Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

SURFACER
Ach,dieses Veganertum ist mehr zu sehr Szenedoktrin angehaftet! Die wenigsten machen da aus Überzeugung mit,sondern weil es der "Lifestyle" so vorgibt! Würde das linksalternative Szenestudententum jede Woche ein BBQ veranstalteten und die Bands mehr über Bratwurst singen,würd sich jeder´s Würstl in den Hals stecken....JakeofallTrades, 08.09.2014 19:04 #


Na dann iss doch Fleisch! Voll Anti-Lifestyle Altah!SURFACER, 08.09.2014 22:09 #


Ich werd noch Fleisch essen, da suchst du deinen nächsten Trend zur Selbstidentifikation!:bigsmile:JakeofallTrades, 08.09.2014 22:34 #


Ach komm, jetzt sei nicht beleidigt...

Zuletzt geändert von SURFACER

LUNACHICK
Erkenntnis des Tages: Aus unerfindlichen Gründen ist es anderen Leuten nicht scheißegal, was in anderen Haushalten auf den Essenstisch Teller kommt.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

Woas Sois...
Ich hab nicht mal einen Essenstisch.
LUNACHICK
Besser? :P
housefrau1981
Ins Bauchal kommt :bigsmile:
Olsen
Erkenntnis des Tages: Aus unerfindlichen Gründen ist es anderen Leuten nicht scheißegal, was in anderen Haushalten auf den Essenstisch Teller kommt.LUNACHICK, 09.09.2014 09:41 #


Aber so ist es im Kern doch mit fast allen Dingen, die vom eigenen Leben abweichen. Die Natur scheint da einen überflüssigen Abgrenzungsreflex eingebaut zu haben.
eigenwert
Back to the roots Avatar-Woche?Woas Sois..., 09.09.2014 06:05 #

Dabei.
Woas Sois...
Back to the roots Avatar-Woche?Woas Sois..., 09.09.2014 06:05 #

Dabei.eigenwert, 09.09.2014 14:20 #


Schick war er mal. :cheers:
Flabes2000
Bin auch dabei.
eigenwert
Ist aber ein etwas anderes Bild, wie bei deinem Kuhbub auch.
Das alte ist nämlich so grobpixelig.
Ich glaub, der Micha hat den Bereich für die Avatare vergrößert.
eigenwert
Bin auch dabei.Flabes2000, 09.09.2014 15:59 #

Ist das eigentlich Shane McGowan?
Die Idee ist mir erst gekommen, als das Bild längst ausgetauscht war...:rolleyes:
Flabes2000
Ich habe das Original hochgeladene Bild von damals nicht mehr gefunden. Musste mir eins "basteln".
Und ja, das ist Shane MacGowan. Gemalt von einem Pogues-Fan.
eigenwert
Stimmt, auf dem alten Bild war mehr Kneipe zu sehen.
Olsen
Woher wisst ihr eigentlich noch so genau, wann ihr welche Avatare hattet? Excel-Liste?
eigenwert
Nö.
Soweit ich noch was weiß, hab ich das im kopp.
Du erkennst doch auch Filmszene, oder googelst du die alle?
Und den Avatar vom Flabes hab ich immer schon toll gefunden (wie gesagt, wer das da draufüberhaupt ist, ist mir erst viel später gekommen).
Olsen
Du erkennst doch auch Filmszene, oder googelst du die alle?eigenwert, 09.09.2014 18:11 #


Nein, das stimmt schon, viele erkenne ich. Aber da hab ich auch eine kognitive Vernetzung mit anderen Informationen. Bei den Avataren... nüscht. Bin aber eh kein großartig visueller Mensch.
eigenwert
Also der visuelle Typ bin ich auch nicht.
Zeitungsfotos oder erst recht Schaubilder guck ich mir oft gar nicht erst an (je mehr die Allgemeinheit sich auf visuelle Informationen konzentriert, desto weniger manipulativ sind eventuell die Texte :tongue: ).
Aber ich könnt ja auch nicht alle Avatare von allen hier aufzählen; es bleiben halt einige gut hängen.
Wie das so ist mit einem Sieb.
Olsen
Was hatte ich denn bei meinem ersten Auftreten hier? Auch, wenn ich gerade das Gefühl habe, diese Frage schon mal exakt genauso gestellt zu haben, kann ich mich schon wieder nicht mehr erinnern.
eigenwert
Bei dir zum Beispiel weiß ich's auch nicht.
Nur dass dein jetziger mich an die Housefrau denken lässt, du manipulativer Schuft.
Woas Sois...
Olsen weiß ich auch nicht mehr. Dafür hat er zu oft gewechselt. Woody Allen hatte er mal.