich damals in den Ohren gehabt, hat sehr geholfen). Die Reaktionen sind mit verstört nur unzureichend beschrieben, selbst ein Volbeat-hörender Kollege sprach ausdrücklich von "Musik" mit ganz dicken Anführungszeichen. Ich hatte meinen Spaß, die anderen wundern sich jetzt über mich und gehen später wahrscheinlich mal wieder atemlos durch die Nacht.OneFingerSalute, 05.09.2014 14:47 #


Volbeat finde ich persönlich ja richtig grausam. Wenn ich die Knödelstimme des Sängers (mit ganz dicken Anführungszeichen) höre, ergreife ich die Flucht. Komm ich gar nicht mit klar! So ging's dann wohl deinen Kollegen mit Trainwreck. :bigsmile:
Crackerman
Ich erinnere mich an ein grausiges Russ Ballard Tape, das verdarb etliche Parties :messer:
On the Rebound... ich konnte mich aber nicht durchsetzen mit der Forderung sofort den Raum mit Napalm zu überdecken.Woas Sois..., 05.09.2014 15:56 #

On the rebound ist allerdings nicht sein bester Song. Auf einem ganzen Tape von Russ Ballard sollte aber noch einiges qualitativ hochwertiges drauf gewesen sein :klugscheiss:.
Drunken Third
das kenne ich von der freundin meines Bruders. sie wollte mal mit die zur rocknacht in den Hyde park da sie ja auch rock musik hört. sie meinte allerdings Linkin park und ihm Hyde Park läuft dann doch eher Metal und Hardcore.. ist auch nicht unbedingt das gleiche... :wink:FaithAndHope, 05.09.2014 15:23 #


Gibts den Schuppen eigentlich noch? Da hab ich den Großteil meiner Konzertsozialisition erlebt.
Go Ahead Eagle
Volbeat finde ich persönlich ja richtig grausam. Wenn ich die Knödelstimme des Sängers (mit ganz dicken Anführungszeichen) höre, ergreife ich die Flucht. Komm ich gar nicht mit klar!LarryRansomInferno, 05.09.2014 18:05 #

Oh ja. Volle Zustimmung. Eine ähnliche Wirkung verursacht bei mir nur noch die Stimme der Rosenstolz "Sängerin".
Oder Björk.
Olsen
Bei mir ist es von denen nur Björk. Die wiegt es aber locker wieder auf dafür. :bigsmile:
FaithAndHope
das kenne ich von der freundin meines Bruders. sie wollte mal mit die zur rocknacht in den Hyde park da sie ja auch rock musik hört. sie meinte allerdings Linkin park und ihm Hyde Park läuft dann doch eher Metal und Hardcore.. ist auch nicht unbedingt das gleiche... :wink:FaithAndHope, 05.09.2014 15:23 #


Gibts den Schuppen eigentlich noch? Da hab ich den Großteil meiner Konzertsozialisition erlebt.Drunken Third, 06.09.2014 09:59 #

jo, den gibt es noch. allerdings kann man außerhalb von Konzerten den Laden nicht mehr betreten!
das Publikum war zwar schon immer jung, aber jetzt fühlt man sich tatsächlich wie eine alte Omi.. :wink:
FaithAndHope
achso, und ich mag volbeat. gerade wegen der Stimme!!!
eigenwert
Ich hab neulich nen Frosch überfahren, der hat auch björk gemacht.