Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Hundertmal Pi. Eine fürwahr runde Zahl.eigenwert, 27.09.2014 20:22 #

+14
pixiesa
@eagle,470 gemeisame Cds beim Musik-Sammler:cheers: (meine Platten muss ich noch eintragen)
@woas,ich finde dich nicht bei M.sammler, den Powdi auch nicht.
FRANKBLACK
...was schau ich mir denn jetzt gleich mal online an? The Colony, Godzilla (2014), Cowboys and Aliens (habe ich glaube ich damals nicht zu Ende geschaut..) - oder doch noch mal Rio Bravo??
Hat jemand einen Tipp?
eigenwert
Ich hab n schönes Video bei "ich hör grad" reingestellt :tongue: .
FRANKBLACK
Ich hab n schönes Video bei "ich hör grad" reingestellt :tongue: .eigenwert, 28.09.2014 13:54 #

...deswegen bin ich ja auf Rio Bravo gekommen ;-)
Woas Sois...
Lieber "The Searchers".
eigenwert
Aber immmer das gute Auge dabei geschlossen halten, dann macht's länger Spaß!
Amano
@eagle,470 gemeisame Cds beim Musik-Sammler:cheers: (meine Platten muss ich noch eintragen)
@woas,ich finde dich nicht bei M.sammler, den Powdi auch nicht.pixiesa, 28.09.2014 13:20 #


Gibt's von denen auch 'ne App, bei der ich einfach die Alben einscannen kann? Hätte gerne mal so eine Übersicht über meine Sammlung...
pixiesa
@eagle,470 gemeisame Cds beim Musik-Sammler:cheers: (meine Platten muss ich noch eintragen)
@woas,ich finde dich nicht bei M.sammler, den Powdi auch nicht.pixiesa, 28.09.2014 13:20 #


Gibt's von denen auch 'ne App, bei der ich einfach die Alben einscannen kann? Hätte gerne mal so eine Übersicht über meine Sammlung...Amano, 28.09.2014 14:20 #

Es gibt eine unoffizielle App aber die ist blöd. Ich bediene mit dem Handy problemlos die "normale" Seite.
eigenwert
Puh...
Den ganzen Kram bei Musiksammler einzugeben war die stressigste Idee des Tages.
Grade der ganze Kyuss/QOTSA-Kram. Ich muss das meiste von Hand eingeben (nie wieder werde ich über den Barcode schimpfen :tongue: ).
Naja, auf die Weise seh ich mal, was sich alles angesammelt hat.
Powder To The People
Also Kyuss und QOTSA sind eigentlich gut vertreten; gib immer erstmal die Band in der Suche ein und schau dann, was du so findest. Die Split hab ich grad gestalkt und musste lachen: keine Titellängen angegeben!:klugscheiss: Tjahaaa, Vinylfetischisten - ihr wisst GAR NICHTS!!!!:bigsmile:
eigenwert
Und jetzt hab ich meine 3 Desert Sessions eingegeben, und schon sind sie vom Radar verschwunden...:heul:
Alles nochmal auf Anfang.
Titellängen sind mir übrigens Wumpe; ich stop allerdings bei jedem Neuerwerb die Gesamtlaufzeit ab.
Wenn mich da einer anruft :cussing: !

Ach so: Gerade bei diesem Band-Konglomerat hab ich wohl einige Bootlegs, bzw Man's Ruin verzichten auf den Barcode. Bis auf die Desert Sessions und die Glühbirnenplatte sind jetzt alle drin, das reicht mir für heute.
Woas Sois...
Wieder alle beim Tatort-Glotzen?
Dann kann ich ja mal unbeobachtet tanzen
BADBRAIN
Auswärtssieg !!! :cheers:
Go Ahead Eagle
Ach so: Gerade bei diesem Band-Konglomerat hab ich wohl einige Bootlegs, bzw Man's Ruin verzichten auf den Barcode. Bis auf die Desert Sessions und die Glühbirnenplatte sind jetzt alle drin, das reicht mir für heute.eigenwert, 28.09.2014 19:23 #

Ich kann nur empfehlen: machs dir einfach, geh über die Künstlersuche und nimm dir eine Version die nah an deine ran kommt. (wenn was da ist) Unterschiede pflege ich mir lieber selber in mein Kommentarfeld ein, bevor ich den Krempel komplett neu anlege, nur weil irgendwo gelbes Vinyl, anstatt transparent-yellow steht.
Spon
Die opportunistische Witt habe ich immer (auch heute noch) gehasst wie die Pestpixiesa, 28.04.2014 20:36 #


Die sah im Gegensatz zur Rosi aber wenigstens ganz geil aus.AERPELSCHLOT, 28.04.2014 21:03 #

Dat stimmt. Aber diese Lobhudelei auf den Staat ( zu DDR Zeiten) hat mich angewidert.pixiesa, 28.04.2014 21:06


Sie ist dadurch großgeworden, was willste ihr da verdenken, dass SIE es zumindest gut hatte.
housefrau1981
So, wieder da nach 5 tollen Tagen in den Bergen und einem anschließenden anstrengenden Wochenende. Hab ich was verpasst?
Woas Sois...
Nein, das hier ist ein Feldlazarett geworden. Kranke wohin man sieht.
AERPELSCHLOT
Nein, das hier ist ein Feldlazarett geworden. Kranke wohin man sieht.Woas Sois..., 29.09.2014 13:30 #


Und Verletzte :klugscheiss:
housefrau1981
Dann werf ich jetzt mal ein herzliches und aufrichtiges GUTE BESSERUNG in die Runde!!!