Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

Wings - Venus And Mars


Wings - Venus And Mars (Reprise)
JustusMeinFreund
mcpete

Steely Dan - Rikki Don't Lose That Number
Boa, ist das gut! Seit dem Frühstück in meinem Kopf.
rawpower
Rollins Band - Come In And Burn

-pmh-

banks - brain
SHITHEAD


Joyce Manor - Never Hungover Again
usopp


Meghan Trainor - All About That Bass

Zuletzt geändert von usopp

AERPELSCHLOT
Einmal Patchouliräucherstäbchenhölle bitte :bigsmile:

Neokarma Jooklo Trio - Elevation Of The Carpet
Kakophonische_Klampfe
Einmal Patchouliräucherstäbchenhölle bitte :bigsmile:

Neokarma Jooklo Trio - Elevation Of The CarpetAERPELSCHLOT, 12.09.2014 18:01 #


Geil, die finde ich auch gut. Lieblingslied bleibt aber das hier:
http://vimeo.com/58656852
JakeofallTrades
Woas, ich und die Gang, bevor´s Samstag Abends auf die Pirsch geht!

Woas Sois...
Moment, das ist der Wochentags-Look!
So sieht das bei uns Samstags aus :cheers:
Bild anzeigen
JakeofallTrades
Mit´m Chopper Mofa den SunsetBoulevard die Bushaltestelle runter! :gimmefive:
Woas Sois...
Pimmel raus, Mofa fahrn... :cheers:
eigenwert
Woas, ich und die Gang, bevor´s Samstag Abends auf die Pirsch geht!

JakeofallTrades, 15.09.2014 17:19 #

Gibt's eigentlich ne Fachbezeichnung für das Teil, das der Typ da ganz rechts trägt?
Ich hab vor Jahren mal Jeans-Leder-Jacke gegoogelt und kein Resultat gehabt.
Fast hab ich gedacht, ich hätt mir die Dinger nur eingebildet.
thurston moore
Alice In Chains - Love, Hate, Love

Hab heute 'Facelift' ausgegraben und seit Ewigkeiten mal wieder aufgelegt. Zum Album des Tages reicht's insofern nicht, weil: gutes Debut, keine Frage (Grunge? Deprimetal? Egal.), nur gibt's darauf halt sowohl sehr geile Songs als auch sehr mittelmäßige). DER gehört auf jeden Fall in Kategorie 1. Übersong. Nach kurzer Internetrecherche leider nur in der soundmäßig eher schrottigen Live-Version im Netz zu finden, deshalb ausnahmsweise mal ohne Link. Dürfte im Visions-Kosmos aber den allermeisten eh bekannt sein (war sogar mal auf ner Heft-CD mit drauf, als das noch nicht 'All Areas' hieß, als das Cover noch ganz blöd im Magazin abgedruckt war und man sich das ausschneiden musste um mit ner leeren Plastikhülle selbst "ne richtige CD" zu basteln(!), als noch nicht ausschließlich Neuheiten sondern auch älteres Zeugs drauf war).
Woas Sois...
The New, The Classic & The Unexplored war das.
thurston moore
Ah ja, stimmt. War aber schon ne ziemliche scheiß Idee, dass man da im Heft rumschnippseln sollte.

Hab als ehemals langjähriger Abbonent mittlerweile ja sowohl die CDs als auch die Magazine alle entsorgt, nach jahrzehntelangem Horten. Die Hefte hatte ich ewig lange alle übereinandergestapelt auf nem Regal stehen, ein Meter hoch Visions, was weiß ich wieviele Kilo schwer... bis es eines Nachts dann mal heftig *rumms* machte und es so kam, wie es irgendwann kommen musste. Auch ne ziemliche scheiß Idee, das mit dem Regal. Egal.
AERPELSCHLOT
Alice In Chains - Love, Hate, Love

Hab heute 'Facelift' ausgegraben und seit Ewigkeiten mal wieder aufgelegt. Zum Album des Tages reicht's insofern nicht, weil: gutes Debut, keine Frage (Grunge? Deprimetal? Egal.), nur gibt's darauf halt sowohl sehr geile Songs als auch sehr mittelmäßige). DER gehört auf jeden Fall in Kategorie 1. Übersong.thurston moore, 19.09.2014 18:16 #

:confused:Der AiC Übersong ist doch auf der Dirt :hm: