Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Nur das Gute vom Pferdemetzger Härting aus Kaiserslautern!JakeofallTrades, 26.09.2014 15:41 #

Oh ja, die verstehen was von Veredelung!
Und kein überflüssiger Schnickschnack dabei!

LUNACHICK
Gleich Firmenfeier hier...und ich im Dirndl. :cheers:
LarryRansomInferno
Nur das Gute vom Pferdemetzger Härting aus Kaiserslautern!JakeofallTrades, 26.09.2014 15:41 #

Oh ja, die verstehen was von Veredelung!
Und kein überflüssiger Schnickschnack dabei!

eigenwert, 26.09.2014 16:00 #


Wusste gar nicht, dass Pferde Metzger werden können. Respekt!
OneFingerSalute
@Luna: Hast du dir eins von der Hausfrau geliehen? Da passt du doch mittlerweile rein, oder nicht!? :cheers:
LUNACHICK
@Luna: Hast du dir eins von der Hausfrau geliehen? Da passt du doch mittlerweile rein, oder nicht!? :cheers:OneFingerSalute, 26.09.2014 16:08 #


das kompliment an mich ist dir gelungen, das an housefrau eher nicht hahaha :cheers:
ich hab mir tatsächlich selbst eins gekauft für dieses und nächstes wochenende. ich find so was eigentlich affig, diese oktoberfeste überall und plötzlich die dirndl beim c&a. aber ich hab im moment einfach so viel spaß am weggehen und daran, unter leuten zu sein. und wenns zwei schöne abende werden, dann bin ich halt auch affig :bigsmile:
eigenwert
Wusste gar nicht, dass Pferde Metzger werden können. Respekt!LarryRansomInferno, 26.09.2014 16:08 #

Tja.
Nur mit ne ruhige Kugel schieben ist es dann halt nicht mehr getan.
OneFingerSalute
das an housefrau eher nicht hahaha :cheers:LUNACHICK, 26.09.2014 16:11 #


So war das aber nicht gemeint :klugscheiss:
Woas Sois...
das an housefrau eher nicht hahaha :cheers:LUNACHICK, 26.09.2014 16:11 #


So war das aber nicht gemeint :klugscheiss:OneFingerSalute, 26.09.2014 16:14 #


Die drehen es hin, dass man wie ein Depp da steht. Das schaffen die immer wieder.
Egal: Aufpassen aufs Schürzenbändl, wo der Knoten ist, Luna!
LUNACHICK
Hahaha ich weiß schon Ofsi, und Frauchen weiß das auch :cheers::cheers:

Aaaaaah stimmt Woas, das wollte ich noch googlen! Obwohl, vielleicht gibt mir ja nächste Woche der ein oder andere ein extra Getränk aus wenn ich die Schürze anders binde?? Ich muss ja auch an meine Ausgaben denken :klugscheiss:
LUNACHICK
Ich seh grade ich muss sie mittig binden :tongue:
Woas Sois...
Ich seh grade ich muss sie mittig binden :tongue:LUNACHICK, 26.09.2014 16:20 #


DAS könnte wirklich einiges an Getränken einbringen. Oder Angebote von reichen Japanern :hm:
CYBERBORIS
Ich seh grade ich muss sie mittig binden :tongue:LUNACHICK, 26.09.2014 16:20 #


Machst aber mal ein Bild von dir in der Tracht, oder? :smile:
LUNACHICK
Mach ich auf jeden Fall! Leider steht sie mir nicht so gut wie ich gehofft habe und sie passt nicht überall perfekt, aber ich sach ma, in meiner Größe muss man schon froh sein mit dem, was man bekommt.

Ich trage übrigens zünftige, verratzte schwarze Chucks dazu und eine Herzkette auf der steht "Ois echt". :cheers:
CYBERBORIS
Mach ich auf jeden Fall! Leider steht sie mir nicht so gut wie ich gehofft habe und sie passt nicht überall perfekt, aber ich sach ma, in meiner Größe muss man schon froh sein mit dem, was man bekommt.

Ich trage übrigens zünftige, verratzte schwarze Chucks dazu und eine Herzkette auf der steht "Ois echt". :cheers:LUNACHICK, 26.09.2014 16:29 #


Chucks kann man zu ALLEM tragen! :cheers:
Alphex
Hättet ihr die Dirndldiskussion nicht vor meinem Würgeanfall im "Punk an unpassenden Stellen"-Thread führen können? :P
eigenwert
Du solltest die exakte Taktung der Dirndl-Debatten doch besser kennen.
Das ist allein deine Schuld, wenn du den Kübel zum Raushauen nicht rechtzeitig parat hast.
thurston moore
Mit der kleinen Nichte Kastanienmännchen machen.

Ich war zwar heut morgen erst mal noch nicht ganz so fit, weil es gestern dann doch nicht bei dem einen Gläschen Rotwein blieb, aber da wird man dann doch gleich wieder wach. Wirksamer als starker Kaffee, so kleine Kinder, in aller Herrgottsfrüh am Sonntag um halb 11. Bruder hatte ein Fußballspiel und so wurde die Kleine für paar Stunden bei mir abgeladen. Männchen und Schlangen sind halt eigentlich das einzige, das ich kastanienbasteltechnisch so drauf hab, das reicht aber den Gören von heute nicht mehr. Einen Elefanten wollte sie haben. Es musste unbedingt ein Elefant sein.
Woas Sois...
Sakrileg. Genügt Äffle und Pferdle auch schon nicht mehr.
eigenwert
Um halb Elf wären mir kleine Kinder grad recht. Am besten schön gefüllt mit Kastanien.
Go Ahead Eagle
Um halb Elf wären mir kleine Kinder grad recht. Am besten schön gefüllt mit Kastagnetten.eigenwert, 28.09.2014 20:13 #

Olé!