Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Und du heißt wie?
Go Ahead Eagle
Hui! Hast du 20 mehr in deiner Sammlung. :cheers:
Woas Sois...
Ich sach ja, knappestens. Am Powdi kommen wir aber lange noch nicht vorbei.
Go Ahead Eagle
Ich hab noch einige Klammotten, die ich mal eintragen müsste, aber da bin ich relativ faul.:floet:
Sind aber auch weniger als 20.
Woas Sois...
Da hab ich auch noch was in petto. Ein Stapel Schlagersingles :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
So. Hab mal OVLOV - am eingetragen.
eigenwert
Das wäre schon mal eine Übereinstimmung.
Olsen
Chromatische Rückung. Immer wieder effektiv, immer wieder super.
eigenwert
Chromatische Rückung. Immer wieder effektiv, immer wieder super.Olsen, 27.09.2014 13:31 #

:hm:...
eigenwert
Hui! Hast du 20 mehr in deiner Sammlung. :cheers:Go Ahead Eagle, 27.09.2014 12:05 #

Ich hab mich grad auch bei denen angemeldet, und schon hab ich's wieder bereut.
Keine Ahnung, wie man da überhaupt loslegen kann,. das wird einem nicht erklärt. Nur 217648725706000000 Regeln und Vorschriften, wie man da was einzugeben hat. Die können mich mal.
AERPELSCHLOT
Musiksammler fällt bei mir aus wegen iss nich. Da müsste ich viel zu viel selbst eingeben, was bei discogs längst drinne ist.
Woas Sois...
Hui! Hast du 20 mehr in deiner Sammlung. :cheers:Go Ahead Eagle, 27.09.2014 12:05 #

Ich hab mich grad auch bei denen angemeldet, und schon hab ich's wieder bereut.
Keine Ahnung, wie man da überhaupt loslegen kann,. das wird einem nicht erklärt. Nur 217648725706000000 Regeln und Vorschriften, wie man da was einzugeben hat. Die können mich mal.eigenwert, 27.09.2014 18:21 #


Links kannst du entweder Band, Album oder EAN Nummer eingeben, dann kommst du zu der Band/Platte. In Sammlung aufnehmen drücken und fertich.
eigenwert
Links kannst du entweder Band, Album oder EAN Nummer eingeben, dann kommst du zu der Band/Platte. In Sammlung aufnehmen drücken und fertich.Woas Sois..., 27.09.2014 19:17 #

Okay.
Ich bin vorhin im FAQ-Dschungel hängengeblieben, die Navigation fällt mir noch etwas schwer. Ein Album hab ich grad eingetragen.
Ich bin vive123xyz :cool: .
Powder To The People
Ich sach ja, knappestens. Am Powdi kommen wir aber lange noch nicht vorbei.Woas Sois..., 27.09.2014 12:15 #

Naja, bei mir sind's ja grösstenteils CD's. Gesamtwertmässig dürftet ihr vorn liegen, quantitativ bin ich wohl noch on top, ja. Ich knack bald die 2000er Grenze, bin schon uffjerächt! Ehrlich? Ist mir scheissegal.:bigsmile:
Woas Sois...
Naja, bei mir sind's ja grösstenteils CD's. Gesamtwertmässig dürftet ihr vorn liegen, quantitativ bin ich wohl noch on top, ja. Ich knack bald die 2000er Grenze, bin schon uffjerächt! Ehrlich? Ist mir scheissegal.:bigsmile:Powder To The People, 27.09.2014 19:56 #


Ist mir im Grunde auch latte. Wir können hier alle mal kurz auspacken und aufgeregt gucken wer vorne liegt, dann kommt der Cracker und bämm, schlaffe Nudeln.

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diese Sammlungsvergleich-Funktion gestossen und euch beide erblickt.
JustusMeinFreund
Warum macht ihr das alles nicht bei discogs? :smile:
Powder To The People
Bist du unter Woas Sois drin? Weil du wirst bei mir in den 50 Nächsten nicht aufgeführt.:yikes: Und das würde mich doch sehr wundern, wenn wir nicht viele gleiche Alben haben.
Woas Sois...
Weil ich da Discogs noch nicht kannte, ganz einfach. Und nochmal gebe ich den ganzen Haufen nicht ein.
Woas Sois...
Bist du unter Woas Sois drin? Weil du wirst bei mir in den 50 Nächsten nicht aufgeführt.:yikes: Und das würde mich doch sehr wundern, wenn wir nicht viele gleiche Alben haben.Powder To The People, 27.09.2014 20:12 #


Wir haben momentan 314 Alben gemeinsam.
eigenwert
Hundertmal Pi. Eine fürwahr runde Zahl.