Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Drunken Third


Jimmy Eat World - "Static Prevails" 2xLP

:heart:
AERPELSCHLOT
Womit ich dann mal wieder auf meine Signatur verweisen möchte.
nahmean
Ihr könnt aber auch nicht die Finger voneinander lassen!

Zur Static, einfach stark:bow:
Drunken Third
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.

Der, im Übrigen, selbstredend ironisch gemeint war. Also jetzt nur so für Alphex als Hinweis.
nahmean
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.Drunken Third, 19.09.2014 17:40 #


ich hab den ganzen kram jetzt erst gelesen. kann also schon eher sein, dass ich falsch liege. ich dachte erst, ihr würdet euch wieder gegenseitig ärgern :wink:
Drunken Third
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.Drunken Third, 19.09.2014 17:40 #


ich hab den ganzen kram jetzt erst gelesen. kann also schon eher sein, dass ich falsch liege. ich dachte erst, ihr würdet euch wieder gegenseitig ärgern :wink:nahmean, 19.09.2014 17:46 #


Wieder? Sowas haben wir ja wohl noch nie gemacht. :hm:
nahmean
gefühlt geht ihr euch schon manchmal an die gurgel - im übertragenen sinne :tongue:
AERPELSCHLOT
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.Drunken Third, 19.09.2014 17:40 #

Richtig gewertet.

Der, im Übrigen, selbstredend ironisch gemeint war. Also jetzt nur so für Alphex als Hinweis.


Der Ironie wollte ich noch die Krone aufsetzen. Irgendwie muss man sich ja hier als noch kuhler darstellen, um hier von Herrn Alphex als kuhlste Sau des Forums anerkannt zu werden :bigsmile:

Den hab ich jetzt schon selbst nicht mehr richtig verstanden :lol1:
Alphex
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.

Der, im Übrigen, selbstredend ironisch gemeint war. Also jetzt nur so für Alphex als Hinweis.Drunken Third, 19.09.2014 17:40 #


Die Fetischisierung von im Besitz befindlichen Platten (bzw. deren exakte Version) finde ich persönlich ziemlich Banane. Ist für mich in der Tat Teil von dem "Musik als Statussymbol"-Schmarrn, um den es in dem anderen Thread ging.
Drunken Third
Hab ich da was falsch verstanden? Hatte ihren Beitrag nur als Ergänzung zum "Barcode ist kein Punk"-Post gewertet.

Der, im Übrigen, selbstredend ironisch gemeint war. Also jetzt nur so für Alphex als Hinweis.Drunken Third, 19.09.2014 17:40 #


Die Fetischisierung von im Besitz befindlichen Platten (bzw. deren exakte Version) finde ich persönlich ziemlich Banane.Alphex, 20.09.2014 01:00 #


Da sind wir schon zwei.
JustusMeinFreund
Also ich sitz seit Tagen mit einem Dauersteifen am Laptop und klopf in Discogs ein..
Crackerman
Also ich sitz seit Tagen mit einem Dauersteifen am Laptop und klopf in Discogs ein..JustusMeinFreund, 20.09.2014 08:43 #

Ich nicht....also weder Discogs noch bin ich erotisch angeturnt, wenn ich Platten in mein persönliches (Karteikarten :rolleyes:) System sortiere. Allerdings bin ich sonst bei Dir.
Ist eben immer der Unterschied zwischen reinem Hörer und Sammler. Wer die Musik hören möchte, kauft sich irgendeine Version. Total egal welche und das ist total ok so. Der Sammler möchte auch die Musik hören, aber eben nicht von irgendeiner sondern einer bestimmten Version. Bei mir i.d.R. das Original. Das versteht der Hörer nur bedingt und ich verstehe, daß er das nicht komplett versteht. Dafür ist man eben Sammler und da läuft es einfach so, überall. Wer Teddys sammelt kauft die auch nicht im Kaufhaus, sondern möchte die Alten. Wer Comics sammelt, wer Porzellan sammelt was auch immer. Niemand möchte das gebrauchen und im Laden kaufen, jeder möchte genau das, wonach man schon so lange sucht. Nur um es endlich zu besitzen. Und das ist ein Riesenspaß :smile:.
KurdtKillsBoddah
Der Kaufrausch geht weiter...

Monster Magnet
4-Way Diablo
2LP

Putol
Dikembe - Mediumship (Clear Vinyl)
Dinosaur Jr. - Green Mind (2013 Repress)
SHITHEAD
Heute angekommen:

Senses Fail - Let It Enfold You LP

Ist ja schon irgendwie Standard-Mitt-2000er-Screamo, find ich aber trotzdem geil.
Alphex
Geil find' ich die nicht, aber trotzdem recht gut hörbar. Knappe 7/10 ist aber echt das höchste, was ich dem zugestehen würde, eher einen Hauch weniger.
Drunken Third
Heute angekommen:

Senses Fail - Let It Enfold You LP

Ist ja schon irgendwie Standard-Mitt-2000er-Screamo, find ich aber trotzdem geil.SHITHEAD, 22.09.2014 20:54 #


Also erstmal: wieso hab (wieder mal) nix davon mitbekommen?
Und weiter: legt man den Standard-Mitt-2000er-Screamo-Maßstab an, ist das neben der "Tell All Your Friends" von Taking Back Sunday meine absolut liebste. Läuft heute noch regelmäßig, vor Allem im Sommer.
SHITHEAD
Hier: Amazon

Sinnloserweise sogar günstiger als meine direkt-beim-Label-Bestellung. Egal, Hauptsache :cheers:
nikolas
als letztes gekauft auf vinyl:

Drive like Jehu-st

Hot snakes-automatic midnight


cd:

Hüsker Dü-candy apple grey 5 öre ;-)
Drunken Third
Hier: Amazon

Sinnloserweise sogar günstiger als meine direkt-beim-Label-Bestellung. Egal, Hauptsache :cheers:SHITHEAD, 23.09.2014 12:13 #


Geile Sache, ist ja ein Schnäppchen! Hier :cheers: