Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Go Ahead Eagle
Ich glaub Sonntag wirds spontan: 65 days of static und Flood of red.
Drunken Third
Schon irgendwie paradox oder? :hm:
Go Ahead Eagle
Was? Meinste "Sonntag" und "spontan"?
Von 65 days kenn ich bloß das letzte Album und bin immer noch begeistert.
Von Flood of red kenn ich so gut wie gar nichts, das was ich bislang gehört hab gefiel mir allerdings sehr gut.
Ich mag es wenn zwei Bands zusammen auftreten, die ich beide gerne mal live hören will.
Ob die vielleicht unterschiedliche Genres bespielen ist mir latte.
Gute Musik ist gute Musik. Sollen sich die anderen Sorgen um ihre Distinktion machen.
Woas Sois...
Du als Robbenmetzger/Einhornbesamer hast da natürlich keine Ruf zu verlieren, da kann man leicht reden :klugscheiss:
Drunken Third
Bremsen, Eagle, Bremsen!!

Dein erster Gedanke war richtig.
Die beiden Bands kenn ich nur vom Namen.
Go Ahead Eagle
EinhornbesamerWoas Sois..., 19.09.2014 20:06 #

Das führt leider zu komischem Kopfkino kurz vor Jestädt. Mach das weg!
Go Ahead Eagle
Bremsen, Eagle, Bremsen!!

Dein erster Gedanke war richtig.Drunken Third, 19.09.2014 20:09 #

Hmm. Wird wohl das erste Konzert seit langem ohne vorher Tickets bestellt zu haben.
Abendkasse gabs bislang (glaub ich) für mich nur in Kneipen oder so.
Also "spontan" gilt hier, für mich zumindest,
Woas Sois...
EinhornbesamerWoas Sois..., 19.09.2014 20:06 #

Das führt leider zu komischem Kopfkino kurz vor Jestädt. Mach das weg!Go Ahead Eagle, 19.09.2014 20:10 #


Eichhorn, ich meinte Eichhorn
Go Ahead Eagle
EinhornbesamerWoas Sois..., 19.09.2014 20:06 #

Das führt leider zu komischem Kopfkino kurz vor Jestädt. Mach das weg!Go Ahead Eagle, 19.09.2014 20:10 #


Eichhorn, ich meinte EichhornWoas Sois..., 19.09.2014 20:13 #

Das machts irgenwie nur noch komischer.
BLOODSHED
Ich freue mich auf alte Helden: Bolt thrower nächste Woche und At the gates im Dezember.
Olsen
At The Gates überlege ich auch noch, aber ich glaube, ich lasse es. Bolt Thrower ebenfalls anwesend.
SHITHEAD
O + Amish Winehouse sollte hoffentlich klappen, Masked Intruder am Freitag ging ja schief. Ist zudem gleich um die Ecke, gute Voraussetzung.
JustusMeinFreund
Amish Winehouse vor ein paar Tagen fand ich so unfassbar einschläfernd.:tongue:
JakeofallTrades
Aber ein fast so guter Bandname wie Elvis Depressdly
dontango
Freitag 26.9. KMPFSPRT und STEAKKNIFE in 42697 Solingen:
https://www.facebook.com/events/611986252217977
LUNACHICK
Am Sonntag Signals Midwest in Mainz und am 5.10. RVIVR in mannheim (inklusive vorglühen mit eagle und anhang, des werd schee!!)
LE_CHUCK_MAX
Chevelle Anfang November und Meshuggah im Dezember... letztere entweder in Dortmund oder Amsterdam, muss da jetzt in Kürze mal ne Entscheidung treffen
Nathanael_x
2.11 Blood Red Shoes Düsseldorf

11.11 Anathema Köln

oder

12.11 Trail of Dead Köln (Kann es sein, dass Conrad Keely live richtig schlecht singt? Den Eindruck habe ich durch verschiedene Livemitschnitte auf Youtube)
Go Ahead Eagle
5.10. RVIVR in mannheim (inklusive vorglühen mit eagle und anhang, des werd schee!!)LUNACHICK, 22.09.2014 17:31 #

Ja! Wir kommen dann einfach nachmittags bei euch vorbei?! Oder wie läufts?
LUNACHICK
Mein Vorschlag wäre, ihr kommt zu uns, wir fahren nach Mannheim zusammen und gehen irgendwo was essen/trinken, dann fahren wir ans Juz. Wir haben ja noch Thorsten und nen anderen Freund dabei (den mit dem Menzingers Shirt aus der Kneipe, falls Du dich dran erinnern kannst vom letzten Besuch im schönen Südhessen) und dann können wir mit 2 Autos fahren, schon mal am Juz parken und die Straßenbahn in die City nehmen.