Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Die Dame da hat den richtigen Kampfgeist. :smile:
LarryRansomInferno
Swag > Kampfgeist

Go Ahead Eagle
Danke Jungs und Mädels!
Die nächsten Wochen werden spannend und ereignisreich...
housefrau1981
Nennt mich kitschig, aber morgens vorm Verlassen der Wohnung noch der aufgehenden Sonne samt Wolken/Nebel zugucken zu können, das hat schon was.
Go Ahead Eagle
Das zur-Arbeit-fahren ist an der Situation halt das doofe.
Bei mir siehts grad ähnlich toll aus - blöd, dass ich ebenfalls in ner halben Stunde am Schreibtisch sitzen werde.
housefrau1981
Ich sitz schon 45min am Schreibtisch. ABER der frühe Start am Morgen hat den Vorteil, dass ich auch verdammt früh Feierabend machen kann, während die Kollegen hier noch über ihrer Arbeit brüten.
CYBERBORIS
Eagle hat endlich regelmässig Sex! Die PC-Maus kann nun wieder nach rechts gelegt werden!
Powder To The People, 15.09.2014 17:14 #


Haha, da musste ich direkt hieran denken:


:bigsmile:
Powder To The People
Immer wieder lustig: bei Facebook Sachen lesen wie "Kendrick Lamar was mentioned in a Beitrag". Denglish ftw! Ich have mir heut auch so gethoughted, that my english Unterricht is long time ago. Hopefully the skills won't verlass me komplett.










Und ja, ich bin mir der Ironie bewusst, selbst viele englische Begriffe einzuflechten.:bigsmile:
Woas Sois...
This fits schon.
Ich an deiner Stelle würde schön langsam mal wieder Russisch auffrischen. Werden wir vielleicht alle bald brauchen können.
eigenwert
Inschallah.
Powder To The People
:hm: Mal üben:

Dosdobrimeldschadjelnostje.

Katatsa na welosipedje.

Ja ljubelju sier.

Jo, das klappt. Ich kann auf jeden Fall mit einem Fahrrad zu einer Sehenswürdigkeit fahren und dort äussern, dass ich Käse mag. Das dürfte mich durch die kommunistische Apokalypse bringen.:cool:
Woas Sois...
Inschallah ist besoffenes schwäbisch für Inschdahllahdeur?
thurston moore
Immer wieder lustig: bei Facebook Sachen lesen wie "Kendrick Lamar was mentioned in a Beitrag". Denglish ftw! Ich have mir heut auch so gethoughted, that my english Unterricht is long time ago. Hopefully the skills won't verlass me komplett.Powder To The People, 17.09.2014 18:17 #

Hehe. That remind me at this Bangerwoman-Folge. :bigsmile:
Woas Sois...
:hm: Mal üben:

Dosdobrimeldschadjelnostje.

Katatsa na welosipedje.

Ja ljubelju sier.

Jo, das klappt. Ich kann auf jeden Fall mit einem Fahrrad zu einer Sehenswürdigkeit fahren und dort äussern, dass ich Käse mag. Das dürfte mich durch die kommunistische Apokalypse bringen.:cool:Powder To The People, 17.09.2014 18:49 #


Advantage Ossi. Ich kann nur die Sprüchli von früher raus kramen. Lieba doad als road.
eigenwert
Inschallah ist besoffenes schwäbisch für Inschdahllahdeur?Woas Sois..., 17.09.2014 18:50 #

Da Sdrawsdwujet Germano-Wahhabskaja Druschba!
(ein kleines :cheers: möcht ich aber dennoch posten. Noch geht's ja)
Olsen
Hehe. That remind me at this Bangerwoman-Folge. :bigsmile:thurston moore, 17.09.2014 18:51 #


Hahahaha! :lol1:
housefrau1981
Es tut - grade in einer eher stressigen Phase - SO gut, einen Abend lang mal wieder so richtig herzhaft (und zwar durchgehend) zu lachen. War gestern endlich mal wieder in einem wirklich lustigen Kabarett (ja, Kabarett, keine Comedy) und hatte danach fast Bauchweh vom Lachen. Ich mag einfach den bayrischen Humor :bow:
der_acki
bauchweh vor lachen ist immer gut, nur leider ein seltener schmerz.
Woas Sois...
Bei wem warst du denn?
housefrau1981
Bei der Gruberin. Klar, sie ist laut und derb, aber ich mag die Frau.