Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LarryRansomInferno
Hab ich manchmal wenn nur ein Bild ohne Text geschickt wird. Dann leuchtet's nicht. Wie oft ich schon verspätet auf Nacktbilder geantwortet habe...peinlich!
JakeofallTrades
Was mich jetzt aber doch ganz schön kräftig abfucked ist, dass das Ding anfängt von alleine sich neu zu starten! :messer:

Schon 3 mal im Laufe des Tages! Kann das daran liegen,das sich der Akku noch richtig auf/entladen muss? Ist jetzt grad mal 1 Tag im Betrieb....
LarryRansomInferno
Zieht es sich vielleicht selbständig irgendwelche Updates, die einen Neustart benötigen?
Ansonsten fällt mir keine Erklärung ein, bin technisch ziemlich minderbemittelt.
JakeofallTrades
Ne,keine Updates! Hätte gute Lust das Ding wieder zurückzuschicken.

Naja,ich probier´s mal mit anschreien....
LarryRansomInferno
Ich bin ja beeindruckt, dass es Smartphones inzwischen auch in die Pfalz geschafft haben...
eigenwert
Und wenn die weiter so drauflosmetzgern, haben die bald auch pferdelose Wagen.
FaithAndHope
Rio sollte wieder öfter vorbeischauen!!!
riotsk
Keine zeit. Schon wieder Jobwechsel und so.
FaithAndHope
oh nein...
ich freue mich trotzdem immer wenn du mal da bist! :smile:
roquai
bei mir auch, ne? :floet:
Crackerman
Ne,keine Updates! Hätte gute Lust das Ding wieder zurückzuschicken.

Naja,ich probier´s mal mit anschreien....JakeofallTrades, 26.09.2014 17:58 #

Oder Du versuchst es mal mit 'nem Hammer. Wär ja noch schöner, wenn man dem Dingen das Neustarten nicht austreiben könnte :klugscheiss:.

Und vielen Dank, Leute, für die Vorschläge. Ist aber offensichtlich eine Änderung der Kopieren-Funktion nach einem Update des Ipads. Supernervig, jetzt muß ich irgendwie rausfinden, wie das funktioniert :rolleyes:.
Crackerman
Keine zeit. Schon wieder Jobwechsel und so.riotsk, 26.09.2014 20:59 #

Das musst Du positiv sehen: man reißt sich um Dich :smile:.
riotsk
hmm, naja so war es nicht wirklich aber drei Bewerbungen drei Zusagen ist schon ganz nett. dieses mal konnte ich tatsächlich wählen, hätte es aber auch gerne gelassen wie es ist.
roquai
...deine In your Honor-Box wird auch noch regelmäßig geöffnet. :cheers:
Woas Sois...
Man muss auch mal loslassen können. Pimp Daddy in Bremen macht man nicht bis zur Rente, das verschleißt einen in doppelter Geschwindigkeit.

Du machst das schon :smile:
riotsk
ja, der dude packt das
riotsk
...deine In your Honor-Box wird auch noch regelmäßig geöffnet. :cheers:roquai, 26.09.2014 21:18 #

:cheers:unverbesserlich.
roquai
:thumbsup:
Go Ahead Eagle
Ja, endlich den Eagle bei der Sammlungsgröße überholt :cheers: Schwanzvergleich um eine Sackhaarbreite gewonnen.

Und 318 Alben mit ihm gemein :hm: 4 mehr als mit dem Powdi, was ist da los?Woas Sois..., 26.09.2014 13:52 #

:confused:
Hilf mir nach. Musiksammler?
Wie kann man da vergleichen? Die gemeinsamen interssieren mich.
Woas Sois...
Ja, endlich den Eagle bei der Sammlungsgröße überholt :cheers: Schwanzvergleich um eine Sackhaarbreite gewonnen.

Und 318 Alben mit ihm gemein :hm: 4 mehr als mit dem Powdi, was ist da los?Woas Sois..., 26.09.2014 13:52 #

:confused:
Hilf mir nach. Musiksammler?
Wie kann man da vergleichen? Die gemeinsamen interssieren mich.Go Ahead Eagle, 27.09.2014 11:51 #


Musik Sammler, ja. Wenn du auf Profil klickst stehen dann ganz unten die User mit der größten Übereinstimmung.