Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Test:



Geht alles noch. Man muss nur die entsprechenden Werte in der URL verändern. Ich kann gerne noch mal erklären, wie das geht.
eigenwert
Ich weiß, wie das mit dem Vergrößern geht. Nur bei manchen Bildern klappt es nicht. Alle sind *.jpg, nur in der Art, wie man die Größe eingibt, unterscheiden die sich (einmal ist es automatisch quadratisch, das andere Mal Breite & Höhe separat). Aber das kann doch den Unterschied nicht ausmachen :confused: .
eigenwert
So sah das vorher aus: rUL._SP160,160,0,T_.jpg
Dann so: rUL._SP400,400,0,T_.jpg
Ergebnis:
Olsen
Edith: Klappt doch alles, ich verstehe das Problem nicht.
eigenwert
Oh, es klappt ja.
Dann hab ich vorhin wohl einfach noch zusätzlich was gelöscht. Immer so ein :cussing:-Gefitzel aber auch.
eigenwert
Auf jeden Fall hab ich nicht das falsche Format erwischt.
Olsen
Alternativ einfach alles zwischen den Unterstrichen löschen, dann kommt immer ein Bild 500x500 dabei heraus.
eigenwert
O, es geht auch größer als 400 (auch wenn das reicht)?
Fein, das nenn ich einen Tipp :cheers: .
Olsen
Es geht sogar noch deutlich größer. Wenn du in den Artikel reinklickst und da mit dem Bild rumspielst, kommst du bis auf 1000x1000. Aber wer will das schon.
eigenwert
Höchstens, wer tief in Marcellos Schuld stehen möchte (ich glaub, der ist's, der den Plattencoverthread verstopft).
Woas Sois...
1500 geht auch, wenn man will.
eigenwert
Vorsicht,ihr bringt noch das Internet zum Platzen, ey!
roquai
Ja, das sind die Vorteile von Demenz.
JakeofallTrades
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy S3?
roquai
bestimmt.
LarryRansomInferno
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy S3?JakeofallTrades, 26.09.2014 16:05 #


Japp, wieso?
roquai
...Loser.
OneFingerSalute
Im Ernst, was ist eigentlich dein Auftrag? "Aerpel nervt" schreiben und dann so was?
eigenwert
Im Ernst, was ist eigentlich dein Auftrag? "Aerpel nervt" schreiben und dann so was?OneFingerSalute, 26.09.2014 16:57 #

Testlauf für vive123xyz, ßappous ich mal.
JakeofallTrades
Hat hier jemand ein Samsung Galaxy S3?JakeofallTrades, 26.09.2014 16:05 #


Japp, wieso?LarryRansomInferno, 26.09.2014 16:16 #


Ich glaub ich hab´s gelöst! Das Licht beim WhatsApp hat nicht geleuchtet,aber jetzt gehts irgendwie......

Bis ichs mal hingekriegt habe, das Teil per USB anzuschließen.....:rolleyes: