Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Damit hätte ich wiederum kein Problem. Warum sollen Frauen das nicht sagen dürfen, machen Männer doch auch?
LUNACHICK
Ich frag nun mal die Leute nicht, womit sie eventuell ein Problem haben könnten, bevor ich was sage. Machen andere ja bei mir auch nicht.
CYBERBORIS
Damit hätte ich wiederum kein Problem. Warum sollen Frauen das nicht sagen dürfen, machen Männer doch auch?OneFingerSalute, 26.09.2014 15:55 #


Also "auf Arbeit" benutze ich das nicht. Das hat mit Männer und Frauen nix zu tun.
LUNACHICK
Ich benutze das Wort auch nicht regelmäßig auf Arbeit. Ich wollte dem Kollegen damit nur sagen, wie blöd seine Anschuldigungen sind, dass jemand auch mal kurz nicht am Platz sein kann und trotzdem keine faule Sau sein muss.
Woas Sois...
Contenance, meine Lieben. Wer ohne Visions-Mag auf Toilette geht, ist einfach nur schnöde beim kacken.
LUNACHICK
Außerdem, wer mich kennenlernt weiß recht schnell woran er ist glaub ich, wer sich da noch über Worte wie kacken wundert oder aufregt... :tongue:
CYBERBORIS
Ich benutze das Wort auch nicht regelmäßig auf Arbeit. Ich wollte dem Kollegen damit nur sagen, wie blöd seine Anschuldigungen sind, dass jemand auch mal kurz nicht am Platz sein kann und trotzdem keine faule Sau sein muss.LUNACHICK, 26.09.2014 16:13 #


Du machst das schon. Gut, wenn du ein Zeichen setzt für deine Kollegin.

Ofsi ist halt auch parteiisch. Mit dir schäkert er über Dirndl und bei meinem natürlichen Tierbild meckert er über das Niveau. Manchen Männern kann man es auch echt nicht recht machen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Dirndl hat je nach Trägerin einiges an Niveau! :klugscheiss: (Call me Brüderle...)
eigenwert
BrüderleWoas Sois..., 26.09.2014 16:18 #

Menno...:heul:
Nach irgendwas mit dem wollt ich grad googeln. Wenn die jetzt alle beschäftigungslos werden und unser Forum hier überschwemmen, dann bist du ganz alleine schuld :heul: .
LarryRansomInferno
(Call me, Brüderle...)Woas Sois..., 26.09.2014 16:18 #


Ein Hilfeschrei, geboren aus Einsamkeit & Verzweiflung?
Ich trink zur Not auch ein Weinchen mit dir. :wink:
Woas Sois...
(Call me, Brüderle...)Woas Sois..., 26.09.2014 16:18 #


Ein Hilfeschrei, geboren aus Einsamkeit & Verzweiflung?
Ich trink zur Not auch ein Weinchen mit dir. :wink:LarryRansomInferno, 26.09.2014 16:23 #


Wie? Was? Du nutzt auch jede Gelegenheit für ein Gratisgetränk, du oide Freibierlätschn.
LarryRansomInferno
(Call me, Brüderle...)Woas Sois..., 26.09.2014 16:18 #


Ein Hilfeschrei, geboren aus Einsamkeit & Verzweiflung?
Ich trink zur Not auch ein Weinchen mit dir. :wink:LarryRansomInferno, 26.09.2014 16:23 #


Wie? Was? Du nutzt auch jede Gelegenheit für ein Gratisgetränk, du oide Freibierlätschn.Woas Sois..., 26.09.2014 16:24 #


Das ist reine Nächstenliebe. Wenn du dich nach einem Anruf von Brüderle sehnst, muss es schlimm um dich stehen.
OneFingerSalute
Hätte der Elefant ein Dirndl getragen, hätte ich nix gesagt.
CYBERBORIS
Hätte der Elefant ein Dirndl getragen, hätte ich nix gesagt.OneFingerSalute, 26.09.2014 16:28 #


Hmmm... Das lässt unberuhigend tief blicken bei dir. :bigsmile:
LarryRansomInferno
Woas Sois...
Das ist reine Nächstenliebe. Wenn du dich nach einem Anruf von Brüderle sehnst, muss es schlimm um dich stehen.LarryRansomInferno, 26.09.2014 16:25 #


Moment, das war eigentlich ein Hilfeangebot an Rainer. Ich heiß im Privatleben mit Nachnamen Domian :klugscheiss:
CYBERBORIS
Hahahaha :bigsmile:

Schöne Arbeit. Und so realistisch. :cheers:

Jetzt wirkt es auf jeden Fall deutlich beängstigender als vorher.
Woas Sois...
Sieht jetzt aus, wie was manche Weiber um 22:30 unterm Biertisch machen :hm: (Hab ich schon ein paar mal gesehen)
CYBERBORIS
Sieht jetzt aus, wie was manche Weiber um 22:30 unterm Biertisch machen :hm: (Hab ich schon ein paar mal gesehen)Woas Sois..., 26.09.2014 16:43 #


Frauen machen das auch? Pfui deibel. Ich will nicht zum Oktoberfest. Dirndl hin, Holz vor der Hüttn her!
eigenwert
Sieht jetzt aus, wie was manche Weiber um 22:30 unterm Biertisch machen :hm: (Hab ich schon ein paar mal gesehen)Woas Sois..., 26.09.2014 16:43 #

Das hab ich auch schon oberhalb gesehen. Schön alles in die langen Haare hinein und dann selig drin einschlummern.