Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Alphex
In blond hatte ich die sicher nicht! Rot oder Schwarz wird es gewesen sein.
housefrau1981
Stimmt, ich glaube, schwarz.
AERPELSCHLOT
Gesinnungsblond wars aber schon.
Alphex
Ich hab mal nachgeguckt. Irgendwie fehlt da eines aus der schwarzhaarigen Ära, aber diese hab ich wieder gefunden:




Ich nehme an, das dritte war der erste? Da war sie glaube ich tatsächlich rotblond, also naturfarben, aber sieht halt aus wie blond in dem Licht.

In richtigem Blond gibt es eigentlich keine guten Bilder, denn sobald die Haare blond wurden, ronn zeitlich gesehen das Koks kiloweise.
housefrau1981
Stiiiiiiiiiiiiimmt, das dritte... nicht sehr schwarz, aiaiai
Alphex
Irgendwie scheint meine Wertschätzung für das Antlitz der Dame aber ihren Zenith überschritten zu haben. Offensichtlich haben die Jahre auch an meiner Psyche Spuren hinterlassen.
eigenwert
In blond hatte ich die sicher nicht! Rot oder Schwarz wird es gewesen sein.Alphex, 10.09.2014 14:30 #

Wie Ärpel schon schrieb, ich habe damit gesinnungsblond gemeint.
An die tatsächliche Haarfarbe konnte ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern.
thurston moore
Grad fällt mir ein: Grinse-Dewey war ja gar nicht mein allererstes Benutzerbild hier.
Das war Helmut "Solange man lebt soll man rauchen" Körschgen. Ist korrigiert.
Fahrenheit
Okidoki, dann nehme ich mal wieder Eshu.
housefrau1981
Grad fällt mir ein: Grinse-Dewey war ja gar nicht mein allererstes Benutzerbild hier.
Das war Helmut "Solange man lebt soll man rauchen" Körschgen. Ist korrigiert.thurston moore, 10.09.2014 17:53 #


Also bei diesem Bild fällt mir wieder ein, dass du auch schon ein Weilchen hier angemeldet bist.

Mein allererstes Bild war glaub ich ein altes Foto von mir. Aber das hab ich glaub ich gar nimma.
Go Ahead Eagle
Jo, den Thurston kennt man schon deutlich länger - also vom sehen zumindest.

Mein erstes war ein schwarz-weiß Bild meiner Schuhe (ich glaub Adidas Samba) an einem Bordstein in Bonn beim Besuch eines der ersten Grand Hotel van Cleef Festivals (u.a. mit den Weakerthans! + vermutlich: Kettcar, Tomte, Olli Schulz, Home of the lame).
housefrau1981
Wow, dass du das noch so genau weißt?
Ich musste bei mir raten. Würde das Bild unter vielen auch nicht mehr erkennen.
Aber gut, ich hab mich auch aus wenig schmeichelhaften Gründen hier ursprünglich angemeldet :floet:
SHITHEAD
Ich weiß meins nicht mehr. Nicht mal den blassesten Schimmer.
Woas Sois...
Das No Idea Logo war es, glaube ich.

Jetztr würden mich ja die wenig schmeichelhaften Gründe der Hausfrau interessieren :hm:
Powder To The People
Mein ursprüngliches Bild war ja eins von Jason Lee. Aber als Maki war ich einfach zu krass ninjamässig unterwegs, das muss ich würdigen. Und die wenig schmeichelhaften Gründe von housi wüsst ich auch gern.:floet:
housefrau1981
Meine Gründe? Man konnte hier damals MUSE-Tickets für ein ausverkauftes Konzert gewinnen, drum bin ich auf der Seite rumgetrollt und als es dann hier im Forum einen Verriss für deren Album gab, wollte ich die Band verteidigen. Das war alles. Hatte sonst keine Ahnung, worums hier geht.
Woas Sois...
Von wem kam der Verriss?
-pmh-
Hatte sonst keine Ahnung, worums hier geht.housefrau1981, 11.09.2014 09:12 #



die zeit zwischen frühstück und abendbrot sinnvoll zu belegen.



oder um musik? :hm:
housefrau1981
Von wem kam der Verriss?Woas Sois..., 11.09.2014 09:22 #


Boa das ist FÜNF Jahre her. Ich glaub auch, "Verriss" ist jetzt ein bissal übertrieben, aber hey, als Fan-Girl ist jede kleine Kritik damals furchtbar gewesen. Ich glaub, unter anderem Rio war nicht nett genug zu ihnen :hm:
Woas Sois...
Der Lümmel! Aber siehste, den hast du auch hier überlebt. War dir nicht gewachsen. :klugscheiss:

(Darf sich ruhig hier mal wieder sehen lassen)