Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Yin und Yang halt. Das Universum muss im Gleichgewicht bleiben.
pixiesa
Heute nach ner Stunde wegen Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt worden. Aua :heul:AERPELSCHLOT, 29.09.2014 01:34 #

Und die gelbe Karte in der 80. haste dir dann auf der Bank abgeholt oder was ?
eigenwert
Musiksammler.de :messer::messer::messer:
Ich weiß nicht, ob ich das durchzieh. Oder ob jemals. Ich bin einfach zu Underground dafür.
In gut zwei Stunden hab ich grad mal 35 Teile reingehackt, fast alles musste ich neu anlegen. FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
:rifle:
pixiesa
Musiksammler.de :messer::messer::messer:
Ich weiß nicht, ob ich das durchzieh. Oder ob jemals. Ich bin einfach zu Underground dafür.
In gut zwei Stunden hab ich grad aml 35 Teile reingehackt, fast alles musste ich neu anlegen. FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
:rifle:eigenwert, 29.09.2014 20:01 #

Wenn du etwas ähnliches wie deine LP Ausgabe findest, kannst du immerhin die Tracklist übernehmen indem du die ID (oben rechts) kopierst. Bei mir war es anfangs auch ein Krampf aber nachdem ich fast 3000 Tonträger eingegeben hatte, läufts jetzt ganz easy.:floet:
eigenwert
Ah, oben rechts. Versuch ich mir zu merken, :cheers: .
Ich bin übrigens vive123xyz.
Und jetzt wird erstmal der Rücken geschont.
thurston moore
Heute nach ner Stunde wegen Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt worden. Aua :heul:AERPELSCHLOT, 29.09.2014 01:34 #

Und die gelbe Karte in der 80. haste dir dann auf der Bank abgeholt oder was ?pixiesa, 29.09.2014 19:57 #

Aerpel läuft also selbst auch noch zur Höchstform auf. Dachte bisher ja, dass nur die jungen Gören trainiert werden.
Gibt's da sowas wie ein Pendant zur AH, die AD, die Alten Damen?
pixiesa
Gibt's da sowas wie ein Pendant zur AH, die AD, die Alten Damen?thurston moore, 29.09.2014 20:10 #

Ja. -- Wie schafft man es in sechs Spielen 75 Gegentore einzufangen und nur zwei zu schiessen ? :floet:
thurston moore
Wie schafft man es in sechs Spielen 75 Gegentore einzufangen und nur zwei zu schiessen ? :floet:pixiesa, 29.09.2014 20:52 #

Keine Ahnung. Aber mein Telefonjoker wäre da glaub Armin Veh.
AERPELSCHLOT
Heute nach ner Stunde wegen Zerrung im Oberschenkel ausgewechselt worden. Aua :heul:AERPELSCHLOT, 29.09.2014 01:34 #

Und die gelbe Karte in der 80. haste dir dann auf der Bank abgeholt oder was ?pixiesa, 29.09.2014 19:57 #

Das war letzte Woche, du Tröte. Diese Woche hab ich kein Gelb gesehen. Das war der Gegner.
BADBRAIN
Herr Legat, wie kamen Sie zum Bodybuilding ?
Immer die Castroper entlang !
AERPELSCHLOT
Gibt's da sowas wie ein Pendant zur AH, die AD, die Alten Damen?thurston moore, 29.09.2014 20:10 #

Ja. -- Wie schafft man es in sechs Spielen 75 Gegentore einzufangen und nur zwei zu schiessen ? :floet:pixiesa, 29.09.2014 20:52 #


Wenn man doppelt so alt ist, geht das gut. Unsere Abwehr ist im Schnitt weit über 40 (ich bin die Einzige, die früher schon mal Fußball gespielt hat). Wenn da Gegner kommen, wo die Älteste 25 ist, siehste halt im wahrsten Sinne des Wortes alt aus :bigsmile: Hey, aber wir haben meist sogar noch bessere Laune als unsere Gegner und vor allem mehr Bier/Sekt vor und nach dem Spiel :cheers: Nix anderes zählt. Außerdem haben wir noch gegen kein einziges Team aus der unteren Tabellenhälfte gespielt.

Alte Damen gibts übrigens nicht. Deswegen spielen wir ja in der normalen Liga mit.
JustusMeinFreund
Musiksammler.de :messer::messer::messer:
Ich weiß nicht, ob ich das durchzieh. Oder ob jemals. Ich bin einfach zu Underground dafür.
In gut zwei Stunden hab ich grad mal 35 Teile reingehackt, fast alles musste ich neu anlegen. FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
:rifle:eigenwert, 29.09.2014 20:01 #


Ich sags ja schon oft: Discogs! 99% meiner Tonträger waren gelistet,in 3 Stunden hab ich 200 Einträge im Schnitt gemacht.
AERPELSCHLOT
Musiksammler.de :messer::messer::messer:
Ich weiß nicht, ob ich das durchzieh. Oder ob jemals. Ich bin einfach zu Underground dafür.
In gut zwei Stunden hab ich grad mal 35 Teile reingehackt, fast alles musste ich neu anlegen. FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK
:rifle:eigenwert, 29.09.2014 20:01 #


Ich sags ja schon oft: Discogs! 99% meiner Tonträger waren gelistet,in 3 Stunden hab ich 200 Einträge im Schnitt gemacht.JustusMeinFreund, 29.09.2014 21:55 #

Mein Reden.
BADBRAIN
Habe da auch meine Sachen gelistet ! So bis jetzt ca. 50%.
Aber wie sucht man einen, der da auch unterwegs ist ? Habe mal "Flabes 2000" eingegeben,da kam kein "Treffer "!
JustusMeinFreund
Im eingeloggten Zustand gibst du bei der "Add friend" Suchleiste den Namen ein.
Flabes2000
Habe da auch meine Sachen gelistet ! So bis jetzt ca. 50%.
Aber wie sucht man einen, der da auch unterwegs ist ? Habe mal "Flabes 2000" eingegeben,da kam kein "Treffer "!BADBRAIN, 29.09.2014 22:14 #

Kein Leerzeichen. Flabes2000
eigenwert
Ich sags ja schon oft: Discogs! 99% meiner Tonträger waren gelistet,in 3 Stunden hab ich 200 Einträge im Schnitt gemacht.JustusMeinFreund, 29.09.2014 21:55 #

Aberaber der Schwanzvergleich...:confused:
JustusMeinFreund
Den gibts bei discogs in anderer Form!
eigenwert
Heut Abend probier ich das mal mit Discogs. Nur, dass ich dort nicht mehr so einen schönen Nick habe.
Woas Sois...
Pff, dann bleiben halt die Dreifüsser bei Musiksammler unter sich. Geht nur zu eurer kapitalistischen Krakenfirma. :klugscheiss:

(Ich mach mir jetzt sicherlich nicht mehr die Mühe, den ganzen Gruscht nochmal einzugeben. Hat ja nicht mal eine Importfunktion)