Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Mich stört da irgendwie, dass "nüchtern" ja ein Zustand ist und "wer trinkt" sagt wenig über den Zustand aus. Angeheitert? Volltrunken? Rote Bäckchen?

Ist wie "Wer blutet, ist besser gestorben als ich tot"
thurston moore
Und überhaupt fehlt da das Wort Alkohol. Wieso wird "trinken" grundsätzlich eigentlich nie mit Wasser assoziiert? Alles seltsam. Aber es muss echt sein. Wenn es ein Fake wäre, hätte man doch Naddel genommen (oder ist das ein frühes Bild von ihr? Kann es nicht erkennen, weil Mund zu und Zähne unsichtbar). Oder die Käßmann. Was Alice Schwarzer wohl dazu sagt?
Woas Sois...
... jetzt kriegen Pink Floyd nicht mal mehr anständige Cover gebacken :hm: Wäre vielleicht das einzige, was man noch erwartet hätte von Ihnen.

Mich schauderts :kotz:
LarryRansomInferno
Holla die Waldfee, das ist echt übel. :bigsmile:
thurston moore
Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
eigenwert
Bob Ross könnte das mit ein paar genial dahinlancierten Tupfern sicher noch gewaltig aufwerten :cool: .
JakeofallTrades
Der Stammzeichner vom Wachturmheftchen möchte sich halt auch mal andersweitig austoben.....
OneFingerSalute
Besser als Jake kann man das nicht kommentieren :cheers:
JakeofallTrades
:hi:
Powder To The People
:thumbsup:
Was da wohl Jay-Hova zu sagt?
pixiesa
Bin auch wieder im Lande. War ne schöne Woche in der Eifel. Habe allerdings fast fünf Stunden bis nach Hause gebraucht (Störungen im Bahnverkehr:messer:)
AERPELSCHLOT
Und ich sach noch, fass im Zug bloß nix an.
Woas Sois...
Alleine schon wegen der Hygiene! Da fängt man sich schnell was ein.
eigenwert
Ganz interessant, wer hier alle sim Wachtturm blättert. Oder Wachturm, oder wie immer der sich schreibt.
Woas Sois...
Blättert? Der wurde mir oft genug an der Haustüre vorgestellt.
(Jetzt aber schon ein paar Jahre nicht mehr :hm: Eine Religion im Niedergang?)
eigenwert
Und ich sach noch, fass im Zug bloß nix an.AERPELSCHLOT, 23.09.2014 02:41 #

Und die Rest-Eifeler so: dat woor de Zooch von diese Monat, jäät mööten wir unser sauer Milch selwer drenken.
eigenwert
Blättert? Der wurde mir oft genug an der Haustüre vorgestellt.
(Jetzt aber schon ein paar Jahre nicht mehr :hm: Eine Religion im Niedergang?)Woas Sois..., 23.09.2014 11:41 #

Mipm Umsonst-Koran können die halt nicht mithalten. Der ist bestimmt auch mit Goldschnitt, damit man schon mal üben kann.
AERPELSCHLOT
Und ich sach noch, fass im Zug bloß nix an.AERPELSCHLOT, 23.09.2014 02:41 #

Und die Rest-Eifeler so: dat woor de Zooch von diese Monat, jäät mööten wir unser sauer Milch selwer drenken.eigenwert, 23.09.2014 11:42 #


Saure Milch in der Eifel während Pixens Aufenthalt? Sind die Kühe da jetzt auch schon elektrisch?
pixiesa
Und ich sach noch, fass im Zug bloß nix an.AERPELSCHLOT, 23.09.2014 02:41 #

:bigsmile: Ha ha, kaum war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester, fiel der Strom aus (na ja war dem Gewitter geschuldet, oder etwa nicht ?:smile:)
AERPELSCHLOT
Und ich sach noch, fass im Zug bloß nix an.AERPELSCHLOT, 23.09.2014 02:41 #

:bigsmile: Ha ha, kaum war ich auf dem Geburtstag meiner Schwester, fiel der Strom aus (na ja war dem Gewitter geschuldet, oder etwa nicht ?:smile:)pixiesa, 23.09.2014 16:13 #

Von wegen Gewitter. Das war ein Kurzer im Äther. Unterschätz deine negative Elektroaura nicht.