Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
Ich zitier mich mal selbst:AERPELSCHLOT, 18.09.2014 16:39 #

oh, oh, jetzt habe ich da schon wieder reingeklickt. rpls vertrauensvorschuss schwindet...

Zuletzt geändert von der_acki

AERPELSCHLOT
Ich zitier mich mal selbst:AERPELSCHLOT, 18.09.2014 16:39 #

oh, oh, jetzt habe ich da schon wieder reingeklickt. rpls vertrauensvorschuss schwindet...der_acki, 18.09.2014 17:12 #


Hättste mich mal gefragt, hätte ich dir gesagt, daß das nix für dich ist. Bin halt sehr vielseitig.
der_acki
deine beschreibung war zu ungenau! für mich klingt das eher wie die bibel auf hawaiianisch und kroatisch übereinander auf level 12...
AERPELSCHLOT
deine beschreibung war zu ungenau! für mich klingt das eher wie die bibel auf hawaiianisch und kroatisch übereinander auf level 12...der_acki, 18.09.2014 17:30 #


Man hätte dazu sagen sollen, daß aus dem Electrothread zitiert wurde. Zum Ende hin isses übrigens überwiegend kroatisch.:bigsmile:
der_acki
aber er sollte sich dann wohl besser Oliver CRoates nennen!
phil24


wall of death - main obsession
-Sammy-
Jetzt:


Marcus Wiebusch - Konfetti
phil24


sendelica - live at crabstock
HIRNTOT
Olsen
OneFingerSalute

Lifetime - Self-Titled

So geht Pop-Punk richtig!
thurston moore
The Black Crowes Terry Reid - Dean
HIRNTOT
Lifetime - Self-Titled

So geht Pop-Punk richtig!OneFingerSalute, 18.09.2014 19:36 #

Klingt das in etwa so wie ihre Platten aus den 90ern? Das war ja nicht wirklich Pop-Punk. :floet:
OneFingerSalute
Ja, so in etwa klingt die. Für mich passt die Bezeichnung schon, aber darunter kann man sicher auch was Anderes verstehen.
OneFingerSalute
RVIVR - Bicker and Breathe

Ein richtig großer Fan der Band bin ich ja nicht, aber diese neue EP gefällt mir ziemlich gut. Haben allerdings auch wirklich arschcoole Leute dran mitgewirkt, vielleicht liegt's daran: Einer von Iron Chic hat produziert und der Bassist von Jawbreaker ist auch am Start.
HIRNTOT
Ja, so in etwa klingt die. Für mich passt die Bezeichnung schon, aber darunter kann man sicher auch was Anderes verstehen.OneFingerSalute, 18.09.2014 21:05 #

Ziemlich klassischen Melodycore z. B. Wobei ich die Band damals, als ich so was gehört hab, gar nicht kannte. Und heute gefällt mir der Style nicht mehr so.

RVIVR würd ich schon eher als Pop Punk bezeichnen. Die neue EP noch nicht gehört, das Debüt fand ich aber sehr lange Zeit nur ganz gut. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass da schon verdammt tolle Songs drauf sind wie der hier:
HIRNTOT
thurston moore
Mondo Cane - 20 Km Al Giorno
Woas Sois...
Wochenendmukke an:

Descendents - Everything Sucks
eigenwert
Wochenende an:
Everything SucksWoas Sois..., 19.09.2014 13:51 #

Scheiße aber auch.
Schon wieder Wochenend & Sonnenschein :heul: !