Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Dann funzt es. Ein schlaffes Kerlchen, unser Zahlenjongleur Ofsi.Woas Sois..., 15.09.2014 19:12 #

Spätestens nach dem 3./4. Jahr...
OneFingerSalute
:hm:
eigenwert
1x50x50x50 = ?
Go Ahead Eagle
1x50x50x50 = heisereigenwert, 15.09.2014 19:50 #
Woas Sois...
Grimms Märchen dürften dafür auch nicht reichen. Evtl. ist der Hören-Thread bis dahin soweit.
Olsen
Ihr habt mich erfolgreich wieder abgehängt. Ich versteh nichts mehr. :bigsmile:
eigenwert
"Michel muss mehr Männchen machen."
Für Ofsi fällt mir jetzt nichts Adäquates ein.
AERPELSCHLOT
Eigentlich kanns nur noch die unendliche Geschichte werden :hm:
Woas Sois...
Mit Pixie als uralter Morla? :hm: Ofsi ist natürlich der Wolf, ich mach Ygramul, die kindliche Kaiserin wäre noch zu besetzen.
eigenwert
die kindliche Kaiserin wäre noch zu besetzen.Woas Sois..., 15.09.2014 20:55 #

Faith.
Der Rest der Foristen stellt das um sich greifende Nichts dar.
OneFingerSalute
Welche Drogen wurden hier eigentlich wieder verteilt, als ich mal kurz nicht aufgepasst habe?
eigenwert
Du bist jetzt Teil des um sich greifenden Nichts, du bist im Nirwana.
Da verbieten sich solche Fragen.

O, sorry. Du bist ja der Wolf.
Ich vermag deine Frage trotzdem nicht zu beantworten.
Keks?

Zuletzt geändert von eigenwert

Woas Sois...
Eigi=Das südliche Orakel? :hm: Der alte vom Berg ist ja Cracker.
eigenwert
Scheiße, ich kann mich an die ganze Mischpoche von denen gar nicht mehr erinnern.
Aber am Ende kacken doch eh alle ab, newohr?
Woas Sois...
Latürnich, ist ja ein anständiges deutsches Heldenepos. Alle tot in Stalingrad.
eigenwert
Bis auf das Nüx.
Das wabert umher und trat zeitweise als FDP in Erscheinung.
thurston moore




Wobei... ist ja grad schon wieder kurz vor 10 und in spätestens ner halben Stunde sind eh alle wieder offline hier wegen Schönheitsschlaf und so.
Woas Sois...
Ich geb dir Schönheitsschlaf :drohen: (In meinem Fall, ich steh kurz nach 04:00 auf. Ich bin hoffentlich entschuldigt)
thurston moore
Kurz nach 4 ist einigermaßen heftig, ja. Bist entschuldigt. :wink:

Das früheste bei mir war bisher kurz vor 5, als ich mal paar Jahre als Postzusteller gearbeitet hab (Fahrradbezirk!) und das war wirklich knapp unter der Schmerz- und Schlafgrenze. Gut, die Nachmittage waren frei und am postzustellerfreundlichen Dienstag hab ich oft sogar schon morgens früh um 10 Feierabend gehabt - eine Zeit, in der sich der gemeine Langschläfer ja noch zwei- bis drei mal umdreht. Zur Zeit muss ich meistens "erst" um 7 rum raus, das passt einigermaßen. Einigermaßen.
housefrau1981
Kurz nach 4, da hab ich Respekt. Das ist heftig. Das schaff ich nur ab und an, wenn der Flieger wegen einer Geschäftsreise schon um 6:00 morgens geht. Aber sonst bin ich schon stolz auf mich, weil ich mich von jahrelang 7.15/7.30 wegbewegt habe und jetzt schon eine Stunde früher aus dem Bett KRIECHE.