Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

thurston moore
"Bloß nicht in den Kühlschrank!" schrob einer in irgend nem Pilz-Forum, da könnten sie feucht werden blabla.
Ach... scheiß drauf, ich wickel die jetzt einfach in Küchenpapier ein, stell sie in Keller und gut ist.
LarryRansomInferno
Pilze haben öfter mal die Konsistenz von Schnecken und sind damit für mich in 85% der Fälle unessbar.Powder To The People, 08.09.2014 17:38 #


Der Trick ist: Niemals Schnecken essen!
Powder To The People
Pilze haben öfter mal die Konsistenz von Schnecken und sind damit für mich in 85% der Fälle unessbar.Powder To The People, 08.09.2014 17:38 #


Der Trick ist: Niemals Schnecken essen!LarryRansomInferno, 08.09.2014 17:49 #

Insert random Peter Kalauer here
cornello
Pilze haben öfter mal die Konsistenz von Schnecken und sind damit für mich in 85% der Fälle unessbar.Powder To The People, 08.09.2014 17:38 #


schnecken haben öfter mal die konsistenz von steinpilz und schmecken ganz genauso lecker!
Powder To The People
Pilze haben öfter mal die Konsistenz von Schnecken und sind damit für mich in 85% der Fälle unessbar.Powder To The People, 08.09.2014 17:38 #


schnecken haben öfter mal die konsistenz von steinpilz und schmecken ganz genauso lecker!cornello, 08.09.2014 19:59 #

Dir hamse doch 'n Nüschel einmal schief durch de Riefe gezerrt! Haue ab mit dei Gelumbe! Da kommt ei'm doch de Wurscht quer!
Woas Sois...
Das Gelumbe!
Powder To The People
Fakt ist Fakt!
eigenwert
schnecken!cornello, 08.09.2014 19:59 #

Die Kloake ist das Beste :klugscheiss: !

Nee, im Ernst, ich find's gut, dass man sich auch sowas zu essen traut.
Aber solche Tiere im Ganzen zu essen find ich doch etwas merkwürdig, so mit allem Drum & Dran (bei Garnelen versuch ich auch immer den Darm rauszupulen).

Die sind aber schon ziemlich erdig, das ist nicht so ganz mein Gusto.
Woas Sois...
Okay, die haben mich jetzt zerfickt. Was geht dann erst in Magdeburg ab? :hm:
eigenwert
Das Gelumbe!Woas Sois..., 08.09.2014 20:14 #

Raclette ist der misslungene Versuch der Schweizer, eine Original Grillette nachzuahmen :klugscheiss: !
Powder To The People
Die haben mir zu viele Gastfeatures. Bester Kommentar zu Fakt ist Fakt Crew:

Da kämpft man als Ossi um Anerkennung, und dann kommen solche Leute.


:bigsmile:
Woas Sois...
Deswegen sind wir euch hier 20 Jahre voraus. Anerkennung war mal, wir machen nur noch auf Arroganz :klugscheiss:
Ihr kommt uns blöde? Zack, kriegt ihr ne Irrenhausmaut. Juckt uns doch nicht.
AERPELSCHLOT
Okay, die haben mich jetzt zerfickt. Was geht dann erst in Magdeburg ab? :hm:
Woas Sois..., 08.09.2014 20:25 #


Carlos Valderama :bow:
Alphex
Da hier ja einige Bürotiere sind: Gibt es so etwas wie eine ergonomische / vertikale Haus für große Hände, die unter 60 Euro kostet?
Woas Sois...
Ja, ein Trackball
Alphex
An sich keine doofe Idee, aber die Verspannungen betreffen halt unter anderem den Daumen. Ich weiß daher nicht, ob das so wirklich sinnig ist.
LarryRansomInferno
Ist dieser Fakt ist Fakt-Kram ernst gemeint?
Woas Sois...
An sich keine doofe Idee, aber die Verspannungen betreffen halt unter anderem den Daumen. Ich weiß daher nicht, ob das so wirklich sinnig ist.Alphex, 10.09.2014 14:10 #


Hmm, ich kann nur sagen, dass bei mir keine Beschwerden auftreten. Aber gut, weiß ja nicht, woher du deine Verspannungen hast.
Alphex
An sich keine doofe Idee, aber die Verspannungen betreffen halt unter anderem den Daumen. Ich weiß daher nicht, ob das so wirklich sinnig ist.Alphex, 10.09.2014 14:10 #


Hmm, ich kann nur sagen, dass bei mir keine Beschwerden auftreten. Aber gut, weiß ja nicht, woher du deine Verspannungen hast.Woas Sois..., 10.09.2014 15:32 #


1.90 Körpergröße und Arbeit an einem Laptop.
AERPELSCHLOT
Stell den Rechner doch mal auf nen Tisch :lipsrsealed2: