Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ich kauf regional, beim XXXLutz :tongue:

Ich hab eigentlich ein Sammelsurium von Möbelhäusern, Eigenbau und Schreinerei :hm: Keine durchgehende Linie, da fehlt ein Innenarchitekt mit Auge fürs kostspielige Detail.
JakeofallTrades
Purismus!

Bierkiste,Karton und Kerze!:klugscheiss:
Woas Sois...
Ein Eimer für Kot und einen für Urin nicht vergessen :klugscheiss:
JakeofallTrades
2-Kanalsystem? Luxus....
OneFingerSalute
Was'n das eigentlich für eine komische Ruhe hier? Seid ihr etwa heimlich was am Planen dran?
Woas Sois...
Ja, Geocaching-Ziele auf deiner Wandertour.
OneFingerSalute
Shitty, ich werde mit Geocaching bedroht!!! :heul:
eigenwert
Und du solltest dein Ziel auch schnell finden, sonst zählt es nicht als richtiger Ice Bucket und du musst blechen.
SHITHEAD
Shitty, ich werde mit Geocaching bedroht!!! :heul:OneFingerSalute, 11.09.2014 20:47 #


Fuck the fuckers! Immer schön in die GPS Tracker reinpissen, bis die Dinger absaufen und den Haltern die Hände bis zum Himmel stinken.
Powder To The People
Boah, seit langem mal wieder McDonalds Frass mehr oder weniger aus der Not heraus geholt. Jetzt bekomm ich grad mal ordentlich physisch zu spüren, was mein Körper davon hält.:floet:
eigenwert
Ordentlicher Bierschiss gefällig?
--> :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
JakeofallTrades
Ich hatte grad Ziegenkäse! Schmeckt gar nicht nach Ziege.....
Woas Sois...
Hier geht es ja kulinarisch zu. McRib ist am schlimmsten zum entsorgen.
housefrau1981
Hier geht es ja kulinarisch zu. McRib ist am schlimmsten zum entsorgen.Woas Sois..., 11.09.2014 22:01 #


Weil die Rippchen-Knochen sich beim - sagen wir damenhaft-blumig - "ausscheiden" immer quer legen? :lol1:
JustusMeinFreund
Ja,ich lebe noch.
Woas Sois...
:confused: Du warst weg? Oder Nahtoderfahrung?
housefrau1981
IKEA :wink:
Woas Sois...
Ach ja,die Prüfung für den Straight Edge Justus. Ob er es ohne Slivovic schaffte? :hm:
Woas Sois...
... 100 Mio$ soll U2 von Apple kassiert haben. Respekt, so kann man auch Geld vernichten.
LarryRansomInferno
Wofür? Hat man Bono als Jobs-Ersatz verpflichtet?