Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LarryRansomInferno
Sieht jetzt aus, wie was manche Weiber um 22:30 unterm Biertisch machen :hm: (Hab ich schon ein paar mal gesehen)Woas Sois..., 26.09.2014 16:43 #


Domian, was machst du unterm Biertisch?
Woas Sois...
Als Einheimischer geht man da eh nicht hin. Höchstens unter der Woche nachmittags. Ist wirklich schlimm geworden.
OneFingerSalute
Zu früh gefreut über meine Zähne: Nach scheinbarer Besserung ist die Lage gestern Abend schmerzhaft eskaliert. War also gerade beim Notdienst, der hat noch ein bisschen nachgestochert. Jetzt ist wieder alles betäubt und ich hoffe wieder auf Besserung. Ibuprofen liegt vorsichtshalber bereit.
kidOhri
Meine Internetz-Situation nervt ohne Ende... Bei o2 bestellt, ewig nix gehört, dann nachgefragt: "kein VDSL-Port frei", keine Alternative angeboten bekommen, versucht das Ding zu stornieren. "Die Wiederrufsfrist ist leider schon abgelaufen." :messer::messer::messer:
Hab jetzt neu bei der Telekom bestellt und hoffe, irgendwie diesen elenden o2-Dreck loszuwerden... Ich könnt nur noch kotzen.
eigenwert
OFSI:
Ach du Scheiße. Hoffentlich wird das bald wieder.
Infusion?

Kekse wären auch wieder da, aber die bringen wohl grad nix.
Woas Sois...
Ibuprofen? Ich hoffe für dich, das reicht aus.

Gute Besserung.
Woas Sois...
Meine Internetz-Situation nervt ohne Ende... Bei o2 bestellt, ewig nix gehört, dann nachgefragt: "kein VDSL-Port frei", keine Alternative angeboten bekommen, versucht das Ding zu stornieren. "Die Wiederrufsfrist ist leider schon abgelaufen." :messer::messer::messer:
Hab jetzt neu bei der Telekom bestellt und hoffe, irgendwie diesen elenden o2-Dreck loszuwerden... Ich könnt nur noch kotzen.kidOhri, 27.09.2014 12:17 #


O2 :rolleyes: Wenn sie nicht liefern können, müsstest du ja eigentlich aus dem Schneider sein. Sie erfüllen ja den Vertrag nicht. :hm:
Diese ganzen Providerfirmen und Konsorten sind sowieso ein Musterbeispiel an Kundenorientierung.
kidOhri
Meine Internetz-Situation nervt ohne Ende... Bei o2 bestellt, ewig nix gehört, dann nachgefragt: "kein VDSL-Port frei", keine Alternative angeboten bekommen, versucht das Ding zu stornieren. "Die Wiederrufsfrist ist leider schon abgelaufen." :messer::messer::messer:
Hab jetzt neu bei der Telekom bestellt und hoffe, irgendwie diesen elenden o2-Dreck loszuwerden... Ich könnt nur noch kotzen.kidOhri, 27.09.2014 12:17 #


O2 :rolleyes: Wenn sie nicht liefern können, müsstest du ja eigentlich aus dem Schneider sein. Sie erfüllen ja den Vertrag nicht. :hm:
Diese ganzen Providerfirmen und Konsorten sind sowieso ein Musterbeispiel an Kundenorientierung.Woas Sois..., 27.09.2014 12:22 #

Ja genau das denke ich eigentlich auch. Der Vertrag beginnt ja erst in dem Moment, wo sie die Leitung anschließen. Nur müsste mir darauf mal jemand antworten, dass ich den Scheiß nichtmehr will und das passiert einfach nicht. Die schicken mir munter weiter Updates zu meiner Bestellung, dass sich das leider noch um drei weitere Wochen verzögern könnte. FUCK OFF.
LarryRansomInferno
Autsch! Ich wünsch dir gute Besserung, ofsi. Vielleicht trägt Werder heute Abend ja auch ein wenig zur Genesung bei, zu Wünschen wäre es. :cheers:
Go Ahead Eagle
Gute Besserung an Ofsi und Kiddo!

Kotzen könnte ich auch ein wenig.
Wollte gestern ins Sauerland. Meine Freundin offiziell nach Hanau entführen.
Groß essen gehen mit den Ellis, noch mal mit Kumpels um die Häuser ziehen, Sonntag 2 Autos voll packen und hier runter ziehen.
300 Meter hab ich gestern geschafft. Dann Kupplung im Arsch. Autos. :messer:
Woas Sois...
Katastrophenwoche hier, wie es scheint.
Olsen
Oh Mann, bei Kiddos Schilderungen wird mir schon angst und bange. Wir müssen/werden jetzt auch den Provider wechseln, das wird sicher ein Spaß.
Crackerman
Ofsi, beiss die Zähne zusammen Augen zu und durch. Hoffen wir, daß der Notarzt seinen Job besser gemacht hat :cheers:.
FaithAndHope
oh luna, da hast du etwas angesprochen.
ich frage mich immer warum menschen so geschockt sind wenn frauen kacken sagen. wieso denn nicht??
ist das nicht sexy oder was?
FaithAndHope
oh, an ofsi gute besserung und kiddo, nicht zu viel ärgern, das ändert eh nichts! :friends:
roquai
Ich hab schon den ganzen Tag Schmerzen am Backenzahn, aber heute abend
nach
dem Grillen hab ich ein Steak gegesen, als hinge mein Leben davon ab...



Aua.
Olsen
Laptop-Kabel in die Scheisenderecks-Arsch. Direkt ein neues geordert. Abhängigkeit galore!
AERPELSCHLOT
Heute nach ner Stunde wegen Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt worden. Aua :heul:
FaithAndHope
viel zu früh geweckt werden nach einer beschissenen nacht!! :heul:
LUNACHICK
kaum gehts mir mal gut gehts allen andern schlecht. was n hier los! dicker drücker an alle und gute besserung an alle kranken :heart::friends: