Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Bei mir tut sich nix bei O.
B ist aber irgendwie auch was anderes. Naja.
Olsen
Lustig, dass wir nicht mal hier einen gemeinsamen Nenner erzielen. :bigsmile: Wundert mich aber. Eigentlich müssten die Programmversionen doch die gleichen Funktionalitäten aufweisen. Beim Woas könnte es sein, dass die Linux-fähige Firefox-Version etwas anders ist. Nur eine Theorie.

Oder haben sie in den ganz aktuellen Versionen die Tastenkombinationen geändert? Ich arbeite immer noch mit Version 21, aus diversen Gründen.
Woas Sois...
Version 32 hier, also wird es daran liegen.
eigenwert
Dito 32.
Dann müsste es aber doch mit Strg-Shift-O klappen...?
:hm: über :hm: .
Olsen
Also haben wir jetzt eine Version 32, bei der O der entscheidende Faktor ist und eine, bei der es noch anders läuft? Spannend.
Woas Sois...
Also, nach der Mozilla-Seite ist meine Kombi normal. Ihr seid die Freaks!
pixiesa
Ich habe die Version 30
eigenwert
Bei mir reagiert es auf B, aber irgendwie nicht das, worauf du hinauswolltest.
Oh Scheiße, ich seh grad, dass ich das auch nicht versuchen sollte, wenn ich im Editierfenster bin :tongue: .
Olsen
Also, nach der Mozilla-Seite ist meine Kombi normal. Ihr seid die Freaks!Woas Sois..., 07.09.2014 20:11 #


Hä? Lebe ich in einem Paralleluniversum? Bei mir steht in dieser Übersicht "Lesezeichen: Alle Lesezeichen anzeigen (Bibliothek) Strg + Umschalttaste + B".
eigenwert
Ihr seid die Freaks!Woas Sois..., 07.09.2014 20:11 #

Gubel Gabel!
eigenwert
Also, nach der Mozilla-Seite ist meine Kombi normal. Ihr seid die Freaks!Woas Sois..., 07.09.2014 20:11 #


Hä? Lebe ich in einem Paralleluniversum?Olsen, 07.09.2014 20:15 #

Fun Fact: Der Vater von diesem Everett, also der von den Eels, hat sich diese Hypothese ausgedacht (mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht).
FaithAndHope
boar, ich muss mich mal aufregen:

es gibt einen alten Klassenkameraden meines Bruders, der mir meeega auf die nerven geht.
ich habe wochenlang mindestens einmal in der woche eine Nachricht bekommen in der einfach nur so was stand wie "ich wünsche dir einen schönen tag!"
da ich einfach nicht weiß was ich mit dem reden soll, habe ich nie reagiert in der hoffnung das er es irgendwann mal merkt. (ja ich bin sehr feige)
aber nein, drei monate mindestens jeden sonntag. das ganze gipfelte dann darin das er mich irgendwann fragte warum ich ihm nie antworte, ob ich angst vor ihm hätte!? :yikes:
ehrlich gesagt hab ich erst dann etwas angst vor ihm bekommen..
naja, dann war eine weile ruhe und jetzt geht das ganze wieder los.
diesmal war ich nett und hab ihm einfach mal auch einen schönen tag gewünscht und jetzt hab ich den salat!!
der nächste Satz war direkt "ich komme euch mal besuchen"! :yikes:
ich hab ihm dann erklärt das in meinem Elternhaus niemand mehr wohnt außer eben meinen eltern.
wenn mein bruder das nächste mal hier ist, könnte ich ihm ja bescheid sagen.
und dann kommt einfach "aber du wohnst doch noch in xy, dann kann ich dich ja besuchen, ok?"
what??!!!
Woas Sois...
Also, nach der Mozilla-Seite ist meine Kombi normal. Ihr seid die Freaks!Woas Sois..., 07.09.2014 20:11 #


Hä? Lebe ich in einem Paralleluniversum? Bei mir steht in dieser Übersicht "Lesezeichen: Alle Lesezeichen anzeigen (Bibliothek) Strg + Umschalttaste + B".Olsen, 07.09.2014 20:15 #


Ich vermute, die Seite wird anhand der übermittelten Browserversion dargestellt. Clevere Jungs, diese Rotfüchse.
Olsen
Hä? Lebe ich in einem Paralleluniversum?Olsen, 07.09.2014 20:15 #

Fun Fact: Der Vater von diesem Everett, also der von den Eels, hat sich diese Hypothese ausgedacht (mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht).eigenwert, 07.09.2014 20:18 #


Das stimmt ja wirklich. Einigermaßen beeindruckend, dass du sowas weißt. Aber wenn ich mich recht entsinne, bist du Physiker oder etwas Artverwandtes, gell?
Olsen
Also, nach der Mozilla-Seite ist meine Kombi normal. Ihr seid die Freaks!Woas Sois..., 07.09.2014 20:11 #


Hä? Lebe ich in einem Paralleluniversum? Bei mir steht in dieser Übersicht "Lesezeichen: Alle Lesezeichen anzeigen (Bibliothek) Strg + Umschalttaste + B".Olsen, 07.09.2014 20:15 #


Ich vermute, die Seite wird anhand der übermittelten Browserversion dargestellt. Clevere Jungs, diese Rotfüchse.Woas Sois..., 07.09.2014 20:19 #


Ich hab's mir noch mal mit Internet Explorer angesehen. Und außerdem Version 31 auf dem Rechner meiner Freundin ausprobiert. Beide Male B. Ich finde, ich gewinne. :bigsmile:
eigenwert
Also das mit dem Everett hab ich glaub ich aus der Visions. Kann auch sein, dass ich mal ne Intro durchgeblättert habe (schon wegen Katz & Goldt).
Woas Sois...
Ich hab's mir noch mal mit Internet Explorer angesehen. Und außerdem Version 31 auf dem Rechner meiner Freundin ausprobiert. Beide Male B. Ich finde, ich gewinne. :bigsmile:Olsen, 07.09.2014 20:23 #


Firefox, Chrome, Rekonq und Epiphany alle O :cool: Ich gewinne.
Olsen
Erklär mir mal, warum das bei dir so ist. Das MUSS doch was mit Linux zu tun haben. Zumal das B in den bekannten Anwendungen ja immer für "bookmarks" steht.
pixiesa
@Sara, was ist denn so schwer daran einfach zu sagen das man kein Bock auf nen Besuch hat. Dich verbindet doch nichts mit ihm. Und wenn er es nicht versteht dann einfach mal etwas ausfallender werden "Äh alter verpiss dich" oder so.
Woas Sois...
Erklär mir mal, warum das bei dir so ist. Das MUSS doch was mit Linux zu tun haben. Zumal das B in den bekannten Anwendungen ja immer für "bookmarks" steht.Olsen, 07.09.2014 20:35 #


Ich habe keine Ahnung warum Firefox unter Linux da anders belegt ist. Ich nehme es so hin.