Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

FaithAndHope
@Sara, was ist denn so schwer daran einfach zu sagen das man kein Bock auf nen Besuch hat. Dich verbindet doch nichts mit ihm. Und wenn er es nicht versteht dann einfach mal etwas ausfallender werden "Äh alter verpiss dich" oder so.pixiesa, 07.09.2014 20:39 #

es geht ja noch nur um das besuchen. sondern um die ewigen Nachrichten. ich bin eben freundlich und höflich. ich würde sowas nicht sagen. aber ich hab ihm gerade gesagt das ich nicht möchte das er mich besucht.
kein plan warum ich damit so ein großes problem habe. komischerweise kann ich das nur bei menschen die mir wichtig sind!
Powder To The People
Quasi auf den Punkt genauso viel verbraucht wie im Vorjahr und trotzdem 150€ Betriebskostennachzahlung. Es ist ein Wonne.:messer:
AERPELSCHLOT
Gestern im Spiel mal wieder die Blutgrätsche rausgeholt. Das Problem dabei war, es war nur mein Blut im Spiel. Mein halbes linkes Schienenbein (ca. Handgröße, und zwar große Hand mit Fingern) ist mal wieder offen, nachdem es gerade wieder alles verheilt war. :messer::messer::messer: Und das brennt wie Feuer :heul:
pixiesa
Offene Beine, du wirst alt :tongue:
AERPELSCHLOT
Offene Beine, du wirst alt :tongue:pixiesa, 08.09.2014 18:34 #


Solange Elektrogeräte sich noch nicht meiner Bedienung durch Selbstmord entziehen, ist noch alles im grünen Bereich.
Alphex
Bei mir (Linux, Version 31) auch mit O.
eigenwert
Helena hat eine Cousine :messer:

"lilliandon84@yahoo.com
Hallo liebe
Wie geht es Ihnen heute, ich hoffe, Fein
ich bin Lillian ich sah Ihr Profil heute an (visions.de)
und wurde interessiert auf Sie gefallen mir Kontakt sofort wieder an meine Mailbox hier
(lilliandon84@yahoo.com), so dass ich es zu benutzen und zu senden mein Foto zu Ihnen und sagen Ihnen mehr über mich OK
Lillian"
der_acki
bei mir war sie auch, die olle base.
eigenwert
Du solltest erst einmal die Bekanntschaft von Vive123xyz machen.
Dann weißt du Helena & Co wieder zu schätzen.
Woas Sois...
Und mich stalkt mal wieder keiner :heul: Nicht mal Spamroboter wollen was von mir.
der_acki
dann schnapp dir zum trost ne tomate!

eigenwert
Und mich stalkt mal wieder keiner :heul: Nicht mal Spamroboter wollen was von mir.Woas Sois..., 09.09.2014 17:18 #

Tja.
Wird sich der Micha was einfallen lassen müssen.
Hier, erstmal ein :cheers: (diesmal probier ich ein Neues aus, das heißt glaub Klausthaler oder so).
Woas Sois...
Bier :cheers:. Klausthaler ist okay, wenn man zwei Obstler reinkippt.
Alphex
Ich wurde auch nicht gestalkt! Dafür heute einen Anruf von einer Dame mit raunchy voice erhalten; leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt :D
Olsen
Wieso gehst du ans Telefon, wenn der Zeitpunkt ungünstig ist?
Alphex
Weil ich ein freundlicher Mensch bin, und einfach wegdrücken unfreundlich ist.
FaithAndHope
heute war es mal wieder soweit. in der Nachbarwohnung ging es wieder so zur Sache das ich die Polizei gerufen habe nachdem es sich angörte als würde jemand Gegenstände durch die wohnung werfen und jemand rief "bitte hör auf damit"!
jetzt war ca 2std ruhe und jetzt höre ich sie wieder schreien..
ich meine, es ist 23uhr und sie hat kinder in der wohnung die morgen zur schule müssen!!!!
housefrau1981
Die Fresse, die manche Leute morgens so im Büro ziehen, währende sie mein "Guten Morgen" ignorieren, echt unpackbar. Ich bin auch müde und will lieber schlafen, aber so ein bisschen auf jemanden reagieren, echt jetzt.
Go Ahead Eagle
Leute die sogar ein "Guten Morgen" ignorieren gehören geohrfeigt.

Edit: oder dieses Eiswasserding. Zack von hinten über den Kopp. Hah!
AERPELSCHLOT
Leute die sogar ein "Guten Morgen" ignorieren gehören geohrfeigt.Go Ahead Eagle, 10.09.2014 09:08 #


Genau, wenigstens "Schnauze" kann man sagen.