Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

der_acki
kannst du das (betäubungs-) bier nicht einfach an dem behandelten zahn vorbeileiten? z.b. mit nem strohhalm (oder mit einem gartenschlauch direkt in den magen)...
cornello
kif weitet die gefäße. kann bei kopfschmerzen helfen, bei offenen geschichten, ist dann schnell die sauerei groß.
Powder To The People
Was ist mit Lachgas?
OneFingerSalute
Leute, die älter als 13 sind und trotzdem noch Videos ihrer vermeintlich supercoolen Aktionen bei Fifa auf der Playstation bei Facebook verbreiten. Ich mache ja schon viel unnützen Quatsch im Internet, aber es gibt wirklich Grenzen.
LUNACHICK
1. Ärgernis:
Hotel in London zu teuer. Über Airbnb versucht. 2 Anfragen blieben unbeantwortet. Danach 3 Anfragen die abgesagt wurden. Heute wurde eine angenommen. Ne Minute später hieß es "Ach nee doch nicht". Wollen lieber an jemanden vermieten, der ne Woche bleibt. Versteh ich ja, aber ich hätte halt dann gern mein Geld zurück. Dann müsste ich stornieren. Dann bekomme ich halt nur noch 50% zurück. Der Gastgeber so, ja ich storniere nicht weil dann kriege ich ne Strafe aufgebrummt. Ich so okay, voll nicht mein Problem, Arschloch. Gut, das hab ich nicht gesagt. Ich muss jetzt die Antwort von Airbnb abwarten. Ich kotz nur ab grad.

2. Ärgernis: Kollege beschwert sich über ne Kollegin, die grade nicht ans Telefon geht. Was arbeitet die denn den ganzen Tag, blablabla. Ich sag "Probiers doch gleich nochmal, vielleicht ist sie ja nur kurz kacken". Er sagt "Das finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass Du als Frau solche Worte wie "kacken" benutzt!"
Wie kann man mir jeden Tag gegenüber sitzen und mich so schlecht kennen?
Woas Sois...
Airbnb? Sachen gibts, haben die auch gratis Handtücher und verschlüsseltes TV?

Klingt nervig, wäre nichts für mich.

Und Frauen kacken nicht, die pupsen nicht mal!
eigenwert
Und Frauen kacken nicht, die pupsen nicht mal!Woas Sois..., 26.09.2014 14:27 #

Deswegen stehen die wohl auch so auf Pferde. Die haben nämlich keine Nieren und schwitzen nach innen (hat ne Großtante von mir angeblich immer behauptet).
Amano
Airbnb? Sachen gibts, haben die auch gratis Handtücher und verschlüsseltes TV?

Klingt nervig, wäre nichts für mich.

Und Frauen kacken nicht, die pupsen nicht mal!Woas Sois..., 26.09.2014 14:27 #


airbnb find ich schon gut. Bisher noch keine negativen Erlebnisse erzählt bekommen (selbst erst einmal ausprobiert und das war klasse)

Und zum Thema Frauen und pupsen bin ich mir sicher würden meinem HipHop Kumpel jetzt 'ne Menge "Deine Mutter-"Sprüche einfallen
LarryRansomInferno
Er sagt "Das finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass Du als Frau solche Worte wie "kacken" benutzt!"LUNACHICK, 26.09.2014 14:14 #


Hat er die Polizei gerufen?
CYBERBORIS
Er sagt "Das finde ich jetzt nicht in Ordnung, dass Du als Frau solche Worte wie "kacken" benutzt!"


Heißt das bei Frauen nicht "koten"?
eigenwert
Schulljung, bin ick hier richtich im Forum von "Kot & Köta"?

CYBERBORIS
Eines der ersten Bilder wenn man nach "koten" sucht...



Das nenn ich aber eher "ordentlich Druck auf dem Kessel"...
OneFingerSalute
Ist wirklich ein schlechtes Musikjahr, wenn hier schon wieder dermaßen das Niveau singt sinkt.
CYBERBORIS
Feingeister sind hier im Moment verkehrt... :bigsmile:
OneFingerSalute
Feingeist? Ich? :sarcastic_hand:
CYBERBORIS
Feingeist? Ich? :sarcastic_hand:OneFingerSalute, 26.09.2014 15:49 #


Klang grad so als wäre dir das Monokel vor Schreck aus dem Auge geplumpst. :floet:
cornello
Den Leuten, die die Light-Cola erfunden haben, sollte man irgendwas schreckliches antun. Kollegin bringt mir statt ner normalen cola eine coke zero mit. was für ein widerwärtiges gesöff. der letzte schluck ist bestimmt ne halbe stunde her und im mund ist immer noch der ekel-geschmack nach süßstoff. bäks. und dann werben die auch noch mit "echter geschmack". fürn arsch :drohen:
OneFingerSalute
Nein, Pipikacka-Scherze sind bloß einfach nicht so mein Ding.
OneFingerSalute
Den Leuten, die die Light-Cola erfunden haben, sollte man irgendwas schreckliches antun. Kollegin bringt mir statt ner normalen cola eine coke zero mit. was für ein widerwärtiges gesöff. der letzte schluck ist bestimmt ne halbe stunde her und im mund ist immer noch der ekel-geschmack nach süßstoff. bäks. und dann werben die auch noch mit "echter geschmack". fürn arsch :drohen:cornello, 26.09.2014 15:52 #


Ist mit die größte Verarsche-Werbung überhaupt, wenn die Schnitte das Etikett überklebt und ihrem Fuzzi einen vormachen will und der auch noch drauf reinfällt. Es gibt ja wirklich viele Sachen, bei denen Einbildung einen großen Teil des Geschmacks ausmacht. Bei (Light)-Cola ist das nicht der Fall.
CYBERBORIS
Nein, Pipikacka-Scherze sind bloß einfach nicht so mein Ding.OneFingerSalute, 26.09.2014 15:52 #


Nein, meins auch nicht. Wenn ich ehrlich sein soll: Ich wäre vermutlich auch etwas pikiert und irritiert gewesen, wenn mir Luna sagt, dass eine Kollegin gerade kacken ist. Nur ich hätte mir, cool wie ich bin, nichts anmerken lassen.