Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

eigenwert
Notiert: Gummistiefel = schlechter Anmachtrick.
Alphex
New Kids jenseits der Mauer?
cornello
ihr gennt elsderglanz nich, junge? sch wer bleede.

mindestens den "besten koch der welt" oder den "totmacher" gennt doch jeder von jutjub
Olsen
Die Mauer steht kulturell immer noch. :floet:

Elsterglanz hört man immer mal wieder von Leuten aus dem Osten und jedes Mal wieder, wenn ich so ein Video anklicke, kratze ich mir am Kopf. Oder kürzer: mir geht's wie Woas. :smile:
Powder To The People
Ja, vom Powdi und Cornello. Aber das ist so ein Ossi-Dingens, da komm ich kulturell nicht drauf klar :tongue:Woas Sois..., 05.09.2014 15:07 #

Man muss auch sagen, dass die Herren in den letzten Jahren ein wenig von ihrem Blödsinn-Charme eingebüßt haben. Die Szene da ist zum Beispiel hauptsächlich wegen der verwendeten Eigenwörter bzw. Redewendungen für Ossis witzig, ansonsten seh ich da für Nicht-Dialektler auch keinen grossen Unterhaltungswert. Die alten Geschichten, als die einfach Stammtischgespräche nachgestellt haben ("Mei Onke hatte zwee Hyänen. Die eine is' am Volleyball erstickt, die Zweete hat de Omma beim Ausparken erwischt.":bigsmile:) oder so'n Quatsch wie "Chewbacca singt Welterfolge" sind teilweise derart Gaga, da wäre Zappa drauf steil gegangen. Live ist das für einen Ostler immer noch eine Wonne, da bauen sie die Gags auch herrlich auf. Anfangs hatten sie auf den kleinen Bühnen öfter einen Maurer dabei, der im Hintergrund 'ne echte Mauer hochgezogen hat.:thumbsup: Der Humor richtet sich sehr auf die wendenahe Zeit, mit Treuhand, ehemaliger LPG, Montage, DDR-Eigenarten usw.
BabyBorderline
Die Mauer steht kulturell immer noch. :floet:

Elsterglanz hört man immer mal wieder von Leuten aus dem Osten und jedes Mal wieder, wenn ich so ein Video anklicke, kratze ich mir am Kopf. Oder kürzer: mir geht's wie Woas. :smile:Olsen, 05.09.2014 16:59 #


mir gehts wie euch, obwohl ich aus dunkeldeutschland komme.
LarryRansomInferno


Was für ein Ohrwurm! Australische Biker scheinen eine musikalische Ader zu haben. :bigsmile:
-pmh-
thurston moore
Nach dem fünfzigmillionsten Klick jetzt also auch in Österreich angekommen. Leiwand.
JakeofallTrades
Die Gitarrenspur! Schockierend!:bigsmile::heart:

Woas Sois...
Der Song ist auch megaschwer zum greifen :klugscheiss: :messer:
JakeofallTrades
Vor allem wenn man drauf ist....
Powder To The People
Woas Sois...
Ach ja, da war ja was...
2006heino
Die Gitarrenspur! Schockierend!:bigsmile::heart:

JakeofallTrades, 09.09.2014 21:04 #


Ah, jetzt verstehe ich, warum die Tante in die Liste der 1001 Alben aufgenommen wurde :tongue:
KurdtKillsBoddah
Das Game Of Thrones-Intro für Zelda-Freunde!



Wahlweise auch für Mario-Anhänger.

KurdtKillsBoddah
Das macht mich fertig!
Go Ahead Eagle
Top 10 Greatest Optical Illusions Ever

:bow:AERPELSCHLOT, 13.09.2014 22:30 #

Oh Mann, ich wüsste auf anhieb 10 Leute, denen ich damit den morgen versaue.
Und ich finds lustig...

Was sagt Pixie eigentlich? Die steht doch auf so Bildchen...
JustusMeinFreund