Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Der hat so oft gewechselt, ja. Muss mir das mal wieder für meine Unterwäsche vornehmen.
Aber meistens waren das auch Personenavatare, und die kann ich mir eh nicht merken, außer ich kenn mal zufällig eine Nase.
Go Ahead Eagle
Was hatte ich denn bei meinem ersten Auftreten hier? Auch, wenn ich gerade das Gefühl habe, diese Frage schon mal exakt genauso gestellt zu haben, kann ich mich schon wieder nicht mehr erinnern.Olsen, 09.09.2014 18:22 #

Olsen begann mit diesem Nachtwächter-Ölgemälde. Dunkelblaue Stadt und hell leuchtender Mond.
eigenwert
Nachtwächter-Ölgemälde.Go Ahead Eagle, 09.09.2014 19:35 #

O, und ich hab zuerst Nachtwache gelesen.
Ich war nämlich mal in Amsterdam und hab die im Original nicht gesehen.
Olsen
Ah, "Die dunklen Götter" von Max Ernst. Keine Stadt drauf, aber das wird es schon sein:

eigenwert
Das gefällt mir.
Aber aus irgendeinem Grund muss ich da an Sachen von Tomi Ungerer denken.
Der Zinken von dem Typ da unten vielleicht, bzw der Hut oder die ganze Pose. Keine Ahnung.
thurston moore
Gefällt mir auch.

Back to the roots Avatar-Woche?Woas Sois..., 09.09.2014 06:05 #

Dabei.eigenwert, 09.09.2014 14:20 #

Hm. Ist ja noch nicht sooo lange her, seit ich hier mehr oder weniger Wurzeln geschlagen hab.
Dann wird halt der eine Dewey wieder ersetzt durch den anderen, den ersten Dewey. :smile:
eigenwert
Du kannst dich schon mal auf meine Avatare #2 und #3 freuen...:tongue:
thurston moore
Reese und Lois? :yikes::yikes:
eigenwert
DIE kenn ich mal wieder gar nicht, das sagt mir alles nix.
Also wart's mal ab.
Ab #4 weiß ich übrigens auch nicht mehr weiter, ab da hab ich heftig gewechselt.
FaithAndHope
ich weiß es auch nicht mehr. ist immerhin schon knappe 5 jahre (!!!!) her..
AERPELSCHLOT
Troum Logo? Könnte sein. Hab ich aber jetzt keinen Bock drauf.
Woas Sois...
Jarboe hattest du. So als fieses, kriechendes Gollum-Dings.
housefrau1981
Boa, mal abgesehen von dem Osterhasen-Viech vor einiger Zeit und ein bisschen MUSE-Werbung weiß ich meine Bildchen aber auch nicht mehr :hm:
Woas Sois...
Natürlich der Doppeladler!

Bei dir fällt es mir aber wirklich nicht ein.
AERPELSCHLOT
Jarboe hattest du. So als fieses, kriechendes Gollum-Dings.Woas Sois..., 10.09.2014 06:08 #

Jo, stimmt. Aber war das das Erste? :hm: Wurscht.
LUNACHICK
ich weiß noch mein zweites profilbild. ich musste zum augenarzt und jemand hat mir leela gepostet.
Crackerman
Ich hatte insgesamt nur drei. Soviel wie ein unausgefüllter Olsen in einer Stunde :floet:.
AERPELSCHLOT
Ich hatte insgesamt nur drei. Soviel wie ein unausgefüllter Olsen in einer Stunde :floet:.Crackerman, 10.09.2014 10:48 #


Ich glaub Weltmeister im Avatarwechseln ist Pixie. Das Einzige, was mit dem PC geht und da haut sie dann so richtig auf die Kacke.
Alphex
Mein erster war good ol' Lindsay, oder?
eigenwert
So blond war das Forum seither nie wieder.