Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
Nee, Internet-shoppen schlägt meistens irgendwie fehl, weil die Sachen zu oft anders ausfallen als ich es gerne hätte.
LUNACHICK
ist bei mir vielleicht auch nur so, weil ich es so gewohnt bin online zu shoppen weil ich in den läden nix finde.
JustusMeinFreund
So schlimm finde ich Ikea dann doch nicht,einfach eine Prise :raucher: und dann läuft das schön entspannt.Davon gehe ich zumindest aus.:frosch:
Woas Sois...
Einkaufen muss flott gehen, sonst werde ich stinkig. Aber was ich gar nicht verstehe, sind Leute die zu verkaufsoffenen Sonntagen rennen.
SHITHEAD
Generell ist shoppen am WE nervig, wenn die ganzen Horden einrennen. Wochentags, am besten noch vor dem Mittag, und dann läuft das.
AERPELSCHLOT
Einkaufen ist Kacke. Wo man einkaufen kann, da sind in der Regel zu viele zu dumme Menschen, die mir aufs Schwein gehen :messer:
housefrau1981
Einkaufen muss flott gehen, sonst werde ich stinkig. Aber was ich gar nicht verstehe, sind Leute die zu verkaufsoffenen Sonntagen rennen.Woas Sois..., 11.09.2014 13:09 #


Wozu man sowas braucht, versteh ich sowieso nicht. Das muss man doch Montag bis Samstag geregelt kriegen.
Olsen
Ihr dürft nie unterschätzen, wie gelangweilt die Menschen in ihren ereignislosen Leben wirklich sind. Da wird sogar ein geöffnetes Kaufhaus am Sonntag zum Erlebnis. Ansonsten müsste man ja, Gott bewahre, zu Hause sitzen und mit dem Partner sprechen.
Powder To The People
Generell ist shoppen am WE nervig, wenn die ganzen Horden einrennen. Wochentags, am besten nach 21 Uhr, und dann läuft das.SHITHEAD, 11.09.2014 13:13 #
LUNACHICK
Generell ist shoppen am WE nervig, wenn die ganzen Horden einrennen. Wochentags, am besten noch vor dem Mittag, und dann läuft das.SHITHEAD, 11.09.2014 13:13 #


Was hast du denn für beneidenswerte Arbeitszeiten :yikes:
housefrau1981
Ihr dürft nie unterschätzen, wie gelangweilt die Menschen in ihren ereignislosen Leben wirklich sind. Da wird sogar ein geöffnetes Kaufhaus am Sonntag zum Erlebnis. Ansonsten müsste man ja, Gott bewahre, zu Hause sitzen und mit dem Partner sprechen.Olsen, 11.09.2014 13:41 #


Oder sich mit der Familie, den Kindern beschäftigen. Oder mal spazierengehen.
SHITHEAD
Generell ist shoppen am WE nervig, wenn die ganzen Horden einrennen. Wochentags, am besten noch vor dem Mittag, und dann läuft das.SHITHEAD, 11.09.2014 13:13 #


Was hast du denn für beneidenswerte Arbeitszeiten :yikes:LUNACHICK, 11.09.2014 14:03 #


Gleitende. Das reicht.
LUNACHICK
Also ich könnte niemals wochentags mittags einkaufen gehen. Für Lebensmittel gehe ich einkaufen, wenn ich halt Zeit habe oder fürs Wochenende Freitag Abend. Für alles andere muss es leider der Abend oder Samstag sein.
housefrau1981
Abend oder Samstag. Eben. Muss es da auch noch Sonntag geben? Für Pullis, Dvds und anderen Kram?
LUNACHICK
tja ich würde jetzt sagen, es gibt ja auch noch dsa internet - aber ich denke mal das ist genau der grund, warum die läden sonntags auch aufhaben...
Go Ahead Eagle
Ihr dürft nie unterschätzen, wie gelangweilt die Menschen in ihren ereignislosen Leben wirklich sind. Da wird sogar ein geöffnetes Kaufhaus am Sonntag zum Erlebnis. Ansonsten müsste man ja, Gott bewahre, zu Hause sitzen und mit dem Partner sprechen.Olsen, 11.09.2014 13:41 #

Das ist leider vollkommen wahr.
Lass uns mal durch die Stadt bummeln, heute ist ja verkaufsoffen. :messer:

Ich freu mich schon, dass die Perle am We da ist.
Wir wollen Möbel gucken gehen in den großen Häusern der Umgebung.
Bett und Kleiderschrank werden gesucht.
Yippieh! Aber KEIN IKEA!!! Wenns nach mir geht, setze ich da in meinem ganzen Leben keinen Fuß mehr rein.
LUNACHICK
was ist denn an ikea so schlimm? wenn wir sagen, okay, diesmal kein ikea, landen wir am ende doch dort. weil ich es nicht einsehe, für das selbe pressholzregal das dreifache zu zahlen.
ne couch oder so, okay, das macht preislich auch keinen unterschied und die gefallen mir bei ikea auch nicht. aber wenns um ein simples regal oder so geht seh ich die preise echt nicht ein.
Olsen
Ich geh eigentlich ganz gerne hin und wieder mal bei Ikea durch die Ausstellung. Allerdings nur zu den ungefährlichen Zeiten. Samstags bekommst du mich da auch nur sehr widerwillig hin und wenn ich vorher genau weiß, was ich aus welchem Regal abholen kann, damit ich schnell wieder draußen bin.
LUNACHICK
ja geht mir auch so. bei uns ist einer ganz in der nähe, da kann ich auch nach 20 uhr noch hinfahren, da ist kein mensch.

samstag morgens musste ich mal hin. da standen die leute schlange an der tür bis sie geöffnet wurde!! das fand ich so krass. und auch irgendwie lächerlich
Go Ahead Eagle
Ich mag den Laden nicht, ich mag die Produkte nicht, ich mag die miese Qualität nicht.
Und günstiger ist er auch nicht.
Ich habe mindestens 2 Läden um mich herum, da kostet das blöde Sperrholz-Plattenregal (Name hier einfügen) exakt das gleiche (Sconto, Poco).

Und wenn ich dann tatsächlich mal exakt ein Teil da besorgen soll: mag ich die Leute nicht die da hin gehen und blöd rumschlendern, überall stehen bleiben, den Wagen andauernd im Gang stehen lassen und die kleinen Kinder die einem ständig vor die Füße laufen, aaahaaaaahh!!!