Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ignore-Funktion! :bigsmile:
riotsk
oder ein Button, der User witzig macht.
Olsen
oder ein Button, der User witzig macht.riotsk, 24.09.2014 17:23 #


Na, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, ich bin sicher, wir schließen uns dann alle an.
riotsk
:thumbsup: Du bist der Beste!
Crackerman
Puuh, ansprechen wollte ich natürlich niemanden. Ich schaff's ja momentan auch nur selten, weil nach sechs Wochen frei für mich jedes Jahr einige Wochen Hartgas kommen. Geht vor, bei jedem.
Ich wollte eigentlich nur mal erwähnen, daß wir eventuell etwas Sauregurkenzeit haben. Und daß womöglich einige Stammspieler fehlen, die ich etwas vermisse. Soviel sind wir hier offensichtlich nicht, daß man mehrere Abgänge auf einmal ausgleichen kann :sad:. Also ich sehe zu, daß es immer mal wieder klappt :friends:.
roquai
Pupen macht Spaß.
thurston moore
An Panikmache ist man ja mittlerweile gewöhnt, an den Medienzirkus. Schweinepest und Vogelgrippe, Sven Lau und Bernd Lucke. Diese Ebola-Epedemie aber grad... das macht mir tatsächlich irgendwie Angst.
roquai
Recht haste...
cornello
ich brauchte noch den einen hier um zu schnapszahlen :cheers:


es ist aber in der tat so, dass einige fehlen. ofsi und eagle hätt ich da noch nicht mal vorndran gestellt...
rio, wenn's dir nicht mehr gefällt, muss das doch n grund haben. zuviel stänkerei? zuviel konsens? leute unfetzig?
Woas Sois...
Es fehlen immerhin Mulaggi, Peter und Hausfrau derzeit komplett. Andere wie Eagle, Pixie und Cracker sind in Altersteilzeit. Das macht sich schon bemerkbar.
Bringt mal auf eurer Betriebsversammlung mal wieder Schwung in den Laden :klugscheiss: 10 Punkte Sofortaktionsplan, 5 Jahresplan für den VEB Forumsbrigade Ernst Thälmann, vermögenswirksame Leistungen.
gulinthalid
Der Ischl und Altersteilzeit? Nee ... Höchstens ne kreative Pause.:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Eher Stress im Reallife.
Du kennst das...
Woas Sois...
Oh, sorry. Der Eagle ist natürlich nicht in Altersteilzeit. Der arbeitet ja noch am Unternehmen Chefsessel. Hat nur ein paar Tage Sonderurlaub für den Umzug.
Powder To The People
Aber dann geht's ab durch die Decke!
Olsen
Wo gräbst du immer diesen kranken Scheiß aus? *amüsiertes Kopfschütteln*
Powder To The People
Japanische Gameshows sind einfach die Endstation der Menschlichkeit.
OneFingerSalute
Analog zu der "Wenig los"-Ansage von Cracker ist mir aufgefallen, dass hier mittlerweile auch deutlich weniger Musik "ausgetauscht" wird als früher. Seht ihr das auch so? Oder wir bloß weniger drüber geredet? Es gab Zeiten, meine ich zumindest, als man häufiger Danksagungen las für Neuentdeckungen und Tipps.
Woas Sois...
Ich schiebe es eher auf ne ziemliche Flaute an interessanten Veröffentlichungen. Zumindest für mich. Krachbummscheppersound bin ich gerade etwas überdrüssig, die Negermusi ist auch etwas lau zurzeit und bevor ich Indierocker werde gebe ich Helene eine Chance.
Go Ahead Eagle
Vielen Dank Ofsi!
Bei meinen Autofahrten gestern und heute lief insgesamt 3 mal die "Spite" der Old Flings durch.
Hammerteill! Immernoch!
:cheers:
Go Ahead Eagle
Ich schiebe es eher auf ne ziemliche Flaute an interessanten Veröffentlichungen.Woas Sois..., 25.09.2014 15:50 #

Mein Musijahr '14 ist tatsächlich ebenfalls eher zum abgewöhnen.
Die Jahres-Top 10 wird kein großer Akt werden. Noch kam nicht viel übergeiles.