Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

AERPELSCHLOT
Bei der Gruberin. Klar, sie ist laut und derb, aber ich mag die Frau.housefrau1981, 18.09.2014 10:11 #


Die ist super. Als ich meine letztes Jahr verstorbene Freundin in Oberbayern besucht hab, erzählte sie mir, daß die immer in dem Getränkemarkt einkaufen kommt, in dem sie arbeitete. Damals konnte ich mit dem Namen aber nix anfangen. Lustigerweise kam genau da n aufgezeichneter Liveauftritt im Bayernfernsehen. Seitdem bin ich Fan.

"Host scho g'hört?"
"Wos?"
"Da Huba Sepp hot sie totgsuffa"
"Reschpekt"
Woas Sois...
Die geht schon klar, ein bisschen zuviel Gala-Themen, aber die teilt derb aus.

Der Schleich als FJS ist auch nicht schlecht.
housefrau1981
Solange ihre Gala-Themen eine herrliche Helene Fischer-Verarsche beinhalten :dafuer:
Go Ahead Eagle
WOCHENENDE!!! Aaaaaaaaahhhhhhh!
Mein letztes alleine!
REMMI-DEMMI!!!
Weg mit der Hose! Sofort!
Woas Sois...
Bis auf Punkt zwei bin ich dir eine Stunde voraus :cool: Hier gibt es schon kühles Helles :cheers:
LarryRansomInferno
Heute Abend wird schön Weinchen geschlürft! Es ist Winzerfest und u.a. Freunde aus Hamburg sind im Lande. Das hat definitiv Absturzpotential. :cool:
LUNACHICK
schon wieder wochenende? geiel! aber ich hab gar nix vor heute :yikes:
Woas Sois...
Ich mach heute großes Buffet mit Maurerschnitzel und Pflanzenkotze. Wo es für einen langt... für dich häng ich sogar die Sasha Grey Poster ab.
LUNACHICK
ach für mich kannst du die hängen lassen :tongue:
LUNACHICK
(ich hab eh nur augen fürs schnitzel)
JakeofallTrades
Jetzt wird noch was geschmaust und Bier als Grundlage,danach aufn Purzelmarkt!
Go Ahead Eagle
Was ist ein Purzelmarkt?
Klingt nach irgendwas mit kleinen Hunden. :hm:
JakeofallTrades
"Purzeln" bedeutet eine Rolle machen!:bigsmile: Wie der Name da jetzt genau Bezug dazu hat,weiß ich gerade auch nicht!

Das älteste Volksfest der Pfalz wird in Erinnerung an die Verleihung der Marktrechte durch König Friedrich III. gefeiert. Es war die Zeit des Mittelalters und Billigheim war schon damals ein Ort mit einer gewissen wirtschaftlichen Bedeutung. Daraus folgend wurde Billigheim im Jahr 1450 die Stadtrechte und damit die Marktfreiheit verliehen. Der Ort erhielt das Recht zur Abhaltung eines Jahrmarktes auf den Sonntag vor Sankt Gallus und eines Wochenmarktes. Seit dem wird also in Billigheim Handel getrieben und gefeiert

Abdichten mit pfälzer Promis!:cheers:

eigenwert
Was ist ein Purzelmarkt?
Klingt nach irgendwas mit kleinen Dicken Kindern von LandauGo Ahead Eagle, 20.09.2014 19:06 #
JakeofallTrades
Gusffad! Und noch nid uffs Leiberl kotzert!
LUNACHICK
heut kann kommen was will - ich hab ein kompliment für meine beine bekommen. ICH!!! heut könnt ihr auch meine lieblingsbands niederpetern, meine spiele beschimpfen oder mich für underb halten, mir scheint heut die sonne aus dem :popo: :cheers::bigsmile::elmo:
Powder To The People
:thumbsup:
Woas Sois...
So macht das keinen Spaß. :tongue:

Darf man politisch korrekt einer Frau zu komplimentwerten Körperteilen gratulieren? :hm:
Ich mach es einfach: :cheers:
Powder To The People
Ich steh' übrigens heftig auf deinen kleinen Zeh. Zeig ihn mir nochmal, du geile Sau!:dogrun:
LUNACHICK
Wer jetzt, ich oder woas :confused::confused: oder beide???