Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SURFACER
Lord Snow/Afterlife Kids - splitxchampionx, 09.09.2014 16:53 #


same here! ritual mess überlege ich noch...
JustusMeinFreund
Gebraucht von nem Kumpel eines Kumpels:

MC5 - Kick out the Jams LP
Social Distortion - White Light White Heat White Trash LP
Rocket from the Crypt - Scream Dracula, scream! LP
visions-micha
Habe mir gestern auch ein Exemplar geschnappt. Und die neue lasse ich direkt von Tiny Engines kommen, da konnte ich nicht widerstehen und wollte nicht wieder so lange abwarten. Eine werde ich übrigens abgeben, nur so zur Info :floet:OneFingerSalute, 09.09.2014 21:34 #


Ich habe bei Tiny Engines das "Five 7" Package" bestellt. Eine werde ich behalten, die anderen vier Siebenzöller sind für Kumpels.
LarryRansomInferno
Rocket from the Crypt - Scream Dracula, scream! LPJustusMeinFreund, 10.09.2014 15:12 #


Arsch, die will ich auch! Idealerweise natürlich ohne Macken und umsonst. :bigsmile:
xchampionx
Lord Snow/Afterlife Kids - splitxchampionx, 09.09.2014 16:53 #


same here! ritual mess überlege ich noch...SURFACER, 10.09.2014 13:30 #

nicht überlegen,kaufen(Leute von Orchid und Ampere) das reicht doch als Kaufempfehlung
JustusMeinFreund
Rocket from the Crypt - Scream Dracula, scream! LPJustusMeinFreund, 10.09.2014 15:12 #


Arsch, die will ich auch! Idealerweise natürlich ohne Macken und umsonst. :bigsmile:LarryRansomInferno, 10.09.2014 16:19 #


Ich hab mich ungelogen vor 9 Jahren das erste Mal nach dieser Platte umgesehen,aber nie um nen vernüftigen Preis gefunden.Aber jetzt um 10€,angeblich nur mit ner leicht gedrückten Ecke. :bigsmile:
SURFACER
Lord Snow/Afterlife Kids - splitxchampionx, 09.09.2014 16:53 #


same here! ritual mess überlege ich noch...SURFACER, 10.09.2014 13:30 #

nicht überlegen,kaufen(Leute von Orchid und Ampere) das reicht doch als Kaufempfehlungxchampionx, 10.09.2014 17:22 #


ja, an sich schon...muss den stream nochmal in ruhe hören.


hier neu:

23rd underpass - real life 2LP

synth pop vom feinsten :D
cornello
Yob - Clearing The Path To Ascend LPFRANKBLACK, 09.09.2014 14:48 #

Die sollte bei mir auch am Freitag/Samstag eintrudeln :cheers: .eigenwert, 09.09.2014 15:01 #


direkt bei neurot cd im bundle mitm shirt bestellt. gabs direkt nach paypal-bezahlung schon den download-code. ein sehr geeeeeeiles album!
SHITHEAD
Grad eingetrudelt:

Death From Above 1979 - The Physical World
Jimmy Eat World - Static Prevails 2LP
Gameface - Now Is What Matters Now LP
eigenwert
Melde heutigen YOB-Vollzug, das ging ja schnell.
Außerdem:
NACHTMYSTIUM - The World We Left Behind
DINOSAUR JR - Hand It Over
AUXES - Boys In My Head
KING BUZZO - This Machine Kills Artists
Crashkid
Mogwai - Come On Die Young 4LPSHITHEAD, 03.09.2014 08:47 #


Bei dem Preis musste ich nur ganz kurz überlegen. 55 Pfund beim Label sind schon heftig! Ich finde die Preis- bzw. Veröffentlichungspolitik von Mogwai bzw. Chemical Underground mittlerweile echt frech! Deluxe-Versionen sind total spitze, aber das Dreifache des regulären Preises zu verlangen ein bißchen überzogen, oder?
Wo hast Du das Teil denn her und, falls Du's verraten magst, zu welchem Kurs?
BADBRAIN

True Detective

Sons Of Anarchy Season 6

Bad Lieutenant
maxmesi
Mogwai - Come On Die Young 4LPSHITHEAD, 03.09.2014 08:47 #


Bei dem Preis musste ich nur ganz kurz überlegen. 55 Pfund beim Label sind schon heftig! Ich finde die Preis- bzw. Veröffentlichungspolitik von Mogwai bzw. Chemical Underground mittlerweile echt frech! Deluxe-Versionen sind total spitze, aber das Dreifache des regulären Preises zu verlangen ein bißchen überzogen, oder?
Wo hast Du das Teil denn her und, falls Du's verraten magst, zu welchem Kurs?Crashkid, 11.09.2014 23:38 #


amazon UK 65€ inklusive Versand
Drunken Third
Jimmy Eat World - Static Prevails 2LPSHITHEAD, 11.09.2014 14:23 #


Ach kacke, das hab ich ja voll verpennt, mich da rechtzeitig drum zu kümmern. :yikes:
SHITHEAD
Mogwai - Come On Die Young 4LPSHITHEAD, 03.09.2014 08:47 #


Bei dem Preis musste ich nur ganz kurz überlegen. 55 Pfund beim Label sind schon heftig! Ich finde die Preis- bzw. Veröffentlichungspolitik von Mogwai bzw. Chemical Underground mittlerweile echt frech! Deluxe-Versionen sind total spitze, aber das Dreifache des regulären Preises zu verlangen ein bißchen überzogen, oder?
Wo hast Du das Teil denn her und, falls Du's verraten magst, zu welchem Kurs?Crashkid, 11.09.2014 23:38 #


amazon UK 65€ inklusive Versandmaxmesi, 12.09.2014 21:39 #


Der Maxe hat es. 65 Glocken klangen grade noch ok für mich. Also zugeschlagen.
KurdtKillsBoddah
Jimmy Eat World - Static Prevails 2LPSHITHEAD, 11.09.2014 14:23 #


Ach kacke, das hab ich ja voll verpennt, mich da rechtzeitig drum zu kümmern. :yikes:Drunken Third, 13.09.2014 09:23 #


Keine Sorge!
Drunken Third
Und der Preis ist relative ok.
Danke! :cheers:
SHITHEAD
bei amazon.de nur 25,99
Drunken Third
Too late, der eine € ist mir aber auch eher egal.
Freu mich einfach auf diese Genialität auf Vinyl! :cheers: