Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

AERPELSCHLOT
Jo, zweimal auffem Swingfest gesehen, zweimal war das so, plus ordentlich Nebel auf der Bühne. Wobei letztes Jahr die Dunkelheit nicht ganz so dunkel war wie beim ersten Mal.
Woas Sois...
Guter Tipp! Dann nehm ich lieber den Cocktail mit Strohhalm. Da kann ja im Dunkeln nichts ins Auge gehen :cheers:
eigenwert
Glow-in-the-Dark Drinks (TM) are highly recommended...

JustusMeinFreund
Jo, zweimal auffem Swingfest gesehen, zweimal war das so, plus ordentlich Nebel auf der Bühne. Wobei letztes Jahr die Dunkelheit nicht ganz so dunkel war wie beim ersten Mal.AERPELSCHLOT, 31.08.2014 10:49 #


Bei mir vor ein paar Monaten war die Dunkelheit auf der Bühne schon sehr ausgeprägt.Dunkelheit war also schon sehr dunkel,fast schon schwarz,würd ich sagen.
SHITHEAD
Fällt zwar nur bedingt unter die Kategorie "Konzert", aber ich freu mich trotzdem drauf: Heute Abend Nagel in der Scheune, bebilderte Geschichtenerzählerei - "Vielen Dank für die Blümeranz"
OneFingerSalute
Der ist super live bei seinen Vorlese- und Erzählabenden. Viel Spaß!
JustusMeinFreund
Morgen die famosen Client. Ich freu mich.
AERPELSCHLOT
Freitag wieder Zinnschauer im Waldi :heart:
a.moroso
Ich häng mich Freitag auch bei Celeste weg.
Die spielen in Duisburg, im Grammatikoff.
Dort waren im Doppel mit dem Steinbruch mal so viele famose Konzerte.
Das ist mittlerweile leider deutlich weniger geworden.

Dann ist da noch Postrock Japan und Postrock Tschechien an dem Tag.

Und Mitte Oktober dann tatsächlich Steinbruch: Pontiak ist da, psych-Stoner von Thrill Jockey.
Olsen
Ich find's eh erschütternd, wie wenig so an Musik in Duisburg geht. Sieht das da überall so trostlos aus, kulturell gesehen?
Out4Fame Entertainment
HEY LEUTE !!

Wer von euch mal wieder bock hat dem täglichen Hipster Getue zu entfliehen, hat die Möglichkeit sich vom deutschen underground rap inszenieren zu lassen.

Wer mehr wissen will, kann sich folgende Seite anschauen :

www.out4fame.de

:klugscheiss::klugscheiss::klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich find's eh erschütternd, wie wenig so an Musik in Duisburg geht. Sieht das da überall so trostlos aus, kulturell gesehen?Olsen, 10.09.2014 13:31 #


Das war aber echt mal anders. So vor 5-7 Jahren war ich regelmäßig im Steinbruch. Locker einmal pro Monat und da war noch viel mehr.
-pmh-
22. 09. trentemoller (linz, posthof)
08. 10. future islands (linz, posthof)
a.moroso
Steinbruch / Grammatikoff ist ja vom selben Macher.
Was da schon für Konzerte waren, Junge.

Aber: Dies recht Abseitige scheint einfach nicht vernünftig zu locken, leider.

Morgen Celeste, ist ja schon auf dem Tisch gewesen (Grammatikoff).
Thrill Jockeys Pontiak ist Anfang Oktober im Steinbruch.

Da lass ich mich allein schon sehen, um zu zeigen, dass ich da bin.
Das interessiert da natürlich keine Sau, aber immer noch besser, wenn 16 anstatt 15 Leute Eintritt bezahlen und auch noch auf Shuttle-Service bestehen. Weil: ist leider gut am Arsch, vom Hauptbahnhof aus betrachtet.
a.moroso
Achso: Das Djäzz kann man mal testen. Ist nen guter Laden. Sehr selten ist da Radikal-Punk, sehr sehr selten ist da so'n Noise-Drone-Gedöns (Signalsundertest und noch 2 weitere).
Sehr sehr häufig wiederum ist da aber Mist.

Andererseits: Open Stage, sogar relativ gute Möglichkeit, mal ordentlich auf der Tanzfläche abzuhacken etc.

Der Laden ist an sich super. Mist im Sinne von "Was könnte ich denn mal ins Visions-Forum posten. Das geht nicht so oft.

Gute Nacht.
AERPELSCHLOT
Jo, im Djäzz hat Kollege N schon geapielt und ein paar andere Droner. Ich selbst war da aber noch nie.
Colfax Road
Samstag
Superheaven + Nai Harvest
Münster
Cafe Lorenz
Putol
Superheaven im Cassiopeia (morgen Dienstag)
Sylvan Esso im Schwuz (Donnerstag)
Freddie Gibbs im Yaam (Samstag)
SHITHEAD
Masked Intruder am Freitag im Rosis zu Dresden (wenn alles glattgeht)
antep#
Antep© ist ganz, ganz Böhse gewesen, Crowbar waren nämlich nur Vorband... HiHi, So geil!! 120.000 Baggerfahrer, Automechaniker, Frisösen, Autoschrauber, und Antep© mittendrin... So Geil!! Geilstes Konzert ever, in einer bösönderen Kategörie; my friends...!!