Forum

Musik

Tiger Stir - Neue Coole Band Aus LA

rawpower
Vielleicht ist jemand auf der Suche nach was Neuem. Habe eine sehr interessante und coole Band aus Los Angeles, California gefunden. Sie heißen Tiger Stir und machen sehr gute Songs. Besonders der Sänger/Gitarrist ist sehr toll! Falls ihr sie einmal anhören möchtet hier zwei links - bandcamp website: tigerstir.bandcamp.com oder auf facebook: www.facebook.com/tigerstir Sie haben drei Songs aufgenommen aber da kommt bald mehr. Viel Spaß noch!:smile:

Zuletzt geändert von rawpower

der_acki
spielen da mitglieder von Mother Tongue mit?
rawpower
Nein, es sind nur verdammt gute Musiker. Der Sänger und Leadgitarrist heißt Will Bentley. Die anderen heißen Jack Ryan, Max Hagen, Bjorn Winberg, Tex Mosley. Die songs haben sie alle alleine aufgenommen. Die Aufnahmen sind wirklich gut!
rawpower
Gefällt es jemand? Was hält ihr davon?
Woas Sois...
Für die Art Musik nicht schlecht, aber null meine Baustelle. Dieser Someone Song geht noch am besten rein.
rawpower
"Someone or Something" ja der ist gut. Mein Lieblingssong ist "Lunar Bowls". Ist halt mal was anderes. Mir gefällt einfach recht gut die Dynamik die sie reinbringen. Besonders bei Oh Liliana experimentieren sie viel damit herum und der songs ist sehr abwechslungsreich.
Alphex
Ach komm Bub, du hast all deine Beiträge in dem Thread hier abgeladen, und dich extra dafür angemeldet :D Dass du Streetteamer bist, ist recht offensichtlich.

Kennst du die Bandmenschen denn persönlich?
rawpower
Ja hast schon recht :smile: ja ich kenne sie aber ich finde es ist schon ok wenn man gute Musik verbreitet. Da oft wirklich gute und talentierte Bands in der breiten Masse untergehen. Stimmt ich bin neu hier heißt aber nicht, dass es mein einziger Eintrag bleiben wird. Finde das Forum echt cool mit vielen tollen und ehrlichen Leuten so wie dir :bigsmile: und interessanten Beiträgen und du wirst von mir sicher noch mehr lesen :smile:
eigenwert
Dann gibt's auch ein Willkommens-:cheers: .
Der Jacuzzi wird ab 10.000 Beiträgen angeworfen.
der_acki
du wirst von mir sicher noch mehr lesen :smile:rawpower, 09.09.2014 16:53 #

:thumbsup:
bier hast ja schon!
rawpower
:cheers: danke :bow:
Freu mich schon auf das Jacuzzi :bigsmile: