Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Ich verlange keine Freundlichkeit, die eh nur geheuchelt ist. Aber man kann seinen Morgengrant auch verbergen, diese offene Feindseligkeit kann ich morgens echt nicht brauchen.
Woas Sois...
Ich hab hier "Kollegen", da ist die Uhrzeit egal, die Grüssen nie. Unsitte sowas.
Ich mach immer hübsch meinen Knicks und lüpf den Hut.
SHITHEAD
Arschlöcher. Fehlende Höflichkeit kann ich partout nicht ab. Haben halt alle keine vernünftige Erziehung genossen, die Leute. Aber trotzdem grüße ich jeden Morgen weiter.

Im Büro bei uns isses auch kein Problem, aber in der Kita kriegen manche Eltern das Maul echt nicht auf. Super Vorbilder seid ihr. :cussing:
AERPELSCHLOT
Aber man kann seinen Morgengrant auch verbergen, diese offene Feindseligkeit kann ich morgens echt nicht brauchen.housefrau1981, 10.09.2014 09:23 #

Nein, kann man nicht verbergen. Ich kann zB morgens früh keine offene Freundlichkeit gebrauchen. Kommste mir morgens freudestrahlend und gutgelaunt entgegen, musste damit rechnen, daß dir offener Hass entgegenschlägt. Ich hasse gutgelaunte Menschen, vor allem in den ersten 3 Stunden nach dem Wecken.
housefrau1981
Ich find auch Unhöflichkeit vs Arschkriegen nervig.
Ich weiß, eigentlich sollte sich der, der niest, allerhöchstens entschuldigen und dass man eigentlich nicht "Gesundheit" sagt. Witzig finde ich aber, dass zB MIR nie jemand "Gesundheit" wünscht, allen anderen aber schon, grade, dass sie sich nicht tröstend den Kopf tätscheln.
housefrau1981
Aber man kann seinen Morgengrant auch verbergen, diese offene Feindseligkeit kann ich morgens echt nicht brauchen.housefrau1981, 10.09.2014 09:23 #

Nein, kann man nicht verbergen. Ich kann zB morgens früh keine offene Freundlichkeit gebrauchen. Kommste mir morgens freudestrahlend und gutgelaunt entgegen, musste damit rechnen, daß dir offener Hass entgegenschlägt. Ich hasse gutgelaunte Menschen, vor allem in den ersten 3 Stunden nach dem Wecken.AERPELSCHLOT, 10.09.2014 09:39 #


Dann sollte man das aber durchziehen.
Kollegen, die man mag, ins Gesicht strahlen und falsch lächeldn antworten, und mich angranteln? Entweder oder.
AERPELSCHLOT
Ich find auch Unhöflichkeit vs Arschkriegen nervig.
Ich weiß, eigentlich sollte sich der, der niest, allerhöchstens entschuldigen und dass man eigentlich nicht "Gesundheit" sagt. Witzig finde ich aber, dass zB MIR nie jemand "Gesundheit" wünscht, allen anderen aber schon, grade, dass sie sich nicht tröstend den Kopf tätscheln.housefrau1981, 10.09.2014 09:39 #


"Gesundheit" ist eine der schlimmsten Unsitten überhaupt. Was soll das? Und dann musste noch hübsch freundlich grinsen und Danke sagen :messer: Sind doch eh nur Floskeln, die einfach nur nerven. Und auf die Idee mich für Niesen zu entschuldigen, käme ich mit Sicherheit nicht. Da kann ich nix für, also wieso sollte ich mich dafür entschuldigen? :messer:
Woas Sois...
Klingt ja nach persönlichen Feind im Büro :hm:
housefrau1981
Ich find auch Unhöflichkeit vs Arschkriegen nervig.
Ich weiß, eigentlich sollte sich der, der niest, allerhöchstens entschuldigen und dass man eigentlich nicht "Gesundheit" sagt. Witzig finde ich aber, dass zB MIR nie jemand "Gesundheit" wünscht, allen anderen aber schon, grade, dass sie sich nicht tröstend den Kopf tätscheln.housefrau1981, 10.09.2014 09:39 #


"Gesundheit" ist eine der schlimmsten Unsitten überhaupt. Was soll das? Und dann musste noch hübsch freundlich grinsen und Danke sagen :messer: Sind doch eh nur Floskeln, die einfach nur nerven. Und auf die Idee mich für Niesen zu entschuldigen, käme ich mit Sicherheit nicht. Da kann ich nix für, also wieso sollte ich mich dafür entschuldigen? :messer:AERPELSCHLOT, 10.09.2014 09:43 #


Gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig. Niemand sagt, dass das eine oder andere sein muss.
Es geht mir hier einzig um das Bewusste ignorieren meiner Person hier.
LUNACHICK
Bald ist Schluss mit lustig, hab noch ein Projekt dazubekommen auf der Arbeit - aber leider nicht das, wofür ich mich beworben hab. Sondern ein uncooleres. Scheiße. Das Problem ist, dass manche mit ihren Sprachkenntnissen etwas eingeschränkter sind (und mit "etwas eingeschränkt" heißt das in meiner Abteilung immer noch mindestens 3 Sprachen, wovon 2 fließend) und die Projekte somit auch nach Sprachkenntnis verteilt werden. Naja. Muss ich halt das beste draus machen jetzt.
housefrau1981
Klingt ja nach persönlichen Feind im Büro :hm:Woas Sois..., 10.09.2014 09:43 #


Ja, ich bin wohl der Feind von allen hier.
Das hat man davon, wenn man sich nach der Matura erlaubt, in einer Firma anzufangen, wo alle eine Lehre gemacht haben.
LUNACHICK
ach und das nervt auch: abends auf facebook rumlungern und dann fotos von ner konzertlocation in der nähe sehen, die fotos vom grade laufenden masked intruder konzert posten. ja da wären wir vielleicht auch gern hingegangen. scheiße.
AERPELSCHLOT
Aber man kann seinen Morgengrant auch verbergen, diese offene Feindseligkeit kann ich morgens echt nicht brauchen.housefrau1981, 10.09.2014 09:23 #

Nein, kann man nicht verbergen. Ich kann zB morgens früh keine offene Freundlichkeit gebrauchen. Kommste mir morgens freudestrahlend und gutgelaunt entgegen, musste damit rechnen, daß dir offener Hass entgegenschlägt. Ich hasse gutgelaunte Menschen, vor allem in den ersten 3 Stunden nach dem Wecken.AERPELSCHLOT, 10.09.2014 09:39 #


Dann sollte man das aber durchziehen.
Kollegen, die man mag, ins Gesicht strahlen und falsch lächeldn antworten, und mich angranteln? Entweder oder.housefrau1981, 10.09.2014 09:40 #


Durchziehen? Krieg ich locker hin.
Woas Sois...
Ja, ich bin wohl der Feind von allen hier.
Das hat man davon, wenn man sich nach der Matura erlaubt, in einer Firma anzufangen, wo alle eine Lehre gemacht haben.housefrau1981, 10.09.2014 09:46 #


Ha, Leidensgenossin :friends: Das verdauen manche nie.
AERPELSCHLOT
Erinnert mich an meinen Schwager und seinen Hass auf Studierte. Alle, die mal irgendwas studiert haben, haben grundsätzlich keine Ahnung, egal von was.
housefrau1981
@ärpel - dann hätte ich auch nix gegen den grant. aber wenn manche einfach zu manchen scheissfreundlich sind und zu anderen extra nicht, das hat was von kindergarten.

@jürgen - ein trauma, dass ich da wohl allen zugefügt habe, und das wohl in 13jahren keiner verdaut hat. wäre ich ein mensch komplett ohne gefühle, würde ich mich ja nur noch totlachen darüber, dass das immernoch jemanden stört.
housefrau1981
Erinnert mich an meinen Schwager und seinen Hass auf Studierte. Alle, die mal irgendwas studiert haben, haben grundsätzlich keine Ahnung, egal von was.AERPELSCHLOT, 10.09.2014 09:53 #


Genau. Klar, Warenlehre in dieser Branche hatte ich vorher nicht. Aber mich deshalb abzulehnen? Naja, sehr eigen hier.
AERPELSCHLOT
Zahnarztbesuche. Und noch schlimmer: Zahnarztbesuche mit Dudelradiobeschallung. Das waren dann wohl die Sportis mit diesem grauenvollen Applaus-Song. Kriesch Plack.

Und nein, liebe Autokorrektur, nicht kreisch Plackerei...
housefrau1981
Papierverschwendung aufgrund von unnütziger Infoschreiben, die jeder Mitarbeiter ausgedruckt auf den Tisch bekommt, obwohl's eine Rundmail auch täte.
Go Ahead Eagle
"Die Staatsanwaltschaft plädiert auf vorsätzlichen Mord"
Wie oft musste ich den Stuss im Zusammenhang mit Pistorius nun schon hören?
Mord ist immer vorsätzlich.