Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Powder To The People
Das...äh...das weiss ich grad selbst nicht. Also einfach beide. Hergezeigt!
Woas Sois...
Keine Kamera, aber ein Messer da. Zeh ist schon auf dem Postweg zu dir :cheers:
Powder To The People
Geil!
LarryRansomInferno
Keine Kamera, aber ein Messer da. Zeh ist schon auf dem Postweg zu dir :cheers:Woas Sois..., 23.09.2014 16:23 #


You want a toe? I can get you a toe, believe me. There are ways, Dude. You don't wanna know about it, believe me.
Hell, I can get you a toe by 3 o'clock this afternoon... with nail polish. These fucking amateurs...
Woas Sois...
Äh, ich hab natürlich Lunas Zeh versandt :klugscheiss: Wer ist denn so krank und schneidet sich selbst den Zeh ab?
OneFingerSalute
Ich habe vorhin eine frische Möhre gekaut, ohne auf der rechten Seite meines Oberkiefers unfassbar starke Schmerzen zu erleiden. Eine Möhre, von anderen Völkern auch Karotte oder Wurzel genannt. Wisst ihr, wie hart und anspruchsvoll zu kauen die Dinger sind? Krasser Scheiß. :thumbsup: für die Wurzelbehandlung.
Olsen
Na, das ist doch topp. Hast du eigentlich schon mal Möhren mit Hummus gegessen? Also einfach als Dip? Unschlagbar, wirklich.
OneFingerSalute
Nein, Möhren mit Hummus habe ich noch nicht probiert. Aber wenn du das empfiehlst, werde ich es demnächst mal tun.
Olsen
Am besten schälen und in Streifen schneiden. Is very leggor!
Woas Sois...
Gerade wieder Onkel geworden :smile: :cheers: Freibier für alle!
OneFingerSalute
Onkel? Schrieb Cornello nicht was von Tante? :tongue:

Aber Quatsch beiseite, herzlichen Glückwunsch :cheers:
Woas Sois...
Kannst mich nicht ärgern, ällabätsch.

Und als Halb-Chilene heißt der Kleine natürlich nach Maradona. :tongue:
JakeofallTrades
Kräftig Worchester (Wuschder?) Sauce ins Gulasch! Mjamjam!
Amano
Gerade wieder Onkel geworden :smile: :cheers: Freibier für alle!Woas Sois..., 26.09.2014 14:57 #


Glückwunsch :cheers:
CYBERBORIS
Gerade wieder Onkel geworden :smile: :cheers: Freibier für alle!Woas Sois..., 26.09.2014 14:57 #


Onkel also... Onkel Jürgen also? Hmmm...



Glückwunsch, Onkel Jürgen! :cheers:
JakeofallTrades
Für Jürgen tät ich bürgen!:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Und als Halb-Chilene heißt der Kleine natürlich nach Maradona. :tongue:Woas Sois..., 26.09.2014 15:07 #


Halb-Chilene? Sohn deines Bruders?
Wenn ja, ist dein Bruder zufällig Löwen-Fan?
Wenn nein, dann ignorier das einfach. :bigsmile:
In beiden Fällen hätte ich jedenfalls gerne ein Bier. :wink:
Woas Sois...
Danke schön :cheers: und meine Mudda pupst auch nicht. Die zelebriert Flatulenzen
eigenwert
Kräftig Worchester (Wuschder?) Sauce ins Gulasch! Mjamjam!JakeofallTrades, 26.09.2014 15:12 #

Was?
Du machst dein Gulasch noch selbst?
Ich setz da ganz auf Convenience -->
JakeofallTrades
Nur das Gute vom Pferdemetzger Härting aus Kaiserslautern!:klugscheiss: