Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
hahaha, sehr geiles bild!
ansonsten freue ich mich darüber das ich anscheinend auch ohne Studium zu den gebildeten Menschen gehöre.
ich mache immer am liebsten alles selbst, dann sitze ich eben mal 3std am Rechner und lese Lösungsvorschläge. aber wenigstens hab ich es dann allein geschafft. macht ja eh niemand so gut wie ich... :floet:
pixiesa
hahaha, sehr geiles bild!
ansonsten freue ich mich darüber das ich anscheinend auch ohne Studium zu den gebildeten Menschen gehöre.
ich mache immer am liebsten alles selbst, dann sitze ich eben mal 3std am Rechner und lese Lösungsvorschläge. aber wenigstens hab ich es dann allein geschafft. macht ja eh niemand so gut wie ich... :floet:FaithAndHope, 05.09.2014 20:22 #

Da jetzt gerade alles schön neu ist, probiere ich nicht soviel aus. Will ja nicht gleich alles wieder zerstören. Als ich noch Linux hatte, habe ich wild rumprobiert und auch oft mit Erfolg (auch wenn das gerade nicht so den Eindruck macht :smile:)
Olsen
Wie kommt es eigentlich, dass ihr euch doch mal zum Wechsel des Betriebssystems entschlossen habt?
pixiesa
Wie kommt es eigentlich, dass ihr euch doch mal zum Wechsel des Betriebssystems entschlossen habt?Olsen, 05.09.2014 20:33 #

Wir hatten schon nen langsamen Ersatz-PC im Einsatz und unser W-lan Router tats auch nicht mehr. Dann ging irgendwie garnichts mehr und ich wollte Windows, weil ich hoffe dass die Handhabung leichter als die von Linux ist. Ich muss jetzt ein paar Jahre Windows-Wissen aufholen.
pixiesa
Ich kann wieder mal keine Videos sehen und der strg/entf/shift-Tipp funktioniert diesmal nicht. Ich bin verzweifelt :yikes:
Woas Sois...
Grafikkartentreiber aktualisieren.
JakeofallTrades
Crackerman
Ich kann wieder mal keine Videos sehen und der strg/entf/shift-Tipp funktioniert diesmal nicht. Ich bin verzweifelt :yikes:pixiesa, 06.09.2014 14:58 #

Vermutlich hast Du den jetzt kaputt gemacht und der funktioniert nie mehr bei irgendwem

Ich fühle mit Dir, Pixi. Deshalb mache ich auch nie etwas anderes als nur anklicken. Höchstens noch aus und wieder an :floet:. Deshalb läuft's inzwischen verdächtig lange problemlos.
pixiesa
Grafikkartentreiber aktualisieren.Woas Sois..., 06.09.2014 15:00 #

Wie mach ich das ?
pixiesa
Ich fühle mit Dir, Pixi. Deshalb mache ich auch nie etwas anderes als nur anklicken. Höchstens noch aus und wieder an :floet:. Deshalb läuft's inzwischen verdächtig lange problemlos.Crackerman, 06.09.2014 15:13 #

Wir sind schon zwei arme Freaks :cheers:
Woas Sois...
Grafikkartentreiber aktualisieren.Woas Sois..., 06.09.2014 15:00 #

Wie mach ich das ?pixiesa, 06.09.2014 15:27 #


Weiß ich aktuell bei Windows auch nicht. Linux sucht die Treiber selber.
eigenwert
Grafikkartentreiber aktualisieren.Woas Sois..., 06.09.2014 15:00 #

Wie mach ich das ?pixiesa, 06.09.2014 15:27 #

Grafikkarte auf deine Staffelei druff, und schön psychedelisch angepinselt :bigsmile: .
Alphex
Grafikkartentreiber aktualisieren.Woas Sois..., 06.09.2014 15:00 #

Wie mach ich das ?pixiesa, 06.09.2014 15:27 #


Weiß ich aktuell bei Windows auch nicht. Linux sucht die Treiber selber.Woas Sois..., 06.09.2014 15:36 #


Unter Systemsteuerung. Weiß ich aber auch nicht auswendig. Das lässt sich aber echt googlen.
JakeofallTrades
Systemsteuerung> System > Hardware > Gerätemanager > Grafikkarte raussuchen und dann in Google Name plus Treiber
Alphex
Windows kann doch auch automatisch nach einem neueren Treiber suchen, wenn du schon mal in der Systemsteuerung bist.
pixiesa
"die Treibersoftware der Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand" Und nun ? :confused:
Woas Sois...
Installier mal eine ältere Flash Version. 11.9 würde ich vorschlagen. Zuerst die neue deinstallieren!
pixiesa
Danke, aber ich werde morgen mal zum Compfritzen gehen. Der soll mal kurz zu mir hoch kommen, schließlich habe ich ihm extra gesagt, dass alles was mit dem Musikhören zu tun hat funktionieren muss. War schließlich teuer genug der ganze Scheiss.
eigenwert
Es wird aber sicher nicht ausreichen, den Sonntagszuschlag in Petersilie auszuzahlen :klugscheiss: .
Alphex
ansonsten freue ich mich darüber das ich anscheinend auch ohne Studium zu den gebildeten Menschen gehöre.
ich mache immer am liebsten alles selbst, dann sitze ich eben mal 3std am Rechner und lese Lösungsvorschläge.FaithAndHope, 05.09.2014 20:22 #


So rum funktioniert das nicht. Du wirst ja auch nicht 20 Jahre jünger, nur weil du etwas tust, dass typisch für jüngere ist.