Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

OneFingerSalute
Mich hat das mit dem Bier keineswegs überrascht oder schockiert, die Bemerkung habe ich bloß wegen des Kontrasts zu Shittys Ausflug gemacht. Ist ja nicht so, dass im Norden niemals dem Frühtrunk gefrönt wird.
SHITHEAD
Da wird auch ein Weißbier zu den Weißwürscht gezischt, ganz normal.Woas Sois..., 14.08.2014 10:35 #


Vor n paar Jahren war das in der Konzernzentrale in München wohl auch noch völlig normal. Find ich jetzt nicht so schlimm :floet:
Olsen
Mich hat das mit dem Bier keineswegs überrascht oder schockiert, die Bemerkung habe ich bloß wegen des Kontrasts zu Shittys Ausflug gemacht. Ist ja nicht so, dass im Norden niemals dem Frühtrunk gefrönt wird.OneFingerSalute, 14.08.2014 10:38 #


Ich war schon kurz irritiert. :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Frühschoppen ist der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen.
CYBERBORIS
Frühschoppen ist der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen.AERPELSCHLOT, 14.08.2014 10:43 #


Ne, der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen ist ne Morgenlatte!
AERPELSCHLOT
Frühschoppen ist der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen.AERPELSCHLOT, 14.08.2014 10:43 #


Ne, der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen ist ne Morgenlatte!CYBERBORIS, 14.08.2014 10:46 #


Hä? Damit kann man doch liegen bleiben oder kannst du nur im stehen onanieren? Naja, ich halte mich auch aus anatomischen Gründen dann doch lieber an den Frühschoppen :bigsmile:
CYBERBORIS
Frühschoppen ist der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen.AERPELSCHLOT, 14.08.2014 10:43 #


Ne, der einzig vernünftige Grund früh aufzustehen ist ne Morgenlatte!CYBERBORIS, 14.08.2014 10:46 #


Hä? Damit kann man doch liegen bleiben oder kannst du nur im stehen onanieren? Naja, ich halte mich auch aus anatomischen Gründen dann doch lieber an den Frühschoppen :bigsmile:AERPELSCHLOT, 14.08.2014 10:51 #


Ich kann sowohl im Stehen als auch im Liegen onanieren. Wenn ich mit der Morgenlatte aufwache, ist aber Jemand vor mir aufgestanden. Ist ja irgendwie auch "früh aufstehen".
Go Ahead Eagle
Zurück aus dem Rentnerparadies am Steinhuder Meer!
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wieso uns das empfohlen wurde.
Es war ok, allerdings bei weitem nix besonderes.
Nächstes Mal lieber direkt an Nord- oder Ostsee.

Aber auch so haben wir die Tage gut rumgekriegt und relativ viel unternommen:
Die Saunalandschaft im Tropicana Spaßbad war hervorragend - dank miesem Wetter war das eine echt super Alternative!
Der Dinopark in Münchehagen ist völlig in Ordnung, der Besuch lohnte sich. Gab witzige Bilder...
Der Heidepark ist einfach vollkommen überteuert. Aber abgesehen davon, dass mich Kopfschmerzen an dem Tag ziemlich zerstört haben, war auch der Ausflug gelungen.
Die Radtour ums Meer auf den geliehenen Böcken war eine tierische Qual für die Arschbacken.
Jo, fertig.

Räucheraal mag ich nicht.
Amano
Jetzt eine Woche Berlin vor mir :cheers:

Nach den turbulenten letzten Kindergarten-Eröffnungswochen werden wir nur chillen. Nach dem Frühstück im Hotel geht's irgendwohin zum Mittagessen, von da in ein Café zum Kaffetrinekn und im Anschluss in ein Restaurant zum Abendessen. Und dann mal sehen :tongue:
Crackerman
Zurück aus dem Rentnerparadies am Steinhuder Meer!
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wieso uns das empfohlen wurde.
Es war ok, allerdings bei weitem nix besonderes.
Nächstes Mal lieber direkt an Nord- oder Ostsee.

Aber auch so haben wir die Tage gut rumgekriegt und relativ viel unternommen:
Die Saunalandschaft im Tropicana Spaßbad war hervorragend - dank miesem Wetter war das eine echt super Alternative!
Der Dinopark in Münchehagen ist völlig in Ordnung, der Besuch lohnte sich. Gab witzige Bilder...
Der Heidepark ist einfach vollkommen überteuert. Aber abgesehen davon, dass mich Kopfschmerzen an dem Tag ziemlich zerstört haben, war auch der Ausflug gelungen.
Die Radtour ums Meer auf den geliehenen Böcken war eine tierische Qual für die Arschbacken.
Jo, fertig.

Räucheraal mag ich nicht.Go Ahead Eagle, 04.09.2014 16:12 #

:yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::sad:
Lese ich jetzt erst und es ist eh zu spät. Da landest Du so etwa zwei Kilometer Luftlinie von mir entfernt...und wir kriegen kein Treffen gebacken :heul:.
AERPELSCHLOT
Und dann mal sehen :tongue:Amano, 07.09.2014 22:49 #

Son Kindergarten will ja schließlich ausgelastet sein :floet:
Woas Sois...
Zum Essen nach Berlin, Sachen gibt es :hm: Gut, die Currywurst ist besser als in NRW :tongue:
Olsen
Bitte? Diese pellenlose Abartigkeit?

(Okay, ich mag beide. Die NRW-Variante ziehe ich aber vor.)
eigenwert
Also bitte doch.
In diesem Forum zählt doch mal nur hüllenlos (ich hab das übrigens ewig nicht mehr gegessen).
housefrau1981
Nur noch 8 Tage arbeiten und dann hab ich endlich nochmal Urlaub und dann geht's ab in die Berge, juhuuuuuuuuuuuuuu:bow:
Woas Sois...
Sehr schön! Waidmannsheil und Halali bei der Jagd auf den 12-Ender. Oder ist das Murmeltierfett aus?
SURFACER
In einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann geht es nach Island, yuhuuuuuuuuuu!
(zumindest wenn uns der Bardarbunga keinen Strich durch die Rechnung macht)
housefrau1981
Sehr schön! Waidmannsheil und Halali bei der Jagd auf den 12-Ender. Oder ist das Murmeltierfett aus?Woas Sois..., 09.09.2014 09:52 #


Der 12-Ender soll bitte schon essfertig im Hotelrestaurant auf dem Teller auf mich warten, mit Knödeln, Rotkraut und einer schönen Wildsoße :bigsmile:
AERPELSCHLOT
In einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann geht es nach Island, yuhuuuuuuuuuu!
(zumindest wenn uns der Bardarbunga keinen Strich durch die Rechnung macht)SURFACER, 09.09.2014 09:55 #


Soll einfach warten bis zum Rückflug. Wenn du deswegen dann den Urlaub um 2 Wochen verlängern musst, kannste ja ne Bárðarbunga Party schmeißen.
SURFACER
In einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann geht es nach Island, yuhuuuuuuuuuu!
(zumindest wenn uns der Bardarbunga keinen Strich durch die Rechnung macht)SURFACER, 09.09.2014 09:55 #


Soll einfach warten bis zum Rückflug. Wenn du deswegen dann den Urlaub um 2 Wochen verlängern musst, kannste ja ne Bárðarbunga Party schmeißen.AERPELSCHLOT, 09.09.2014 12:34 #


Hah, das werde ich! :) (und ganz schön arm wiederkommen ;()